Steam: Frische Nutzeroberfläche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

WhiteHaven hat geschrieben:Toll. Seit dem Update freezed Steam wieder nur rum. Ganz große Klasse.
Ist wirklich unverschämt, dass man Updates vorher testet. Da hast du Recht.

Eröffnet eine Petetion in der gefordert wird, dass Betas nichtmehr der breiten Masse zugänglich sein dürfen, sondern die Patches direkt als Final rausgehen !!!!1111einself
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Na wenn die Friendslist nicht wieder komplett gelöscht wird, soll mir die neue Oberfläche recht sein.
Es wurde nichts gelöscht, sie wurde ein ein paar Stunden (3? 4?) nicht angezeigt. Danach funktionierte wieder alles problemlos.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Sylence hat geschrieben:
WhiteHaven hat geschrieben:Toll. Seit dem Update freezed Steam wieder nur rum. Ganz große Klasse.
Ist wirklich unverschämt, dass man Updates vorher testet. Da hast du Recht.

Eröffnet eine Petetion in der gefordert wird, dass Betas nichtmehr der breiten Masse zugänglich sein dürfen, sondern die Patches direkt als Final rausgehen !!!!1111einself
Hey ich habe keine Beta runterladen wollen oder sonstwas. Ich habe mich gestern Abend angemeldet bei Steam um Medieval 2 mal wieder zu spielen. Das Ding hat selber geupdated und danach ging nichts mehr bzw es geht immer noch nicht.

Wenn Valve der Meinung ist eine BETA zu testen, dann bitte schön. Sollen sie das machen. Mit Leuten die sich dafür interessieren und das auch testen wollen und nicht mit Leuten denen die Benutzeroberfläche am Arsch vorbei geht. Ich nehme mal an, dass ich nicht die BETA gezogen habe sondern irgendein anderes Update, trotzdem funktioniert erst seit gestern nichts mehr. Da habe ich ein Recht darauf als zahlender Kunde mich darüber aufzuregen.

Dein Versuch mich lächerlich zu machen ist wirklich putzig. Ich verweise auf deinen kreativ geschriebenen Nick.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

sieht recht schick aus. Die Beta ist allerdings verdammt instabil und voll mit Fehlern. Womi ich allerdings absolut nicht leben kann ist das Fehlen der Option das Steam-Fenster auf die Größe eines ICQ oder MSN Clients zu reduzieren. Glaube das Knöpfchen dafür war in der alten Version rechts-oben. Jetzt ist da leider nichts mehr oder die habens umgestellt und ich kanns nicht finden. Bitte um Hilfe, falls jemand versteht was ich meine und die Läsung des Problems kennt.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

WhiteHaven hat geschrieben: Ich verweise auf deinen kreativ geschriebenen Nick.
Jetzt musst du mir noch erklären was mein Nick damit zu tun haben soll?

Und das normale Update, was gestern gekommen ist funktioniert bei mir und meinen Kumpels mit denen ich gestern noch gezockt hab Problemlos. Scheint wohl nicht an Valve zu liegen ;)
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Sylence hat geschrieben: Jetzt musst du mir noch erklären was mein Nick damit zu tun haben soll?

Und das normale Update, was gestern gekommen ist funktioniert bei mir und meinen Kumpels mit denen ich gestern noch gezockt hab Problemlos. Scheint wohl nicht an Valve zu liegen ;)
Naja, dass du einfach silent sein sollst, wenn du doch gar nicht weißt, was mein Problem ist. Ich bin einfach nur wütend auf Valve. Ich habe ja keine BETA oder sonstwas runtergeladen und es funktioniert trotzdem nichts. Ich fand den Versuch, mich lächerlich zu machen, einfach nur dreist ;) Ich war wütend auf Valve und dann kommt sowas. Naja haben uns wohl einfach missverstanden.

Aber scheint doch an Valve zu liegen..laut deren Support, haben auch andere so ein Problem. Eine Neu Installation soll helfen. Juhe :wink:
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

trineas hat geschrieben:Es wurde nichts gelöscht, sie wurde ein ein paar Stunden (3? 4?) nicht angezeigt. Danach funktionierte wieder alles problemlos.
Die Daten ansich wurden nicht gelöscht, das hätte wohl nen Supergau ausgelöst. Aber die Liste war trotzdem für den Nutzer weg und als solcher bekommt man da schon einen gehörigen Schrecken. Das Steam-Forum spricht Bände.
Hellfire1971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellfire1971 »

Hier estwas wegen den Menüs.

