GerüchtForza Motorsport 4 bereits in der Entwicklung!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cheviegt500
Persönliche Nachricht:

GerüchtForza Motorsport 4 bereits in der Entwicklung!

Beitrag von cheviegt500 »

"Die Frage ist jetzt natürlich, wie wir all das auf den nächsten Level bringen können. Wie verbinden wir ein Rennspiel mit einem Autospiel mit einem "way of life"? Das sind nur einige wenige Dinge, die wir für unser aktuelles Projekt einplanen müssen."

Laut Game Director Dan Greenawalt von Turn10

Nun hier aber das neue:

Jetzt möchte das Magazin Binge Gamer eine E-Mail von einer den Entwicklern nahestehenden Quelle erhalten haben, die mit dem Betreff "Die wohl offensichtlichste News aller Zeiten" einging. In der E-Mail heißt es, dass Microsoft und Turn 10 derzeit neue Mitarbeiter für die Arbeiten am neuen Forza einstellen.

Viel interessanter dürfte aber die Aussage sein, dass man nicht überrascht sein sollte, wenn in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung zu Forza 4 vorgenommen wird. "In den nächsten Wochen" könnte auch auf die GDC im März hinzielen, die in weniger als zwei Wochen starten wird.

Quelle: http://www.bingegamer.net/2010/rumor-fo ... velopment/
Little Poison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little Poison »

Na will ich doch hoffen, Teil 3 ist ja schliesslich der Hammer!
becktheman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becktheman »

Viele haben es schon lange vermutet...bevor GT5 kommt, gibt es schon Forza 6.

Die Anzeichen verdichten sich!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ist doch logisch das an Forza4 gearbeitet wird. Genauso wie an uncharted2 direkt nach uncharted1 gearbeitet wurde.

Genauso wars Bei Gears, Halo, Fable, R&C, Killzone usw.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Vor GT5 wird es wahrscheinlich nicht erscheinen. Da die Fans jetzt gesättigt sind. Ich tippe auf 2011 Frühjahr oder Herbst. Besondere Features werden dann:

Noch mehr Autos
Wetter
Noch mehr Strecken
Vlt. einpar Lizensen
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Forza 3 hat meine Freude an Rennspielen geweckt. Für den vierten Teil wünsche ich mir ein Wettersystem und vor allem einen viel besseren Karrieremodus.

Wie wärs mit einer Geschichte wie in DTM Race Driver? Mit Zwischensequenzen und so. Das wäre mal wieder was. Und vor allem mal richtige Rennwochenenden.
Nicht nur stumpfes Abfahren der Veranstaltungen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Dann hoffe ich mal auf eine spannendere und abwechslungreichere Karriere und Präsentation.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Davon gehe ich doch mal stark aus
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Egal wie lang GT5 noch braucht, allein wegen den 500 Honda Civic Varianten werden sich die gefühlten 10 Jahre Entwicklungszeit lohnen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich hab noch ein Gerücht; Hab gehört, Mass Effect 3 befindet sich schon in Entwicklung! 8O
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

rly?????? das hab ich auch über cod gehört!!! 8O
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

GoreFutzy hat geschrieben:Ich hab noch ein Gerücht; Hab gehört, Mass Effect 3 befindet sich schon in Entwicklung! 8O
Schon? Scheiße, Teil 2 ist doch erst eben erschienen? 8O :idea:

Natürlich wird an Forza 4 schon gearbeitet, aber ob es in den nächsten 2 Jahren erscheint bezweifle ich, denn Turn10 supportet F3 vorbildlich mit neuen Autos und sogar mit einem neuen Streckenpaket zum Nürburgring.
Ich denke dass Teil 4 noch lange auf sich warten lassen wird. Vor 2 Jahren kommt da bestimmt nichts.

Was drin sein müsste? Definitiv Wettereffekte und Nachtrennen sowie endlich animierte Boxencrews, Siegerehrungen, Rennwochenenden (inkl. Quali) und WEHE ich fahre im 4. Forza noch eine Strecke aus Teil 1, dann boykottiere ich das Game jetzt schon und kaufe mir ein "ANTI FORZA" T-Shirt.

Hoffentlich krieg ich jetzt keine Verwarnung, hier steckt teilweise Ironie im Post.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Gerüchten zufolge soll seit der Übernahme des Entwicklerstudios Bizarre Creations durch Activision auch die Project Gotham Racing-Reihe zum Verantwortungsbereich der Turn 10 Studios gehören. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass die Redmonder erst einmal dieser Rennspiel-Serie einen neuer Ableger spendieren werden.

Und was Mass Effect angeht: Dass sich der dritte Teil bereits in der Entwicklung befindet, ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache. BioWare hat schon mehrfach erwähnt, dass ein Teil des Teams, das für die Arbeit an Mass Effect 2 verantwortlich gewesen ist, bereits seit einem knappen Vierteljahr am Abschluss der Trilogie arbeitet. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn Mass Effect 3 Ende nächsten Jahres die Läden entern würde.
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Noch ein Gerücht: es kommt fifa 12.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Redneck hat geschrieben:Noch ein Gerücht: es kommt fifa 12.
Das ist kein Gerücht das ist Tradition!