Just Cause 2: Keine XP-Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shroomedone
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: Na und?
neu bedeutet nicht immer besseranasazy hat geschrieben:neuren/besseren
aber ansonsten ja, win7 hätte ich echt gerne, aber wie ich schon sagte unterstütze ich keine abzocke
-
Shroomedone
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AXO hat geschrieben:. . .anasazy hat geschrieben:neuren/besseren
aber ansonsten ja, win7 hätte ich echt gerne, aber wie ich schon sagte unterstütze ich keine abzocke
Fragt sich nur wie lange noch!!!! hahahahahahaha
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
wenn dir etwas zu teuer ist, ist das noch lange keine abzocke. der begriff passt einfach hinten und vorne nicht, weil er "betrug" beinhaltet.
der markt bestimmt schlussendlich den preis, daran kannst du teilhaben oder auch nicht. ganz wie du willst.
der markt bestimmt schlussendlich den preis, daran kannst du teilhaben oder auch nicht. ganz wie du willst.
Zuletzt geändert von HanFred am 24.02.2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: is gekauft!
lol allein damit hast du schon bewiesen, dass du keine Ahnung hast ^^Softwarepirat hat geschrieben:wer noch des veraltete xp benutzt is selber schuld, strafe muss sein, der brauch auch hier nich soooo rum heulen.
am schlimmsten sind die, die neue hardware haben, aber immer noch xp
nutzten...WTF....
warum sollen wir bestraft werden, weil Windows keinen besseren Nachfolger aufm Markt bringt ... wer Vista besser findet hat eine Ahnung und für Win7 warten sehr viele erstnoch auf das 1. SP
aber wenn man keine Ahnung hat, und nicht weiß man sagen soll, kommt sowas dabei raus
N0000B ... geh spielen
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
du hättest es wie ich, auch in der vorverkaufsaktion erstehen können, dann hätte es nur 50€ gekostet, billiger geht es nich!AXO hat geschrieben:neu bedeutet nicht immer besseranasazy hat geschrieben:neuren/besseren. . . wenn ich mal so richtung vista gucke . . .
....oder halt hier:
http://www.schottenland.de/preisverglei ... -GFC-00603
wenn man bedenkt, das man es nich nur ein paar monate, sondern jahre benutzt, is das doch eine gute investition.
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
jetz kommen die hartnäcker xp-fanboys aus ihren löcher raus gekrochenBl000b3r hat geschrieben:lol allein damit hast du schon bewiesen, dass du keine Ahnung hast ^^Softwarepirat hat geschrieben:wer noch des veraltete xp benutzt is selber schuld, strafe muss sein, der brauch auch hier nich soooo rum heulen.
am schlimmsten sind die, die neue hardware haben, aber immer noch xp
nutzten...WTF....
warum sollen wir bestraft werden, weil Windows keinen besseren Nachfolger aufm Markt bringt ... wer Vista besser findet hat eine Ahnung und für Win7 warten sehr viele erstnoch auf das 1. SP
aber wenn man keine Ahnung hat, und nicht weiß man sagen soll, kommt sowas dabei raus
N0000B ... geh spielen
genaauuu...ich geh spielen und zwar just cause 2
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 24.02.2010 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Ok ich hab keine Ahnung... wenn du meinst.Bl000b3r hat geschrieben:wer Vista besser findet hat eine Ahnung und für Win7 warten sehr viele erstnoch auf das 1. SP
Win7 läuft auch schon jetzt stabil und braucht kein SP, aber ich hab ja keine Ahnung
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich fand/finde win98 wirklich hammer.Raposa hat geschrieben:ICH FIINDE ES EINE FRECHHEIT DASS WIN98 NICHT UNTERSTÜTZTWIRD!!!!!!11!!11!!1einself
Wer braucht schon XP? Des ist doch eh scheiße und macht alles schlechter, die gute alte 9x Platform. Mehr brauch wirklich niemand!
Und man mag es kaum glauben es gibt heute immer noch leute die das nutzen . . . dank fan/communitypatches und co
edit: habe win98 selber sehr lange genutz und win2000 übersprungen
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
Ähm soweit ich weiß konnte man für Crysis unter XP DX10-Effekte aktivieren, wenn eine DX10-fähige Graka vorhanden war. War halt ein bissel gefummel in der config, hat aber funktioniert.Sylence hat geschrieben: DX10 LÄUFT NICHT UNTER XP. PUNKT
Microsoft hat es nicht in Erwägung gezogen und alle die es versucht haben sind daran gescheitert. Und das nicht, weil MS was dagegen unternommen hat, sondern weil es einfach nicht geht.
Zuletzt geändert von Force_of_shadow am 24.02.2010 13:27, insgesamt 1-mal geändert.