Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Guten Abend,
Schnee und Eis tauen im Norden der Republik endlich ab und vielleicht geht es sogar so weit, dass man das Wochenende in Ansätzen draußen genießen kann...
Doch vorher gibt es noch ein paar Antworten...:
Way of the Samurai: Definitives Ja. Terminlich kann ich mich aber nicht festlegen.
KoF 13: Ja? Gibt es? Hmm. Die 2D-Prügler (ist doch noch 2D, oder?) sind so gar nicht meine Baustelle. Der letzte, von dem ich wusste, war KoF 12. Aber anyway: Test schließe ich an dieser Stelle nicht komplett aus, würde die Wahrscheinlichkeit im einstelligen Prozentbereich ansetzen.
An dieser Stelle zitiere ich mich mal selber :
"Wie Jörg bereits in einem anderen Thread mitteilte, wollen wir den Taschenmonstern in absehbarer Zeit eine Chance geben... Und die beiden im März erscheinenden Teile könnten sich durchaus als Einstieg erweisen...
Derzeitige Chance: 70%."
@London: Ist zwar OT, aber dennoch kurz: Ja, wir waren vor Ort. Nein, heute nicht mehr. Alles nächste Woche.
Wollte gerade schreiben, dass ich von Anfang nächster Woche ausgehe, da sagt mir der Kollege, dass er die Ergänzungen justamente in den Textkörper eingebaut und die Wertungen angepasst hat.
Also: Erledigt...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Schnee und Eis tauen im Norden der Republik endlich ab und vielleicht geht es sogar so weit, dass man das Wochenende in Ansätzen draußen genießen kann...
Doch vorher gibt es noch ein paar Antworten...:
Samurai Showdown Sen: Ist nicht kategorisch ausgeschlossen, hatten wir bislang aber nicht auf dem Radar. Danke für den Hinweis. Chance derzeit: 50%.Ilove7 hat geschrieben:Wird es zu samurai shodown sen xbox360 einen test geben?
...
Und testet ihr way of the samurai 3?
...
Ahh und king of fighters 13 gibt es schon und keinen test??
Way of the Samurai: Definitives Ja. Terminlich kann ich mich aber nicht festlegen.
KoF 13: Ja? Gibt es? Hmm. Die 2D-Prügler (ist doch noch 2D, oder?) sind so gar nicht meine Baustelle. Der letzte, von dem ich wusste, war KoF 12. Aber anyway: Test schließe ich an dieser Stelle nicht komplett aus, würde die Wahrscheinlichkeit im einstelligen Prozentbereich ansetzen.
Hätte nur eine Seite "zurückgeblättert" werden müssen, ganz unten... Oder die Suchfunktion nutzen, die zwar bekanntermaßen nicht optimal ist, aber in diesem Fall ein passables Ergebnis geliefert hätte;)Landungsbrücken hat geschrieben:Werdet ihr Pokemon HG & SS testen? Ich weiß, es wurde irgentwo schonmal gepostet, aber ich kann mich weder an den Namen des Topics noch an die Antwort erinnern.
An dieser Stelle zitiere ich mich mal selber :
"Wie Jörg bereits in einem anderen Thread mitteilte, wollen wir den Taschenmonstern in absehbarer Zeit eine Chance geben... Und die beiden im März erscheinenden Teile könnten sich durchaus als Einstieg erweisen...

Derzeitige Chance: 70%."
Vermutlich leider nicht. Wir sind zwar gerade dabei, ein DLC-Testformat in Form einer umfangreichen News zu etablieren (siehe Resident Evil 5 oder Assassins Creed 2), aber den Borderlands DLC werden wir aus verschiedenen Gründen, die nicht beim Spiel oder dem Inhalt zu suchen sind, wahrscheinlich nicht unterbringen können.Chrom123 hat geschrieben:Hi,
Wird es zum neuen DLC General KnoXX (Borderlands) einen Test geben?
@Sky Crawlers: Yep. Gehe ich von nächster Woche aus.Wario hat geschrieben:Werdet ihr Sky Crawlers: Innocent Aces für Wii testen?
Und noch eine Frage: wart ihr in London und werdet uns morgen mit Hands-On-Berichten zu Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M und Sin & Punishment: Successor of the Skies versorgen?
@London: Ist zwar OT, aber dennoch kurz: Ja, wir waren vor Ort. Nein, heute nicht mehr. Alles nächste Woche.
Zufälle gibt's...?!?Yukie hat geschrieben:Hallo!
Kann man schon abschätzen,wann der Nachtest zum Multiplayer von "Sonic&Segas All Stars Racing"fertig ist?
Wollte gerade schreiben, dass ich von Anfang nächster Woche ausgehe, da sagt mir der Kollege, dass er die Ergänzungen justamente in den Textkörper eingebaut und die Wertungen angepasst hat.
Also: Erledigt...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
4P|Mathias hat geschrieben:@London: Ist zwar OT, aber dennoch kurz: Ja, wir waren vor Ort. Nein, heute nicht mehr. Alles nächste Woche.Wario hat geschrieben:Werdet ihr Sky Crawlers: Innocent Aces für Wii testen?
Und noch eine Frage: wart ihr in London und werdet uns morgen mit Hands-On-Berichten zu Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M und Sin & Punishment: Successor of the Skies versorgen?

Geil, geil, geil

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin,
nachdem es gestern Abend leider nicht mehr ganz gereicht hat, heute die Antworten zum Wochenbeginn...

@2.: Der Test dürfte vor US-Release online gehen, der ja ohnehin nur drei Tage vor der Veröffentlichung hierzulande stattfindet. Das genaue Datum fällt aber eher unter die Prämisse "so früh wie möglich, so spät wie nötig"...
Aber vom gegenwärtigen Wissensstand ausgehend, definitiv vor dem Release.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
nachdem es gestern Abend leider nicht mehr ganz gereicht hat, heute die Antworten zum Wochenbeginn...
Der Blick in die Kristallkugel verrät mir: Sehr sehr bald!Megamen 1 hat geschrieben:Wann gibts denn den BF:BC 2 Test?

@1.: Solche Fragen beantworten wir generell nicht. Ein bisschen Spannung muss ja aufrecht erhalten werden...Termix hat geschrieben:
1. Wer testet God of War III?
2. Darf der Test vor US-Release on gehen oder gibt es hier mal wieder ein Embargo?

@2.: Der Test dürfte vor US-Release online gehen, der ja ohnehin nur drei Tage vor der Veröffentlichung hierzulande stattfindet. Das genaue Datum fällt aber eher unter die Prämisse "so früh wie möglich, so spät wie nötig"...

Aber vom gegenwärtigen Wissensstand ausgehend, definitiv vor dem Release.
Das hoffe ich sehr. Kann es aber gegenwärtig noch nicht garantieren. Frag in zwei Wochen noch einmal...Landungsbrücken hat geschrieben:Schafft ihr den Just Cause 2 Test vor Release?

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: