Yakuza 3: Kürzungen in der westlichen Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 3: Kürzungen in der westlichen Version
Zunächst war es nur ein Gerücht: Als Sega die Trophäen-Liste des in Kürze erscheinenden Yakuza 3 veröffentlichte, fehlten dort im Vergleich zum japanischen Original fünf der Auszeichnungen - sollten der für westliche Regionen untertitelten Fassung etwa diverse Inhalte fehlen? U.a. glänzten Trophäen für die Mahjong- und Shogi-Minispiele, eine mit einem Quiz-Minispiel verbundene Trophäe sowie zwei i...
Hier geht es zur News Yakuza 3: Kürzungen in der westlichen Version
Hier geht es zur News Yakuza 3: Kürzungen in der westlichen Version
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
yakuza 3
Kann man das ernst nehmen? Also ist der gekürzte Content wirklich saudoof für uns? Geschichtsquiz, ok, aber Geishabars? BITTE ICH WILL GEISHAS!
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 3 Kürzungen
Na klasse..... Freue mich tierisch auf den 3. Teil, aber warum lässt man die Sachen raus? Das Quiz hätte ich ja noch verstanden, aber die Hostessen Bar fände ich noch ziemlich witzig ,... Schade ...........
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
schnitte bei Yakuza 3
Neja, das finde ich jetzt net schlimm, warum will ich Hostessen ankleiden?
Die Japaner sind da ja etwas eigen^^
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
Elmar86
- Persönliche Nachricht:
.
Wirklich schade. In Zeiten von Wiki und Google sollten Quiz-Fragen kein Grund sein, warum Spieler daran scheitern sollten. Warum sollte eine Hotessen - Bar bei uns nicht ankommen? In den USA kann ich es ja noch verstehen in bei uns in Europa scheint die Begründung fadenscheinig. So weit ich weiß erscheint das Spiel sowieso nur in japanischer Sprach mit Untertiteln, was so schwer ist die Texte zu übersetzen. Meine Vermutung ist es fehlt einfach am Geld und Zeit und somit wird gekürzt.
- jojo-90er
- Persönliche Nachricht:
unverhältnismäßig
Bei Aliens vs. Predator wurde meiner Meinung nach unnötige Gewaltdarstellung (weil sie mich nach ner Zeit nervt, ich habe keine Lust immer zusehen zu müssen wie mein Alien jemandem ein Stück Fleisch abbeisst) nicht für den deutschen Markt angepasst um das "Feeling" im Spiel nicht zu schmälern.
Gleichzeitig werden in Yakuza 3 liebevolle Details einfach ausgelassen um die Quartalszahlen noch ein wenig aufpushen zu können.
Ich frage mich was SEGA mit solchen Aktionen bezwecken will, und vorallemdingen wie sich das alles auf die Verkaufszahlen auswirken wird....ich kann es mir schon denken. AvP verkauft sich blendend und Yakuza 3 plätschert so dahin.
Toll gemacht SEGA
Gleichzeitig werden in Yakuza 3 liebevolle Details einfach ausgelassen um die Quartalszahlen noch ein wenig aufpushen zu können.
Ich frage mich was SEGA mit solchen Aktionen bezwecken will, und vorallemdingen wie sich das alles auf die Verkaufszahlen auswirken wird....ich kann es mir schon denken. AvP verkauft sich blendend und Yakuza 3 plätschert so dahin.
Toll gemacht SEGA
-
Jackie Shabas
- Persönliche Nachricht:
Man man man, ich glaube Sega will sich echt seine paar hartnäckigen Fans auch noch vergraulen.
Ich hab mich ehrlich gesgat schon total auf die Mahjong spiele gefreut.
So wie das im Bericht steht scheint im Spiel ja schon einiges zu fehlen...müsste man eigentlich aus Prinzip auf den kauf verzichten...und von wegen zu wenig Zeit wtf?! wovon sprechen die da sie brauchten einfach mal über n Jahr zur lokalisierung
3 Tage bevor hier Yakuza 3 erscheint kommt in Japan immerhin schon Yakuza 4 auf den Markt.
Vielen dank für nichts Sega...FU!
Ich hab mich ehrlich gesgat schon total auf die Mahjong spiele gefreut.
So wie das im Bericht steht scheint im Spiel ja schon einiges zu fehlen...müsste man eigentlich aus Prinzip auf den kauf verzichten...und von wegen zu wenig Zeit wtf?! wovon sprechen die da sie brauchten einfach mal über n Jahr zur lokalisierung
3 Tage bevor hier Yakuza 3 erscheint kommt in Japan immerhin schon Yakuza 4 auf den Markt.
Vielen dank für nichts Sega...FU!
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
naja oke wenn ihr für ein spiel, dass ein jahr alt ist und jetzt eh nur mit engl. untertiteln erscheint, bis zu ~50€ und mehr zahlen wollt, obwohl das spiel auch noch nicht "komplett" ist, habt ihr nicht recht verstanden, auf was wir hier hinauswollen
Mit anderen Worten: "Keine Angst! Die reichen wir natürlich als kostenpflichtige DLC's nach!"Mit anderen Worten: Sega hat es nach einem Jahr Verspätung nicht nur ungewöhnlich eilig - man will der ohnehin kleinen Gruppe an Fans auch nicht zumuten, dass sie sich schon zum dritten Mal mit liebgewonnenen Elementen herumschlagen muss.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Auf Shogi und Mahjong kann ich verzichten, konnte ich nie, will ich nie können, aber die Hostess-Mission im 2. Teil wo man die Frauen für sich geweinnen musste (oder auch umgekehrt) fand ich eig schon recht witzig.
Kann eig nur hoffen, dass es wieder eine Mission gibt wo ich ein Restaurant auf vordermann bringen muss, erinnerte mich irgendwie stark an Sims xD
Kann eig nur hoffen, dass es wieder eine Mission gibt wo ich ein Restaurant auf vordermann bringen muss, erinnerte mich irgendwie stark an Sims xD