Modern Warfare 2: DLC zuerst für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bazillus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazillus »

Ich bin ja mal gespannt was uns das mini Addon bringt......

neue Maps und möglicherweise auch neue Probleme, es ist ja momentan schon Zeitaufwendig mit Freunden ne Runde zu zocken, aber wie wird es wohl sein, wenn einige sich das DLC holen und die anderen nicht.

Wir spielen häufig zu 8 und es dauert hin und wieder schon mal fünf Anläufe, bis wirklich alle in die Lobby kommen....

Da die Map ja per Zufall ausgewählt wird, ist das Theater schon vorprogramiert wenn man sich das mappack nicht holt.....
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

bevor die add ons rausbringen sollen die lieber zusehen das es online läuft.was einem da im moment geboten wird ist eine frechheit und das schlechteste online gaming das ich bisher gesehen hab!
BatFlagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BatFlagg »

Gibts diese Probleme mit dem Onlinezocken nur am PC?
Auf meiner PS3 und der xBox eines Kumpels läuft alles einwandfrei ... ab in die Lobby, ein paar Sekunden später spielen ... kp ;)
HulllO123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HulllO123 »

insgesamt find ich sind die karten mist deshalb hoff ich die neuen sind besser
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wann genau kommt es denn jetzt :Kratz:
Weiß man das schon ? Werden es nur Karten sein und wieviel werden sie kosten. Das würde ich zu gerne mal wissen
zahnfleischbluter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zahnfleischbluter »

deioma hat geschrieben:Ich werde mir das Spiel nie kaufen und damit das auch jeder mitkriegt der Spass an dem Spiel hat poste ich das in jedem Thread. Gott sei dank bin ich nicht alleine.

wie angestrengt die leute hier alle sind.
keiner hat oder will es verstehen, deioma. guter post. :D

edit: letzter post am 24.2.. ja, ich weiß. konnte mirs trotzdem nicht verkneifen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

zahnfleischbluter hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Ich werde mir das Spiel nie kaufen und damit das auch jeder mitkriegt der Spass an dem Spiel hat poste ich das in jedem Thread. Gott sei dank bin ich nicht alleine.

wie angestrengt die leute hier alle sind.
keiner hat oder will es verstehen, deioma. guter post. :D

edit: letzter post am 24.2.. ja, ich weiß. konnte mirs trotzdem nicht verkneifen.
haha ach ja :ugly:
komisch das deioma gerade in diesem Moment Modern Warfare 2 Team-Deathmatch auf Derail spielt :P

zurück zum Thema: Hab mich rießig auf das Mappack gefreut aber im Moment is nun mal Battlefield dran. Vieleicht werd ichs mir später holen wenn ich mit BF fertig bin und wieder MW2 spiel (was ich wohl machen werde, da MW2 besser is :o)

Bin mal gespannt was es für Maps sind (und v.a. wie viele)
Hab gehört das Weiße Haus is auch mit dabei
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wie oft soll ich eigentlich noch sagen dass mein Post eine Parodie auf das ganze CoD gebashe, dass anscheinend beliebter als EA-Bashen geworden ist, war :?