Funktioniert einwandfrei danach.

Ganz fehlerfrei läuft die Beta - wie der Name bereits sagt - übrigens noch nicht, bei uns werden manche Menü-Texte nicht mehr richtig angezeigt. Findige Bastler der Website HLPortal.de haben dazu aber auch eine Problemlösung parat: Öffnen Sie dazu die Datei \Steam\resource\steam.styles mit einem Text-Editor und ändern Sie die Zeile basefontbold="Arial Bold" in basefontbold="Arial". Speichern Sie die Datei ab und starten Sie dann Steam

Von GS abkopiert.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

WhiteHaven hat geschrieben:
Sylence hat geschrieben: Jetzt musst du mir noch erklären was mein Nick damit zu tun haben soll?

Naja, dass du einfach silent sein sollst, wenn du doch gar nicht weißt, was mein Problem ist.
Naja, wenn du zu einem Newseintrag über die neue Steambeta postest, dass dein Steam seit dem Update nicht mehr funktioniert ist es schon naheliegend zu vermuten, dass du vom update auf die neue Beta sprichst. Zumindest naheliegender als die Annahme, dass du vom regulärem update sprichst.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

OT
AXO hat geschrieben:Aber ich bin sowieso einer der sagt, was mir gehört bleibt auch meins. habe noch nie einer meiner retail spiele verkauft oder sonstwas was mir gehört.
lol na da möchte ich mal sehen wie deine wohnung aussieht. :D
kann man da überhaupt noch laufen wenn du alles aufgehoben hast was dir gehört?
oder hast lieber alles weggeschmissen oder verschenkt anstatt es zu verkaufen.
(es sei den du hattest noch nicht soviel zeit eigene besitztümer anzuhäufen)
/OT
h3ula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3ula »

keine ahnung warum es so probs mit dem update gibt,
habs heute um 8:45 drauf gemacht und ich hab seit dem alle spiele anspielen können. also bei mir keine probs.

naja, ausser dass die drop downs ohne text sind.
aber den workaround schau ich mir gleich mal an

mein system: win7 utlimate 64, ati 5770, athlon 64 x2 6000+, asrock A780GXH/128M
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

jo sehr gut gemacht. Habe auch keinen text. Habe schon peto gescickt :)
Schinella
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schinella »

Zunami hat Folgendes geschrieben:
Schinella hat Folgendes geschrieben:

das beschissenste ist, daß man sehen kann wer was, wie lange und wann zockt...stasi-steam...ich halte absolut nullstens davon...aber bei manchen spielen ist man halt darauf angewiesen. Evil or Very Mad

Du weißt aber dass du dein Profil auch auf "Privat" stellen kannst? Rolling Eyes

weiß er scheinbar nicht.
lieber bashen, anstatt sich mal in den einstellung umzugucken oder sich zu informieren...
doch weiß ich schon...aber ich finde die idee allein behindert...des is ein typisches "sich selbst zur schau" stellen...alá studivz un facebook.

ich find halt daß steam nur nachteile und keine vorteile bietet...für mich zumindest net.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Schinella hat geschrieben:
Zunami hat Folgendes geschrieben:
Schinella hat Folgendes geschrieben:

das beschissenste ist, daß man sehen kann wer was, wie lange und wann zockt...stasi-steam...ich halte absolut nullstens davon...aber bei manchen spielen ist man halt darauf angewiesen. Evil or Very Mad

Du weißt aber dass du dein Profil auch auf "Privat" stellen kannst? Rolling Eyes

weiß er scheinbar nicht.
lieber bashen, anstatt sich mal in den einstellung umzugucken oder sich zu informieren...
doch weiß ich schon...aber ich finde die idee allein behindert...des is ein typisches "sich selbst zur schau" stellen...alá studivz un facebook.

ich find halt daß steam nur nachteile und keine vorteile bietet...für mich zumindest net.
und ich finde das steam für mich nur vorteile bietet und keine nachteile . . .
für mich zumindestens . . .
siehste, liegt alles im auge des betrachters
Schinella
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schinella »

dann zähl mir mal vorteile auf, die man sonst net hätte!