So SupCom 2 Demo ist draußen und mal angezockt: Das Ressourcensystem ist wirklich extrem simpel und so balanced, dass man mit wenigen Kraftwerken und Masseextraktoren gut klar kommt: Motivation zum Expandieren und um außerhalb liegende Extraktoren zu kämpfen tendiert gegen Null.
Angreifen lohnt sich auch nicht, da man die daraus generierten Research Points ganz einfach mit den spottbilligen Research Gebäuden generieren kann.
Supreme Commander 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DHAmoKK
- Persönliche Nachricht:
Moin
Hach, in SC1 oder dem Urgestein TA wusste man einen Fusionsreaktor noch zu schätzen. Endlich ging es voran. Endlich konnte man ein paar Massegeneratoren erbauen und schon ging es auf der anderen Ressourcenschiene ebenso ab. Zehn Einheiten auf ein Tech 3 Gebäude, damit es in absehbarer Zeit fertig wird (zB Vulcan/Kettensäge, oder nach "Core Offensive" den Krogoth).
Das alles fällt nun in SC2 flach.
Das sagt eigentlich schon alles ...Motivation zum Expandieren und um außerhalb liegende Extraktoren zu kämpfen tendiert gegen Null.
Hach, in SC1 oder dem Urgestein TA wusste man einen Fusionsreaktor noch zu schätzen. Endlich ging es voran. Endlich konnte man ein paar Massegeneratoren erbauen und schon ging es auf der anderen Ressourcenschiene ebenso ab. Zehn Einheiten auf ein Tech 3 Gebäude, damit es in absehbarer Zeit fertig wird (zB Vulcan/Kettensäge, oder nach "Core Offensive" den Krogoth).
Das alles fällt nun in SC2 flach.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich es Schade das ein so tiefgründiges Spiel wie Supreme Commander vereifacht wird. Gerade das komplexe Ressourcensystem hat Supreme Commander zu dem Spiel gemacht das es heute ist. Man musste stets vorrausschauen was man Baut um nicht in den Minus zu kommen.
Doch bei Supreme Commander 2 finde ich es gut wie es mit den Experimentele Einheiten gelöst ist und das die 3 Basis Armeen vertreten sind (Seraphim sind zum Glück nicht drinne).
Ich muss sagen ich freue mich auf Teil 2 und ich werde mir das betimmt Kaufen.
Doch bei Supreme Commander 2 finde ich es gut wie es mit den Experimentele Einheiten gelöst ist und das die 3 Basis Armeen vertreten sind (Seraphim sind zum Glück nicht drinne).
Ich muss sagen ich freue mich auf Teil 2 und ich werde mir das betimmt Kaufen.