Ok ich lass Ico den vortriit,der amre soll ja auch mal wieder drankommenOrochi Sama hat geschrieben:Ja schon aber ich hätte gern doch lieber ein Bioshoch 2 sigGod Of Flame hat geschrieben:Wolltest du nicht erst gestern/vorgestern ne Bayonetta sig? o_O
Hat sie doch schon bekommen :wink:Zehenry hat geschrieben:Hat er doch schon bekommen.
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Das wird die zahl der profilbesucher mal wieder radikal ansteigen lassenZehenry hat geschrieben:Oha ;O ;DOrochi Sama hat geschrieben:Ja schon aber ich hätte gern doch lieber ein Bioshoch 2 sigGod Of Flame hat geschrieben:Wolltest du nicht erst gestern/vorgestern ne Bayonetta sig? o_O
Hat sie doch schon bekommen :wink:Zehenry hat geschrieben:Hat er doch schon bekommen.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich war drauf ;OT00l00l hat geschrieben:Das wird die zahl der profilbesucher mal wieder radikal ansteigen lassenZehenry hat geschrieben:Oha ;O ;DOrochi Sama hat geschrieben: Ja schon aber ich hätte gern doch lieber ein Bioshoch 2 sig
Hat sie doch schon bekommen :wink:aber ich verkneife es mir diesmal, die liste zu kopieren xD heb ich mir für später auf... bioshock 2 sig würde ich gerne machen, aber bin jetzt grad iwie zu müde :/ wenn ico morgen schon eine gemacht hat isses recht so, wenn nich schau ich mal
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:

edit: big sister awaits you^^

ok ich bin jetzt doch länger wach geblieen als erwartet
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Wir sind keine besten Freund und ich bin hauptberuflich Designer. Geh doch mal zu 'nem Schreiner und frag ihn ob er dir umsonst einen Stuhl baut, auch wenn du ihm das Holz bezahlst. Ich schätze mal er wird Nein sagen.God Of Flame hat geschrieben:Ich lass es ja selber drucken,nur das Bild wo drauf geht,müsste ich daüfür auch bezahlen?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
Danke, sieht schon klasse aus aber ich hätte da noch zwei bitten :T00l00l hat geschrieben:
edit: big sister awaits you^^
ok ich bin jetzt doch länger wach geblieen als erwartetundhab noch was gemacht zu bioshock.. aber naja es is eben zu ziemlich später stunde entstanden, also wenns nich gefällt, dann is ok, wenn doch dann nehmen und wenn iwelche wünsche offen sind, dann benennen... und ava gäbe es dann morgen noch dazu... gn8 =)
1. Könntest du noch ein Sig mit einem Big Daddy machen
2. Big Sister Sig : Könntest du den Hintergrund so verändern das man was von Rapture sieht bsp. von diesen Bild deren Hintergrund
http://game-server-hosting.net/wp-conte ... %202-1.jpg
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das kommt ganz auf die Arbeit drauf an. Wenn jemand "nur" einen Schriftzug haben möchte ist das natürlich günstiger als ein sehr komplexes Design mit Collagen, Bilder freistellen etc. Ist echt schwer zu sagen, eine solche Aussage kann ich erst dann machen wenn ich weiß was denn gemacht werden soll.RoyaL hat geschrieben:@ ico
Nur mal so aus reiner Interesse. Was würdest du denn für solch ein Design verlangen.