Ich selbst war schon immer ein Fan traditioneller Controller und werde es definitiv immer sein. Dennoch möchte ich Microsoft und insbesondere den zahlreichen Studios, die sich seit geraumer Zeit mit Natal beschäftigen und darum bemüht sind, kreative und innovative Spielerlebnisse zu erschaffen, die Chance geben, mich mit den Ergebnissen ihrer Arbeit von dieser Technik zu überzeugen.Alking hat geschrieben:Ich denke das wird einer der Titel, die Natal zu Beginn am umfangreichsten unterstützen.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich persönlich bin gespannt darauf zu sehen, was genau sich hinter "Milo and Kate" verbirgt und wie das fertige Projekt letztlich von der Öffentlichkeit aufgenommen wird.
Mal abwarten was da so kommt. So richtig überzeugt bin ich von dem Weg in Richtung "Körper-Controller" noch nicht, selbst die Wii ist mir zu abgedreht.
Lionhead ist aber das richtige Studio um dieser neuen Technik Leben einzuhauchen.
Mich interessiert dabei vor allem das, was die Spawnpoint Studios hoffentlich in absehbarer Zeit auf die Beine stellen werden. Bei diesem Entwickler handelt es sich um ein hauseigenes Studio, das wohl bereits vor geraumer Zeit aus dem Boden gestampft, bislang jedoch der Öffentlichkeit nicht offiziell vorgestellt wurde. Diverse Stellenanzeigen haben aber in der Vergangenheit verraten, dass sich dort mindestens ein auf Natal basierendes Projekt in der Entwicklung befindet. Ferner war in diesen Stellenanzeigen auch zu lesen, dass sich die Belegschaft der Spawnpoint Studios zumindest teilweise aus Personen zusammensetzt, die an der Entwicklung und der Veröffentlichung von Gears of War 2 beteiligt waren. Darüber hinaus wurde in diesem Zusammenhang unter anderem nach einem Senior Designer gesucht, der Erfahrung in der Entwicklung und Ausgestaltung der Bereiche Interface, KI, Kampf, Strategie und Balance hat. Das Projekt soll zudem auf einer überaus bedeutenden Marke beruhen, wobei es sich offenbar nicht um Halo handelt. Nichtsdestotrotz klingt das Ganze nach einem auf Natal beruhenden Shooter. Leider sind die betreffenden Stellenanzeigen mittlerweile nicht mehr vorhanden. Aber immerhin wurden die Vorgänge im NeoGAF-Forum zum Teil dokumentiert.
Auch überaus spannend: Das Xbox 360-exklusive und ebenfalls auf Natal basierende Projekt, an dem Terminal Reality arbeitet. Aber lest selbst...
Schön, dass du's ansprichst. Seitdem bekannt ist, dass die Lionhead Studios neben Fable III und Milo and Kate an einem weiteren Projekt arbeiten, hoffe ich, dass es sich dabei um einen auf Natal beruhenden neuen Ableger der Black & White-Serie handelt. Hier würde die Technik aus meiner Sicht wunderbar funktionieren.Xelyna hat geschrieben:Das erinnert mich an das spiel black and white, ein black and white 3 könnt ich mir grad mit der steuerung exrem gut vorstellen, das würde eine perfekte Konsolen steuerung sein die gleichzeitig noch richtig das gefühl bringt ein gott zu sein, grad Lionhead wär da das Richtige studio wie du gesagt hast