Wii: Mario Galaxy 2 & Co. - Euro-Termine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Mario Galaxy 2 & Co. - Euro-Termine
Nachdem sich Nintendo of America schon gestern zum Softwareaufgebot der ersten Jahreshälfte Wii: Mario Galaxy 2 & Co. - Euro-Termine
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
Release Date Monster Hunter
Cool, am Erscheinungstag von Munster Hunter hab ich Geburtstag 
Metroid und SMG2 hol ich mir auf jeden Fall.
Hab dieses Jahr bisher noch KEIN einziges Mal auf der Wii gezockt...
Bräuchte mal wieder Wii Points, dann würde sich durch Secret of Mana das wieder drastisch ändern :wink:
Metroid und SMG2 hol ich mir auf jeden Fall.
Hab dieses Jahr bisher noch KEIN einziges Mal auf der Wii gezockt...
Bräuchte mal wieder Wii Points, dann würde sich durch Secret of Mana das wieder drastisch ändern :wink:
- Arakiru
- Persönliche Nachricht:
Wieso dauert es eigentlich 7 Monate um einen Shooter wie Sin and Punishment für den europäischen Markt zu lokalisieren ? Von "anspruchsvollen Texten" und "viel Übersetzungsarbeit" kann ja keine Rede sein... Es wundert mich nur manchmal, wie "schnell" das geht.
@ Xephirr : ZELDA : November/Dezember 2010
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Arakiru hat geschrieben:Wieso dauert es eigentlich 7 Monate um einen Shooter wie Sin and Punishment für den europäischen Markt zu lokalisieren ? Von "anspruchsvollen Texten" und "viel Übersetzungsarbeit" kann ja keine Rede sein... Es wundert mich nur manchmal, wie "schnell" das geht.
ganz einfach, weil ein einsamer praktikant in nintendos dunkelsten verlies die übersetzungsarbeit leisten darf, und wahrscheinlich für die 5 textpassagen erstmal jede erdenkliche sprache in europa lernen muss...
oder aber nintendo hat darauf gewartet, dass die anderen hochkarätigen games im gleichen zeitraum erscheinen, um auf der nächsten e3 casualflut sich rechtfertigen zu können, "hey, wir haben doch zich HARDCORE titel in der mache"-.....
adios
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir ein:
Wir Spieler verbringen fast mehr Zeit damit über kommende Spiele zu reden nachzudenken und unsere Erwartungen zu stärken, als wir sie dann spielen. Das soll nichts böses sein, doch das Internet hat das Verhältnis etwas gekippt.
Nun aber ein Mario galaxy passt ganz sicher nicht in diesen Rahmen.
Mhh lasst mich endlich ein Trailer vom nächsten Zelda sehen mhhhhh^^
Arakiru schön wieder von dir zu lesen
Wir Spieler verbringen fast mehr Zeit damit über kommende Spiele zu reden nachzudenken und unsere Erwartungen zu stärken, als wir sie dann spielen. Das soll nichts böses sein, doch das Internet hat das Verhältnis etwas gekippt.
Nun aber ein Mario galaxy passt ganz sicher nicht in diesen Rahmen.
Mhh lasst mich endlich ein Trailer vom nächsten Zelda sehen mhhhhh^^
Arakiru schön wieder von dir zu lesen
- Laner
- Persönliche Nachricht:
ganz einfach Pikmin 3, Epic Mickey, The Last Story, Xenoblade und und undMattWii hat geschrieben:Da bin ich mal auf die E³ gespannt. Mario ist dann erhältlich Samus macht sich warm und nur mit dem VitalitySensor, GoldenSun DS und Zelda kann man keine PK füllen. Da wird wohl noch was anderes kommen (DS-Nachfolger, Wii-Nachfolger ick hör dir trappsen).
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weder einen DS noch einen Wii Nachfolger wird Nintendo dieses Jahr präsentieren. Warum auch, beide Konsolen verkaufen sich blendend. Ende 2011 wird die neue Konsolengeneration starten (vermutlich wird Microsoft schon vorher wieder vorpreschen).MattWii hat geschrieben:Da bin ich mal auf die E³ gespannt. Mario ist dann erhältlich Samus macht sich warm und nur mit dem VitalitySensor, GoldenSun DS und Zelda kann man keine PK füllen. Da wird wohl noch was anderes kommen (DS-Nachfolger, Wii-Nachfolger ick hör dir trappsen).
Das Hauptaugenmerk von Nintendos E3 Präsentation wird den Vitality-Sensor-Spielen und Zelda gelten. Zudem erfährt man vielleicht Termine von Xenoblade, The Last Story, Pikmin 3 usw.