Sofern es Clans geben wird, wärs bestimmt ne nette Sache. Hoffe mein Exemplar kommt recht schnell an (aus UK) ^^Cosii hat geschrieben:Nächten Donnerstag is es endlich soweit.
Man könnte ja n 4P-Clan aufmachen, es holen sich ja doch recht viele das Spiel..
Wirds überhaupt Clans geben?
Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das die ps3 grafik an die pc grafik ranreicht die es im letzten trailer zu sehen gab. denn die demo grafik ist einfach nur schlecht. das wäre für mich ein grund das spiel nicht zu kaufen obwohl ich es vorhatte.
weiß hier jemand mit wieviel Pixel das game auf der ps3 laufen wird? 720 oder 1080p?
weiß hier jemand mit wieviel Pixel das game auf der ps3 laufen wird? 720 oder 1080p?
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ich weis garnich was ihr alle fürn Problem mit der Grafik habt^^. Von mir aus kann sie 5mal soviel schlechter als auf dem PC sein solang der MP so abrockt *.*Doom³ Freak hat geschrieben:ich hoffe das die ps3 grafik an die pc grafik ranreicht die es im letzten trailer zu sehen gab. denn die demo grafik ist einfach nur schlecht. das wäre für mich ein grund das spiel nicht zu kaufen obwohl ich es vorhatte.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ein guter kompromiss zwischen spielspaß und grafik hat noch nie geschadet. abgesehen davon wollen wir nich vergessen das es sich um Next-Gen konsolen handelt. da sollte die grafik nich so aussehen wie zu zeiten von BF2.Nelzus hat geschrieben:Ich weis garnich was ihr alle fürn Problem mit der Grafik habt^^. Von mir aus kann sie 5mal soviel schlechter als auf dem PC sein solang der MP so abrockt *.*Doom³ Freak hat geschrieben:ich hoffe das die ps3 grafik an die pc grafik ranreicht die es im letzten trailer zu sehen gab. denn die demo grafik ist einfach nur schlecht. das wäre für mich ein grund das spiel nicht zu kaufen obwohl ich es vorhatte.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Doom³ Freak hat geschrieben:ein guter kompromiss zwischen spielspaß und grafik hat noch nie geschadet. abgesehen davon wollen wir nich vergessen das es sich um Next-Gen konsolen handelt. da sollte die grafik nich so aussehen wie zu zeiten von BF2.Nelzus hat geschrieben:Ich weis garnich was ihr alle fürn Problem mit der Grafik habt^^. Von mir aus kann sie 5mal soviel schlechter als auf dem PC sein solang der MP so abrockt *.*Doom³ Freak hat geschrieben:ich hoffe das die ps3 grafik an die pc grafik ranreicht die es im letzten trailer zu sehen gab. denn die demo grafik ist einfach nur schlecht. das wäre für mich ein grund das spiel nicht zu kaufen obwohl ich es vorhatte.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Du könntest es trotzdem schon früher bekommen. Bei meinen Bestellungen stand auch oft ein späterer Termin, der sich dann aber noch geändert hatTorreto hat geschrieben:Hi,
ich habe mir Battlefield: Bad Company 2 für PS3 bei amazon.de vorbestellt, aber da steht das es erst am 5 geliefert wid, aber es wird doch schon am 4 released ??
Hat von euch auch einer bei amazon.de vorbestellt ??
Oder ist das normal, dass das Spiel erst ein Tag nach Release geliefert wird ?

- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
richtig.Janno1980 hat geschrieben:Bei Amazon ist es oft so, dass sie zur Sicherheit einen Tag nach Release als Lieferdatum angeben. Ist aber so, dass man es meist trotzdem am Releasetag bekommt.
hab es auch auf amazon.de vorbestellt (auch für ps3). ich denke wir werden es am releasetag erhalten aber spätestens am 5, also freitag. einen tag mehr oder weniger werden uns nich umbringen.
kommt immer drauf an, wann amazon selbst die spiele ins lager bekommt. wenn die schon vor release da sind werden die auch so verschickt das die zum release bei uns zu hause ankommen, nicht erst ein tag später. aber jo ich würd mich da nich so festlegen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik aufm PC ist übrigens doch nicht so toll. Sieht sehr nach Konsole aus, weil die Texturen nicht besonders hochaufgelöst sind. Die Grafik schwankt die ganze Zeit zwischen mittelprächtig und sehr gut.
Wenn man das also auf PS3, minus paar Effekte und vor allem 720p überträgt, kommt etwas bei raus, das ungefähr nach der Demo aussieht.
Für den Sound alleine lohnt sich das Spiel aber imo. Das Mitteldringefühl ist ähnlich gut wie bei Killzone 2. Etwas das CoD und Co. nicht schaffen, wohl auch wegen dem "schlechten" Sound.
Also ich werd es mir bestellen.
Wenn man das also auf PS3, minus paar Effekte und vor allem 720p überträgt, kommt etwas bei raus, das ungefähr nach der Demo aussieht.

Für den Sound alleine lohnt sich das Spiel aber imo. Das Mitteldringefühl ist ähnlich gut wie bei Killzone 2. Etwas das CoD und Co. nicht schaffen, wohl auch wegen dem "schlechten" Sound.
Also ich werd es mir bestellen.

- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich doch dann gut an !!!Doom³ Freak hat geschrieben:richtig.Janno1980 hat geschrieben:Bei Amazon ist es oft so, dass sie zur Sicherheit einen Tag nach Release als Lieferdatum angeben. Ist aber so, dass man es meist trotzdem am Releasetag bekommt.
hab es auch auf amazon.de vorbestellt (auch für ps3). ich denke wir werden es am releasetag erhalten aber spätestens am 5, also freitag. einen tag mehr oder weniger werden uns nich umbringen.
kommt immer drauf an, wann amazon selbst die spiele ins lager bekommt. wenn die schon vor release da sind werden die auch so verschickt das die zum release bei uns zu hause ankommen, nicht erst ein tag später. aber jo ich würd mich da nich so festlegen.