Metal Gear Solid 4: dramatischer E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gut drei hochdramatische Minuten bietet euch der brandneue Trailer zu Metal Gear Solid 4:
-
johndoe-freename-95941
- Persönliche Nachricht:
MGS 4-Trailer
Also ich bin langjähriger MGS-Fan und muss sagen, dass mich persönlich jeder Teil umgehauen hat. Okay, der 2te, Sons of Liberty war ein wenig zu verwirrend, trotzdem hab ich jeden Teil mindestens 3 mal durchgespielt
.
Der neue Trailer gefällt mir sehr ....er ist sehr stimmig .....die soundkulisse ist wiedermal einfach nur "perfekt" ...und die Grafik sieht auch sehr hübsch aus.
...MGS 4 ist einer der Titel, die mich bestärken die PS3 zu kaufen,,,,,der Preis jedoch ist happig. 499 für abgeschpeckte version ...hmmm..naja
..ist nicht so mein fall.
Trailer = super
gruß B-E-A-R
Der neue Trailer gefällt mir sehr ....er ist sehr stimmig .....die soundkulisse ist wiedermal einfach nur "perfekt" ...und die Grafik sieht auch sehr hübsch aus.
Trailer = super
gruß B-E-A-R
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich sagen, ich könnte heulen bei dem Trailer!!!
Ich liebe die MGS-Reihe und bei dem Trailer kann ich garnicht daran denken wie viel Zeit noch rumgeht bis das Game rauskommt.
Allerdings hoffe ich auch das das Spiel rauskommt nachdem die PS3 vielleicht schon ihre erste Preissenkung machen wird denn sollte MGS4 herauskommen werde ich mir sie erst dann kaufen denn vorher nicht und nach MGS4 ist es zu spät.
Nun zum Trailer echt hammer, der ist wirklich stimmig, die Musik wirklich hervorragend und die Grafik wow!
Scheint wohl doch der letzte und traurigste Teil von allen zu werden so hat es den anschein nach dem was Solid sagt vor allem das letzte wo er sagt er müsse sich selbst auslöschen um seine Gene zu vernichten!!!
Vor allem aber freut es mich nochmal so viele Gesichter aus MGS1 vor allem Meryl bin mal was gespannt was die so da macht. Achja einen Ninja muss es ja geben wie immer und auch noch von Raiden gespielt der sieht echt mitgenommen aus fast so wie Gray Fox damals.
Naja ich kanns jetzt schon nicht erwarten aber wir müssen ja mind. bis 2007 warten und sollte MGS4 nicht in Europa und USA gleichzeitig rauskommen Importier ichs mir aus den USA Sony machts ja möglich dank des fehlenden Ländercodes!!!
:wink:
Ich liebe die MGS-Reihe und bei dem Trailer kann ich garnicht daran denken wie viel Zeit noch rumgeht bis das Game rauskommt.
Allerdings hoffe ich auch das das Spiel rauskommt nachdem die PS3 vielleicht schon ihre erste Preissenkung machen wird denn sollte MGS4 herauskommen werde ich mir sie erst dann kaufen denn vorher nicht und nach MGS4 ist es zu spät.
Nun zum Trailer echt hammer, der ist wirklich stimmig, die Musik wirklich hervorragend und die Grafik wow!
Scheint wohl doch der letzte und traurigste Teil von allen zu werden so hat es den anschein nach dem was Solid sagt vor allem das letzte wo er sagt er müsse sich selbst auslöschen um seine Gene zu vernichten!!!
Vor allem aber freut es mich nochmal so viele Gesichter aus MGS1 vor allem Meryl bin mal was gespannt was die so da macht. Achja einen Ninja muss es ja geben wie immer und auch noch von Raiden gespielt der sieht echt mitgenommen aus fast so wie Gray Fox damals.
Naja ich kanns jetzt schon nicht erwarten aber wir müssen ja mind. bis 2007 warten und sollte MGS4 nicht in Europa und USA gleichzeitig rauskommen Importier ichs mir aus den USA Sony machts ja möglich dank des fehlenden Ländercodes!!!
:wink:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ouuuh damn !
Ich hab mir den Trailer jetzt 4 mal angesehen, und bin V E R B L Ü F F T !!!
Alter Snake hin oder her, er wird wieder vollends überzeugen !
Irgendwie wurde auch die Atmosphäre etwas abgeändert find ich.
Ich bin mir ab diesem Zeitpunkt sicher, dass MGS4 der totale Wertungskiller wird, und zwar ganz ohne Konkurrenz !
Danke, für den erstklassigen Stream 4P
(Achja, der 4P-TV ist eine wirklich gelungene Erweiterung. Meinen Lob
)
Ich hab mir den Trailer jetzt 4 mal angesehen, und bin V E R B L Ü F F T !!!
Alter Snake hin oder her, er wird wieder vollends überzeugen !
Irgendwie wurde auch die Atmosphäre etwas abgeändert find ich.
Ich bin mir ab diesem Zeitpunkt sicher, dass MGS4 der totale Wertungskiller wird, und zwar ganz ohne Konkurrenz !
Danke, für den erstklassigen Stream 4P
(Achja, der 4P-TV ist eine wirklich gelungene Erweiterung. Meinen Lob
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
WOW, der ist echt gut, mal ein alter Held, das ist doch was geniales, die Atmosphäre is klasse und sehr emotionsreich
War has Changed, damit hat er aber recht, wenn ich bedenke was die Amerikaner alles entwickelln, falls mal ein Krieg kommt (hoffentlich nicht) dann hab ich angst
Super dieses 4players TV
War has Changed, damit hat er aber recht, wenn ich bedenke was die Amerikaner alles entwickelln, falls mal ein Krieg kommt (hoffentlich nicht) dann hab ich angst
Super dieses 4players TV
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
Ähem, Krieg ist immer irgendwo, auch wenn's nicht gerade vor deiner Haustür passiert. Das moderne Kriegsführung immer technisch kontrollierter und damit noch unmenschlicher wird als sie es sowieso schon ist, stimmt allerdings.Don. Legend hat geschrieben:falls mal ein Krieg kommt (hoffentlich nicht) dann hab ich angs
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Docer
- Persönliche Nachricht:
Stirbt er???????????
Ein tiefes Lob an Hideo der Trailer is super auch wenn er nur indereckt an dem Game mit arbeitet....
Aber heist es das Snake am ende stirbt???
Er hat ja schon soviel durch gemacht.....und nun das *heul*
Ich habe schon nen kleinen Schrein ihm zu ehren errichtet ^^
Aber so ein ende für Snake is unehrenhafft oder nicht?Auch wenn er seine Gene vernichten muss...... ich weis nicht
!!!!!!aber wenn er srirb war das einer der fettesten Spoiler die ch je gesehen habe!!!!!
Aber heist es das Snake am ende stirbt???
Er hat ja schon soviel durch gemacht.....und nun das *heul*
Ich habe schon nen kleinen Schrein ihm zu ehren errichtet ^^
Aber so ein ende für Snake is unehrenhafft oder nicht?Auch wenn er seine Gene vernichten muss...... ich weis nicht
!!!!!!aber wenn er srirb war das einer der fettesten Spoiler die ch je gesehen habe!!!!!
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Hast du nciht Alien gesehen? In Eisen hüpfen bringt gar nix!hiroschiwaga hat geschrieben:wenn snake seine gene wirklich auslöschen will, müßte er seinen körper nicht dann unwiederbringlich vernichten z.b in flüssiges eisen springen wie in Terminator 2? sonnst könnten doch irgendwelche sich ein paar zellen schnappen und munter weiter klonen
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: