PS3 Kauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
zum thema spiele-empfehlung (100% subjektiv):
mirrors edge
extrem gutes spiel, leider völlig unterschätzt - ist auch auf 4p ein goldtitel
(test findest du unter: http://www.4players.de/./4players.php/s ... _Edge.html) - auf amazon.de NEU um 14,90€
killzone 2
für mich der beste shooter aller zeiten (auch wenn ich MW & MW2 mochte)
gtaIV
keine erklärung notwendig
flower
ein extrem nettes game für zwischendurch (siehe auch meinen "lesertest" unter http://www.4players.de/4players.php/gam ... 34622.html) - etwa 3€ im psn-store
uncharted 2
hast du ja bereits selbst genannt - ein spiel das ich als extrem spannend empfand
viel spaß mit deiner neuen ps3
mirrors edge
extrem gutes spiel, leider völlig unterschätzt - ist auch auf 4p ein goldtitel
(test findest du unter: http://www.4players.de/./4players.php/s ... _Edge.html) - auf amazon.de NEU um 14,90€
killzone 2
für mich der beste shooter aller zeiten (auch wenn ich MW & MW2 mochte)
gtaIV
keine erklärung notwendig

flower
ein extrem nettes game für zwischendurch (siehe auch meinen "lesertest" unter http://www.4players.de/4players.php/gam ... 34622.html) - etwa 3€ im psn-store
uncharted 2
hast du ja bereits selbst genannt - ein spiel das ich als extrem spannend empfand
viel spaß mit deiner neuen ps3

-
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Zwei Stück hole ich mir erstmal. In der engeren Wahl sind bei mir:
- Resistance 1
- Killzone 2
- Dead Space
- Little Big Planet
- NFS Shift
- Burnout
- Resi 5 (am 12. März als Gold-Edition)
- Batman AA
GTA4 hab ich mal angetestet und fand ich irgendwie nich so geil. So richtig flüssig scheint das auch nicht zu laufen.
- Resistance 1
- Killzone 2
- Dead Space
- Little Big Planet
- NFS Shift
- Burnout
- Batman AA
GTA4 hab ich mal angetestet und fand ich irgendwie nich so geil. So richtig flüssig scheint das auch nicht zu laufen.
-
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Für Spiele Tips schau mal öfters hier rein:
http://konsolenschnaeppchen.de/category ... piele_ps3/
Hab mir eben Resident Evil 5 für 16Euro inkl. Versand bestellt.
Sind natürlich meist Import Games. Weiß ja jetzt nicht, ob du gerne auf Englisch spielst. Wenn ja findeste da immer was schönes
http://konsolenschnaeppchen.de/category ... piele_ps3/
Hab mir eben Resident Evil 5 für 16Euro inkl. Versand bestellt.
Sind natürlich meist Import Games. Weiß ja jetzt nicht, ob du gerne auf Englisch spielst. Wenn ja findeste da immer was schönes

- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
bei gta scheiden sich nun mal die geister - die einen lieben es & die anderen fangen damit gar nichts an...studentenkopp hat geschrieben:Zwei Stück hole ich mir erstmal. In der engeren Wahl sind bei mir:
- Resistance 1
- Killzone 2
- Dead Space
- Little Big Planet
- NFS Shift
- Burnout
- Batman AA
bei dieser vor-auswahl sieht mein persönliches ranking wie folgt aus:
1. Killzone 2
2. NFS Shift
3. Little Big Planet
cheers
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Little Big Planet machst Du erstmal nichts verkehrt. Super spassig, praktisch unendlicher Umfang, Kurz: Großes Spiel zum kleinen Preis
Bevor ich mir Uncharted 2 hole, würde ich allerdings den ersten Teil spielen. Der zählt nämlich auch heute noch mit zum grafisch besten, was man auf der PS3 finden kann. Das würd ich mir nicht durch UC2 versauen lassen..
Also meine Empfehlung lautet:
Little Big Planet, Uncharted 1 und FIFA 10 (falls Du Fussballspiele magst)
Bevor ich mir Uncharted 2 hole, würde ich allerdings den ersten Teil spielen. Der zählt nämlich auch heute noch mit zum grafisch besten, was man auf der PS3 finden kann. Das würd ich mir nicht durch UC2 versauen lassen..
Also meine Empfehlung lautet:
Little Big Planet, Uncharted 1 und FIFA 10 (falls Du Fussballspiele magst)
-
- Persönliche Nachricht:
hol dir guitarhero 

wieso versauen? hab auch zuerst teil 2 gezockt, hatte danach trotzdem spaß am 1erDuschkopf hat geschrieben: Bevor ich mir Uncharted 2 hole, würde ich allerdings den ersten Teil spielen. Der zählt nämlich auch heute noch mit zum grafisch besten, was man auf der PS3 finden kann. Das würd ich mir nicht durch UC2 versauen lassen..
- lozer
- Persönliche Nachricht:
gute Liste die du da hast, aber da fehlen noch einige Dinge:-Dstudentenkopp hat geschrieben:Zwei Stück hole ich mir erstmal. In der engeren Wahl sind bei mir:
- Resistance 1
- Killzone 2
- Dead Space
- Little Big Planet
- NFS Shift
- Burnout
- Batman AA
Uncharted 1 + 2, Metal Gear Solid 4, Bioshock 1+2, Heavy Rain usw...
das wären die Spiele, die ich noch empfehle für die PS3
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, "versauen" war etwas zu hart ausgedrückt, aber aus psychologischer Sicht macht es schon einen Unterschied. Wenn z.b. ein Brasilianer nach MItteleurpa kommt, wird er im Winter auch stärker frieren, während ein sibirischer Brasilianer eher schwitzen würde.myn3 hat geschrieben:wieso versauen? hab auch zuerst teil 2 gezockt, hatte danach trotzdem spaß am 1erDuschkopf hat geschrieben: Bevor ich mir Uncharted 2 hole, würde ich allerdings den ersten Teil spielen. Der zählt nämlich auch heute noch mit zum grafisch besten, was man auf der PS3 finden kann. Das würd ich mir nicht durch UC2 versauen lassen..