Dragon Quest - Journey of the cursed King,weil ich mich jetzt schon gegen FF XII wappnen muss.
Spaß beiseite,ich wollte einfach mal wieder ein schönes,großes RPG für die Zeit nach den Abschlussprüfungen.
Edit: So,Don,hab dein Posting gemäß dem Eröffnungsposting gelöscht.
Um deine Frage halbwegs zu beantworten: zum ausgiebigen Anzocken hatte ich noch zuwenig Zeit,aber bei einem so schönen Lösungsbuch hielt ich den Kauf ohnehin für nötig,und wie es aussieht,gibt es jede Menge Secrets und Infos,für die es sich lohnt.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 30.04.2006 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Silent Hill 1-2 habe ich noch in sehr guter Erinnerung, mir persönlich hat im Horror-Genre die Silent Hill Reihe schon immer mehr gelegen, mag so Psycho kram :wink: . So da von Silent Hill 3 das Lösungsbuch noch immer nicht angekommen ist, spiele ich jetzt erstmal den 4 Teil.
Bisher muss ich sagen, boah sehr geil! Was den da wieder losgewesen in den köpfen der Hersteller, einfach Meisterhaft. Bin noch nicht sehr weit im Spiel aber bin sehr gespannt was den jetzt mit mir Henry (Spieler) nicht stimmt. Bin ich vieleicht Schizo? Oder ist das Apartment verflucht. Immer wenn einer Stirbt ich durch das Bullauge meiner verschloßenen Apartment-Tür schaue sehen ich eine blutige Hand mehr an der Wand aaahhhh und die Geräusche.