PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hats Konsole mäßig auch mit ner NES angefangen, wobei die nicht so aussah wie ne normale Nes, sondern kleiner, vllt wars ja ne slim version(kp ob es sowas gabRaksoris hat geschrieben:Ich hatte mit 6 Jahren meinen Gameboy und bin nie wieder von Nintendo losgekommenwaldofos hat geschrieben:ich auchTazzDingo hat geschrieben:du hast mit 6 ne PS1 bekommen?![]()
Dann ne SNES, dann N64, dann GameBoy Colour , dann Gamecube dann der DS dann Wii.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht der Super Nintendo (=SNES)?silverarrow hat geschrieben:Bei mir hats Konsole mäßig auch mit ner NES angefangen, wobei die nicht so aussah wie ne normale Nes, sondern kleiner, vllt wars ja ne slim version(kp ob es sowas gabRaksoris hat geschrieben:Ich hatte mit 6 Jahren meinen Gameboy und bin nie wieder von Nintendo losgekommenwaldofos hat geschrieben: ich auch![]()
Dann ne SNES, dann N64, dann GameBoy Colour , dann Gamecube dann der DS dann Wii.) war da aber so 4 oder 5 jahre alt, erinnere mich kaum noch darran.

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nene der snes ist die superlative der konsolen vor der ps1, Yoshis Island wurde bei nem Kumpel bis zum umfallen gezockt, bin mir verdammt sicher, dass ich nie ne SNES hatte^^ könnte vllt auch iwie ne Kopie gewesen sein,weil die mir mein Opa nach nem auslandsurlaub mitgebracht hatte, konnte darauf aber original NES spiele zocken.Silver hat geschrieben:Vielleicht der Super Nintendo (=SNES)?silverarrow hat geschrieben:Bei mir hats Konsole mäßig auch mit ner NES angefangen, wobei die nicht so aussah wie ne normale Nes, sondern kleiner, vllt wars ja ne slim version(kp ob es sowas gabRaksoris hat geschrieben: Ich hatte mit 6 Jahren meinen Gameboy und bin nie wieder von Nintendo losgekommen![]()
Dann ne SNES, dann N64, dann GameBoy Colour , dann Gamecube dann der DS dann Wii.) war da aber so 4 oder 5 jahre alt, erinnere mich kaum noch darran.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Du auch ...God Of Flame hat geschrieben:Nintendo suckt
so und jetzt wird gebasht ihr nullen
Werd erwachsen .
Ach warte das versuchst du ja zu werden und schaust es dir bei den Trollköpfen in Gears of War ab

Und man sieht wie lächerlich Microsoft sich wieder verhällt:
Ätzen sie noch bei Realease der Wii rum:
"Wer will schon Interaktivität in Spielen haben?"
bringen sie jetzt mit Natal eben genau das WIi Prinzip auf die X Box.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Du auch ...God Of Flame hat geschrieben:Nintendo suckt
so und jetzt wird gebasht ihr nullen
Werd erwachsen .
Ach warte das versuchst du ja zu werden und schaust es dir bei den Trollköpfen in Gears of War ab![]()
....
"Werd erwachsen buhuhu..."
Zu viel Sims gezockt oder was!? Das ist ein Konsolen/PC-bashthread! Hier wird alles gebasht was nicht Niet- und Nagelfest ist!!
PS3 fetzt !
Sony produziert Games at it's best !!
Fixerbox 360 wird zerfetzt !!!
In der Konsolenwelt ist Micro$oft fehlbesetzt !!!!
Nintendo krault sich die Eier im Casualnest !!!!!
PC gehört zum arbeiten eingesetzt !!!!!!
Und Mensch ärger dich nicht SuxXx00000rt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
64,38 Millionen verkaufte Wii
32 Millionen verkaufte PS 3
39 Millionen verkaufte Xbox 360
Wenn es nach den Verkaufszahlen geht ist sie mehr "Konsole" als die beiden anderen zusammen.
Wenn es nach Topspielen geht steht die Wii in Gamesschnitt über der 360...
Aber gewonnen hat eh der Pc, sogar der armste Bauer in China sitzt vor dem Rechner und zockt Cs 1.6 damit er im Falle einer amerikanischen Invasion schön dagegen halten kann :wink:
32 Millionen verkaufte PS 3
39 Millionen verkaufte Xbox 360
Wenn es nach den Verkaufszahlen geht ist sie mehr "Konsole" als die beiden anderen zusammen.
Wenn es nach Topspielen geht steht die Wii in Gamesschnitt über der 360...
Aber gewonnen hat eh der Pc, sogar der armste Bauer in China sitzt vor dem Rechner und zockt Cs 1.6 damit er im Falle einer amerikanischen Invasion schön dagegen halten kann :wink: