En Masse gibt sich die Ehre

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit En Masse hat der Südkoreanische Hersteller Bluehole Studio jetzt in Seattle ein neues Tochterunternehmen auf die Beine gestellt. Die Firma wird von Dr. Jae-Heon Yang geleitet und soll sich darum kümmern, diverse in Asien bereits populäre Online-Spiele auch in westlichen Gefilden zu vertreiben etablieren.

Unterstützt wird Yang dabei von Patrick Wyatt (Chief Operating Officer, e...</BR>

Hier geht es zur News En Masse gibt sich die Ehre
ToxicJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToxicJesus »

Der Name passt wie die Faust auf's Auge, wenn man bedenkt, wie der Markt gerade mit MMOs überflutet wird...
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

asiagrinder

Beitrag von UberSoldat »

"en Masse"
diese Ironie.. :roll:
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Alex1o23 »

klingt doch gut.
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

nach den ganzen Meldungen,dass Studios geschloßen werden,ist das mal ja ne ganz gute Nachricht.Auch wen ich mit solchen Spielen nix zu tun haben will... =)
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Oh jaa bitte, die Welt braucht dringend noch mehr koreanische Hardcore-Grinding MMOs !!!

Gibt ja erst ein paar Tausend davon und eins ist besser als das andere ...

so long
Pheo
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

...auch in westlichen Gefilden zu vertreiben etablieren
Oops :oops:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

PheonixMage hat geschrieben:Oh jaa bitte, die Welt braucht dringend noch mehr koreanische Hardcore-Grinding MMOs !!!

Gibt ja erst ein paar Tausend davon und eins ist besser als das andere ...

so long
Pheo
Grind mag vermutlich involviert sein aber ansonsten würde ich doch erst mal das Spiel anschauen bevor man es gleich zu den Akten legt.
TERA hat einige interessante Ansätze wie etwa actionbetonteres Gameplay mit einem neuartigen Targetsystem. Das kann funktionieren.
Was ich bisher an Videos und Co. gesehen habe macht das Spiel einen sehr soliden Eindruck und könnte sich (qualitativ) neben Aion und Lineage einordnen was für ein Erstlingswerk recht beachtlich ist wie ich finde. Das gilt natürlich nur wenn es gelingt was sich erst noch beweisen muss aber die Zeichen stehen nicht schlecht.
Am Ende kommt es auch darauf an wie bemüht sich der Entwickler gibt um den Support. Und wenn wir da von einem Grinder sprechen habe ich meine Augen auf die Kontrolle der Bots.
Das wird sich erst mit Release in Korea zeigen und bis dahin würde ich doch mal ganz gemütlich abwarten und Tee trinken.