Passend zum 30-jährigen Jubiläum des Films "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" steht ein neuer Einzelspieler-Level für PlayStation 3 und Xbox 360 als Download-Content zur Verfügung. Die neue Mission spielt auf dem Eis-Planeten Hoth und schließt den "Infinities" Handlungsstrang ab, der in der zuvor veröffentlichten Tatooine-Mission begonnen wurde: <EM>Der geheime Schüler fin...</EM>
Hier geht es zur News SW Force Unleashed - Hoth-Level veröffentlicht
SW Force Unleashed - Hoth-Level veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Force Unleashed Hoth DLC
Jahey, wär sicher nicht schlecht, wenn das ganze nicht sicher wieder für 9,99€ im PSN angeboten wird. Das is ein viertel!! der kompletten Sith Ultimate edition. Bereu jez noch dass ich das Tatooine DLC gekauft hab. Total überzogene Preise nenn ich sowas.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Krass - da bin ich echt froh mir die Ultimate Sith Edition im GameStop mit 20% Rabatt geholt habe. Ansonsten ist das wirklich allerbeste Abzocke. Naja - LucasArts braucht halt das Geld
Korrekt - das ist "nur" DLC für die "normale" Version.Reaper_ hat geschrieben:Is das nicht sogar schon auf der sith Edition drauf ? war der Meinung das ich das schon mal gezockt hätte...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
10 Euro hierfür sind definitiv nicht wenig. Allerdings ist es der abwechslungsreichste DLC-Level für TFU bisher. Der Umfang ist allerdings ziemlich knapp bemessen. Glaube ich brauchte für jeden Zusatzlevel jeweils nur ca. 30 Minuten.
Im Gegensatz zum Jeditempel bekommt man hier die höchsten Trophies/Achievment auch auf niedrigerer Schwierigkeitsstufe. Wie auch schon beim Jabba-Level.
Im Gegensatz zum Jeditempel bekommt man hier die höchsten Trophies/Achievment auch auf niedrigerer Schwierigkeitsstufe. Wie auch schon beim Jabba-Level.