Project Natal Milo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Project Natal Milo
Molyneux ""Ich war [auf der E3 2009] sehr gespannt darauf, was die anderen über Milo denken. Die Leute waren verwundert und fragten 'Wie kannst du ein Spiel mit einem Charakter wie Milo machen?' Und ich glaube, dass diese Frage noch immer gestellt wird. Mir ist es nur nicht erlaubt, sie zu beantworten."
Er wollte aber trotzdem einen kleinen Hinweis darauf geben, was es mit Milo auf sich hat: "Ich könnte eine Andeutung machen... Milo ist ein Charakter in einer größeren und noch dramatischeren Story." Es scheint also, als wäre das bisher Gezeigte nur eine Kleinigkeit am Rande eines viel größeren Projektes.
E3 2009: Project Natal Milo demo
http://www.youtube.com/watch?v=CPIbGnBQ ... r_embedded#
Er wollte aber trotzdem einen kleinen Hinweis darauf geben, was es mit Milo auf sich hat: "Ich könnte eine Andeutung machen... Milo ist ein Charakter in einer größeren und noch dramatischeren Story." Es scheint also, als wäre das bisher Gezeigte nur eine Kleinigkeit am Rande eines viel größeren Projektes.
E3 2009: Project Natal Milo demo
http://www.youtube.com/watch?v=CPIbGnBQ ... r_embedded#
Zuletzt geändert von cheviegt500 am 24.02.2010 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Allerdings, das sollte sich jeder nochmals in Erinnerung rufen, bevor er sich von der Laberbacke hypen lässt.Supermopp90 hat geschrieben:Desertstorm93 hat geschrieben:ja aba is ja echt wahnsinn wie das geht, und es funktioniert ja soweit , also gibts das bald auch zu kaufen denk ich mal
glaub niemals einem molyneux!
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich gehst du mal mit deinen eigenen Kindern liebevoller um
Sandsack FTW!
@ Topic: Dieses Project Natal Gedönse brauche ich nicht, kommt mir so vor als ob sie ihr Konsole jetzt unbedingt Familienfreundlicher gestalten wollen um einen noch größeren Kundenbereich abzuschöpfen.
Aber wems gefällt, jedem das Seine

@ Topic: Dieses Project Natal Gedönse brauche ich nicht, kommt mir so vor als ob sie ihr Konsole jetzt unbedingt Familienfreundlicher gestalten wollen um einen noch größeren Kundenbereich abzuschöpfen.

- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich mir auch denken können..Xelyna hat geschrieben:Ich werd mir kinder nie anschaffen...nie...Chosenone84 hat geschrieben:Na hoffentlich gehst du mal mit deinen eigenen Kindern liebevoller umSandsack FTW!
Milo find ich cshwachsinn... das Project Natal find ich interessant, man könnte damit um einiges mehr machen als eben nur dieses Familien zeug, es kommt wohl eher drauf an was die entwickler draus machen

Naja, da liegt ja das Problem, dass aus den meisten Sachen nichts gemacht wird. Dann kommt so ein"wir machen uns alle vorm TV zum Affen" Mist dabei raus. Klar ist das für ne kleine Partyrunde ganz nett...aber wenn wir mal ehrlich sind, dann ist Mäxchen (na wer kennts?

- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend geht die next Generation des Videospiels ganz klar in die Richtung Bewegung vorm Fernseher.
Schön und gut, aber wenn ich Bewegung haben will, dann geh ich ne Runde ins Fitness Center, aufn Tennisplatz oder sonst wohin.
Ich möchte mich doch beim zocken entspannen und abtauchen
Da bekomm ich bei sachen wie "Wii Fit" nen brechreitz. Fitness vor dem TV??? Hallo??? Bloß nicht in die freie Umwelt, ich könnte Menschen begegnen IHHH
Schön und gut, aber wenn ich Bewegung haben will, dann geh ich ne Runde ins Fitness Center, aufn Tennisplatz oder sonst wohin.
Ich möchte mich doch beim zocken entspannen und abtauchen

Da bekomm ich bei sachen wie "Wii Fit" nen brechreitz. Fitness vor dem TV??? Hallo??? Bloß nicht in die freie Umwelt, ich könnte Menschen begegnen IHHH

- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Du sollst am PC in Windows auch Maus und Tastatur benutzen und nicht das 360 Pad, dann verkrampft auch nichtsXelyna hat geschrieben:Ja...ich spiel auch eigendlich konsolenspiele grad weil es mir spaß macht entspannt zu spielen, allein schon der Pc ist mir beim spielen zu verkrampft, aber dann noch vorn pc rum hampeln?^^ dann kann ich auch Party machen!

Spaß bei Seite ich glaub jetzt wissen alle das wir vom "rumhampeln" nichts halten .
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Engelhafte Xbox ..ne is klar 
Ich kenn mich mit der Wii nicht ganz so gut aus. mein Kumpel hat die Wii seiner Freundin geschenkt...wir haben meistens Wii Sports Bowling gezockt und ne runde Mario Kart.
Red Steel sagt mir jetzt nichts, aber da ich keine lust auf abfaulende Arme habe werde ich das auch nicht testen

Ich kenn mich mit der Wii nicht ganz so gut aus. mein Kumpel hat die Wii seiner Freundin geschenkt...wir haben meistens Wii Sports Bowling gezockt und ne runde Mario Kart.
Red Steel sagt mir jetzt nichts, aber da ich keine lust auf abfaulende Arme habe werde ich das auch nicht testen

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
ach stell dich nicht dran wie ein Mädch....... oh!
@Topic: Finde das Milo bisher einen guten Eindruck macht! Sollte das gezeigte auf der E3 auch wahr sein und nicht aufgenommen sein sollte....!
Aber ausser Befehle wie "Werf dich von der Klippe da drüben!" fällt mir beim besten Willen nicht ein was ich mit dem Kerl anfangen soll ^^
Sollte jedoch tatsächlich wie zuvor behauptet eine richtige Story mit verschiedenen Charakteren erzählt werde, dann schafft es Molyneux mal endlich mich im guten Sinne zu überraschen xP

@Topic: Finde das Milo bisher einen guten Eindruck macht! Sollte das gezeigte auf der E3 auch wahr sein und nicht aufgenommen sein sollte....!
Aber ausser Befehle wie "Werf dich von der Klippe da drüben!" fällt mir beim besten Willen nicht ein was ich mit dem Kerl anfangen soll ^^
Sollte jedoch tatsächlich wie zuvor behauptet eine richtige Story mit verschiedenen Charakteren erzählt werde, dann schafft es Molyneux mal endlich mich im guten Sinne zu überraschen xP
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das wird einer der Titel, die Natal zu Beginn am umfangreichsten unterstützen.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich persönlich bin gespannt darauf zu sehen, was genau sich hinter "Milo and Kate" verbirgt und wie das fertige Projekt letztlich von der Öffentlichkeit aufgenommen wird.
Mal abwarten was da so kommt. So richtig überzeugt bin ich von dem Weg in Richtung "Körper-Controller" noch nicht, selbst die Wii ist mir zu abgedreht.
Lionhead ist aber das richtige Studio um dieser neuen Technik Leben einzuhauchen.