GTA 4 vorerst Xbox360-exklusiv!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schnisselman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnisselman »

Na doch nicht jetzt bin ich aber froh was wollte Microsoft den damit bitte bezwecken?
Entweder total bescheuert oder einfach nur armselig. :roll:
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

die xbox-fanboys sollten halt auch ma einen glücklichen moment in ihrem leben haben ^^
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

tümpell hat geschrieben:Juhu, die 360 wird der große Gewinner im Konsolenkrieg!!!

GTA gehört jetzt exklusiv zu M$

Fuck off PS3

Fuck Sony

:P :P :P
Ich gebs auf. Meine Vorstellung davon, daß hier Interssierte rund zum Thema Videospiele versammelt sind waren schon lange überholt, aber dieser an Peinlichkeit kaum zu unterbietende Klassenkampf will mir nicht einleuchten.

Das hat doch hier stellenweise nichts mehr mit bissiger Ironie geschweige denn Spielen zu tun, was einige besonders aufbrausende Schreiber hier von sich geben. Wo und wann habe ich den entscheidenden Wendepunkt verpasst, als Besitzer unterschiedlicher Konsolen sich den Krieg erklärt haben? Muss ich mich vor Angriffen fürchten, wenn ich es demnächst wage ein PS 2 Spiel zu kaufen und zufälligerweise ein paar Xbox Benutzer daneben stehen? 8O

Überdenkt doch nochmal, ob solch eine Ausdrucksweise und Verhalten einem solch nichtigem Grund angemessen ist. Man sollte meinen das die E3 und ihre Neuigkeiten Anlass bieten für Diskussionen um die langersehnten Ankündigungen, stattdessen schaffen es die immer selben Verdächtigen mit ihrem aggressiven Geschwurbel jedes Thema nahezu unleslich zu machen. Das kanns doch nicht sein, wir reden hier von Spielzeug. GTA 4 kommt auf der 360 exklusiv, so what? Die 360 Benutzer dürfen sich freuen, Spieler die sich noch nicht festegelegt haben ob 360 oder PS3 haben eventuell ein weiteres Kriterium bekommen und PS 2 Besitzer wie ich wissen nun endgültig, das die Jahre dieser alten Konsole so langsam aber sicher gezählt sind. Wo da Anlaß besteht den "Gegenüber" niederzumachen, ich kann und will es nicht verstehen.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Tja wieviele Milionen MS das gekostet hat will ich gar nicht wissen.. man das scheint ja wirklich ein reines Verlust geschäft für die zu werden... naja wie auch immer, erstma schauen, dass GTA mal ein ordentliches Gameplay bekommt.. wenn es dasselbe ist wie bei den anderen dann kann ich eh gut und gerne verzichten...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

dann muss rockstar aber noch die sneak site ändern, auf der ebenfalls die ps3 erwähnt wird ^^
http://www.rockstargames.com/grandtheftauto4/
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Verdammt ist das spannend... :mrgreen:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Bubunator

Beitrag von johndoe460366 »

Du hast recht,doch für solche Fälle solltest du die Nutzung des Ignore-Buttons in Erwägung ziehen.
Manchmal ist eben Hopfen und Malz verloren.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

sollte GTA4 wirklich nur für die 360 erscheinen,dann hat sony den Konkurrenzkampf ganz klar verloren ...

GTA war "das" spiel für die PS2, es wird zwar immernoch gute spiele geben aber ohne ein GTA wird die Playstation ... hmmm wie soll ich das sagen...? sie wird nicht mehr so souverän sein wie sie es mal war... die technik sieht dazu noch kein stückchen besser aus als auf der 360, die ein Jahr vor der PS3 aufn markt war ... was machen ? dazu noch einen viel zu hohen preis ... und ich hab mir vorhin das Halo3-video reingezogen,es lässt sich zwar nicht viel sagen,aber es stellt für mich in technischer Hinsicht fast jeden PS3 titel in den schatten,auch wenn er kurz war... die Effekte sahen hammer aus,alles wirkte sehr detaliert und förmig...

Ich bange um sony... vielleicht werden auch den kids mal die augen geöffnet dann sehen sie dass sony stark nachgelassen hat ...
In der letzten E3 hat Sony die ganze Fangemeinde ver*rscht und jetzt zeigt sich das Lügen kurze Beine haben ... Hätte mal jemand ganz klar gesagt dass Killzone2, Tekken6 , Motorstorm oder dieses F1-spiel einfach nur vorgerendert waren,dann wären nicht so viele Leute so entäuscht... aber mal schaun wie sich das ganze entwickelt,die E3 hat ja auch gerade jetzt erst angefangen und bis zum realese dauerts noch wie ich weiß 6 monate...
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Da ich nicht davon ausgehe, das die Rockstar Leute einen verspäteten April Scherz auf ihre Seite gesetzt haben, werden sie das Playstation und Playstation 3 Logo wohl bewusst dazu gesetzt haben.
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

On October 16th 2007 Grand Theft Auto 4 will be available on Xbox 360. There was no mention of an exclusive to 360.

Microsofts PK war zwar die einzige, die ich noch nicht gesehen habe, aber das schreibt ign im PK-Protokol...
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Wird auch für die PS3 erscheinen... Da hat sich der gute Evin wohl zu früh gefreut. :mrgreen: ;) Ich muss aber gestehen, dass ich mich auch darüber gefreut hätte; das ganze Gejammer in diversen Foren wäre sicher ganz lustig.:D
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Kirinaldo hat geschrieben:Hier Uptade:
Grand Theft Auto IV soll laut Rockstar gleichzeitig für Xbox 360 und PS3 erscheinen, es soll nicht 'zeitexklusiv' für eine Plattform sein. Das schreibt Gamespot unter Berufung auf eine Email mit der offiziellen Ankündigung von Rockstar.
immer diese uninformierten 4players redakteure...

:lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

Hab ich mir auch gedacht, aber das mit den genen ist wohl schnell vergessen, wenn sich snake ne knarre in den mund schiebt. ich war ziehmlich geschockt, nen angedeuteten selbstmord in nem e3 vid zu sehen. nen harakiri wirkt 1000mal harmloser als nen pistolenlauf am gaumen eines Spieleserienhelden.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Pinocchio hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht, aber das mit den genen ist wohl schnell vergessen, wenn sich snake ne knarre in den mund schiebt. ich war ziehmlich geschockt, nen angedeuteten selbstmord in nem e3 vid zu sehen. nen harakiri wirkt 1000mal harmloser als nen pistolenlauf am gaumen eines Spieleserienhelden.
Was hat das mit GTAIV zu tun??

:roll: