Just Cause 2: Keine XP-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

voodoo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Gut so - Viva la Revolución!

:D
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Viva!!! :Salut:
The Silence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Silence »

Finde das auch gut das die neue Wege gehen. Nicht weil ich Vista besitzer bin, sondern ich überlege das manche ne menge Geld in aktuelle Grafikkarten stecken, bekommt man dann hoffentlich endlich auch was dafür geboten. Ich meine mittlerweile ist Dx11 am Start, finds mutig das die diesen Weg gehen und das sollten auch andere Spieleindustrien machen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Fragt doch mal an euren Schulen oder Firmen nach, ob dort günstig Lizenzen angeboten werden. Ich konnte mir so eine voll funktionisfähige Windows 7 64 Bit Lizenz für 15 Euro ergattern.

Aber generell finde ich es schwachsinnig danach zu schreien, dass Windows XP nicht mehr unterstützt wird. Das nennt sich nämlich Fortschritt.
Ich beschwer mich ja auch nicht als PS2 und PS3 Besitzer dadrüber, dass Just Caus 2 nur auf der PS3 läuft, aber nicht auf der PS2.

MFG
th4lioN
voodoo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Es gab zum Windows 7 Start Angebote für 50€ für eine Windows 7 Ultimate - wer da nicht gekauft hat ist selbst schuld :)

Wie erwähnt - ich finde es gut. Ich selbst habe zwar nur eine DX9 Grafikkarte, aber die ist schon so in die Jahre gekommen, da muss eh bald mal was neues her. Von daher sehe ich da kein Problem :)
Spike307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spike307 »

Softwarepirat hat geschrieben:
Spike307 hat geschrieben:schade, keine xp unterstützung, also wird auch nicht gekauft.
egal was ihr sagt, wegen einem dämlichen spiel werde ich mir deswegen keinen neuen rechner kaufen. für meine hardware gibts keine treiber für vista und erst recht nicht für win7. trotz das mein rechner alt ist kann ich die neusten spiele meißt in voller auflösung und grafikpracht spielen.
entweder wird die ps3 fassung gekauft, das geld in ein anderes spiel investiert oder einfach nur gespart XD
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mit alter hardware die neusten spiele in voller auflösung/grafikpracht spielen, in zeitlupe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann gar nich genug lol'n :ugly:
keine ahnung was du daran lustig findest. schon mal dran gedacht das nicht jeder affe in 1920 × 1080 spielt? mit xp und DX9 reicht auch meine alte 7800GT für 1280 × 720 und rest auf hoch und das sogut wie bei jedem spiel. hätte ich vista oder win7 dann würde es sicher nicht mehr ausreichen. als beispiel cod6, sieht kein deut schlechter aus als beim kollegen mit win7 besserer grafikkarte und größerem monitor. in zeitlupe ist bei mir bisher auch noch nichts gelaufen. bin auch nicht son hardcore zocker wie du mit sicherheit, der sich jedes neue spiel holt. und ja es ist mir relativ egal, das es nicht auf meinem rechner laufen wird. kanns auch für die playstation kaufen und brauche dafür nicht noch geld für einen neuen pc ausgeben.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Spike307 hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben:
Spike307 hat geschrieben:schade, keine xp unterstützung, also wird auch nicht gekauft.
egal was ihr sagt, wegen einem dämlichen spiel werde ich mir deswegen keinen neuen rechner kaufen. für meine hardware gibts keine treiber für vista und erst recht nicht für win7. trotz das mein rechner alt ist kann ich die neusten spiele meißt in voller auflösung und grafikpracht spielen.
entweder wird die ps3 fassung gekauft, das geld in ein anderes spiel investiert oder einfach nur gespart XD
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mit alter hardware die neusten spiele in voller auflösung/grafikpracht spielen, in zeitlupe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann gar nich genug lol'n :ugly:
keine ahnung was du daran lustig findest. schon mal dran gedacht das nicht jeder affe in 1920 × 1080 spielt? mit xp und DX9 reicht auch meine alte 7800GT für 1280 × 720 und rest auf hoch und das sogut wie bei jedem spiel. hätte ich vista oder win7 dann würde es sicher nicht mehr ausreichen. als beispiel cod6, sieht kein deut schlechter aus als beim kollegen mit win7 besserer grafikkarte und größerem monitor. in zeitlupe ist bei mir bisher auch noch nichts gelaufen. bin auch nicht son hardcore zocker wie du mit sicherheit, der sich jedes neue spiel holt. und ja es ist mir relativ egal, das es nicht auf meinem rechner laufen wird. kanns auch für die playstation kaufen und brauche dafür nicht noch geld für einen neuen pc ausgeben.
Meine 8800 hat bei neuen Spielen schon ein wenig geschwächelt, ich bezweifle stark das du mit einer 7800 neue Spiele auf höchsten Einstellungen spielen kannst. CoD6 ist ein schlechtes Beispiel da es wie ein 4 Jahre altes Spiel ausschaut.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Richtig und zweitens macht Vista oder 7 deine Hardware nicht langsamer. Wie sollte das auch funktionieren?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

FPRobber hat geschrieben: Meine 8800 hat bei neuen Spielen schon ein wenig geschwächelt, ich bezweifle stark das du mit einer 7800 neue Spiele auf höchsten Einstellungen spielen kannst. CoD6 ist ein schlechtes Beispiel da es wie ein 4 Jahre altes Spiel ausschaut.
komisch das ich mit meiner XFX 8800 GTS an noch keiner grenze gestoßen bin . . . sei es CRYSIS auf max oder Far Cry 2 auf maximal
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

einmal kräftig LoooL'n , mit der XFX 8800 GTS Crysis auf Very High flüssig spielen? nochmal kräftig LoooL'n :lach:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

PabloCHILE hat geschrieben:einmal kräftig LoooL'n , mit der XFX 8800 GTS Crysis auf Very High flüssig spielen? nochmal kräftig LoooL'n :lach:
brauchst mir ja nicht glauben, ist aber so -.-
wie du gesagt hast reden von very high (xp höchstes) und nicht extreme
und das ist/war möglich
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

AXO hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:einmal kräftig LoooL'n , mit der XFX 8800 GTS Crysis auf Very High flüssig spielen? nochmal kräftig LoooL'n :lach:
und das ist/war möglich
bis etwa zur mitte des spiels. sobald alles vereist war, ging's bergab mit der performance. ich weiss es, habe es doch damals noch selbst mit einer 8800GTX unter XP gespielt.
extreme war keine reguläre einstellung, very high war die höchste standard-einstellung.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

HanFred hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:
und das ist/war möglich
bis etwa zur mitte des spiels. sobald alles vereist war, ging's bergab mit der performance. ich weiss es, habe es doch damals noch selbst mit einer 8800GTX unter XP gespielt.
extreme war keine reguläre einstellung, very high war die höchste standard-einstellung.
aber da ging es auch bergab mit den spiel :P da ging das nämlich glaub ich mit den aliens los, vllt ging es sogar schon vorher los, bevor ich überhaupt eis gesehen habe, weiß es nicht mehr genau, schon länger her, habe es aufjedenfall nie ganz durchgespielt, aber das nur so als offtopic^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

AXO hat geschrieben: (...), habe es aufjedenfall nie ganz durchgespielt, aber das nur so als offtopic^^
das erklärt einiges. :wink:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ich selbst hatte noch eine 8800GTX als ich Crysis gespielt hab und mit der hatte ich sogar auf High zum Teil mehr oder weniger störende Lags wenn ich mir jetzt vorstelle auf Very High....ne ne :?