Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich sage, dass Stuttgart zur Zeit besser spielt. So verallgemeinern muss ich das gar nicht.^^
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Wie halt alle den FCB hassen. Ist schon irgendwie lächerlich. :lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

RoyaL hat geschrieben:
Redneck hat geschrieben:Die sind halt arrogant, die denken sie mussen sich nicht anstrengen-sie haben ja Robery
FAIL
Van Gaal hat von Anfang an gesagt dass Florenz genauso gut ist wie jede andere Mannschaft in der CL. Die anderen haben nur gesagt Bayern hat wieder das Glücks Los gezogen.
Kann man ernsthaft bestreiten, dass Florenz ein vergleichsweise leichtes Los ist.
ich meine klar, der van gaal sowie alle anderen bayern verantwortlichen ja, die müssen das übliche erzählen, aber hier im Forum können wir doch ehrlich sein.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Und sie haben es gehalten, immerhin, denn mit einem 1:1 im Rückspiel ist noch viel möglich, wobei die Chancen im Camp Nou zu gewinnen oder 2:2 zu spielen gering sind.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Boesor hat geschrieben:
RoyaL hat geschrieben:
Redneck hat geschrieben:Die sind halt arrogant, die denken sie mussen sich nicht anstrengen-sie haben ja Robery
FAIL
Van Gaal hat von Anfang an gesagt dass Florenz genauso gut ist wie jede andere Mannschaft in der CL. Die anderen haben nur gesagt Bayern hat wieder das Glücks Los gezogen.
Kann man ernsthaft bestreiten, dass Florenz ein vergleichsweise leichtes Los ist.
ich meine klar, der van gaal sowie alle anderen bayern verantwortlichen ja, die müssen das übliche erzählen, aber hier im Forum können wir doch ehrlich sein.
Ja vergleichsweise. Barcelona ging auch als Top Favorit in die CL. Und dann gegen VfB Stuttgart der in der BL nur 9. ist 1:1 spielen. :D
Klar Bayern hat gegen Florenz grotten schlecht gespielt. Trotzdem heißt es nicht dass Bayern leicht an die Sache ran gegangen ist. Es hat halt jeder gesagt und in jeder Zeitung war "Glückslos für die Bayern" etc. gestanden.
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

RoyaL hat geschrieben:Ja vergleichsweise. Barcelona ging auch als Top Favorit in die CL. Und dann gegen VfB Stuttgart der in der BL nur 9. ist 1:1 spielen. :D
1. Geht Bayern für mich nicht als "Top-Favorit" in die CL.
2. Ist Stuttgart in den letzten Wochen richtig Stark gewesen (abgesehn gegen den HSV) und haben auch gegen Köln mit einem 5:1 Selbstvertrauen getankt.

So viel zu:
Ja vergleichsweise.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

war heut echt n starkes Spiel vom VfB, vorallem die ersten Halbzeit, wo sie ein bisschen pech hatten nicht noch höher zu führen bzw. nen Elfmeter hätten bekommen müssen. In der zweiten hat sie dann halt das 1:1 kalt erwischt, danach ging nicht mehr wirklich was.

Leider wird im Rückspiel kaum was drinn sein, aber wissen tut man es nie. Schade das der VfB erst in der Rückrunde aufgewacht ist, dass die nach ner guten immer so ne durchwachsene Saison spielen müssen ._.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

R_eQuiEm hat geschrieben:wer glaubt Florenz ist ein leichter gegner hat sowieso einen an der Waffel!
Jo...
Florenz ist ne Top Mannschaft, die international auf dem gleichen Niveau spielt wie Barcelona oder chelsea...
(ACHTUNG IRONIE)
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Raksoris hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:wer glaubt Florenz ist ein leichter gegner hat sowieso einen an der Waffel!
Jo...
Florenz ist ne Top Mannschaft, die international auf dem gleichen Niveau spielt wie Barcelona oder chelsea...
(ACHTUNG IRONIE)
Und du laberst keine Scheiße.
(ACHTUNG IRONIE)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Jo...
(ACHTUNG IRONIE)
(ACHTUNG IRONIE)
Was soll ich von nem Typen erwarten der Bayern Spieler im Profil hat :roll:

Gruppenphase bayern leichte Gegner.
Jetzt mit dem Florenz den richtig starken mannschaften ausgewichen.

Aber Hauptsache behaupten man hat ein schweres Los gezogen .
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Jo...
(ACHTUNG IRONIE)
(ACHTUNG IRONIE)
Er hat recht. Florenz ist im vergleich zu Barca, Chealse etc. ein leichtes Los. Da ist jedliche Ironie Fehl am Platz
waldofos
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von waldofos »

florenz ist besser als ihr denkt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

schwachsinn. Florenz ist ne okaye Mannschaft die nur weitergekommen ist, weil Liverpool diese Saison völlig von der Rolle ist! Bayern hat damit auf jeden Fall eines der leichtesten Lose gezogen die im Pott drinne waren. Ich denke nur Piräus ist schwächer von den Teams aus dem Achtelfinale.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ach mist Barca hat mir meine Kombiwette versaut :(

Übrigens ich will hier nicht nochmal nen Streit vom Zaun brechen aber weil hier manche sagen die Österreichische Liga sei bedeutungslos. Salzburg steht in der KO Phase der EUroliga und hat die Gruppenphase ungeschlagen überstanden (mit Villreal,Lazio und Zagreb in der Gruppe) und wird wohl auch gegen Lüttich weiterkommen. Außerdem haben auch Rapid (3-0 gegen HSV 1-1 im Celtic Park) die Austria (2-2 gegen Bremen ) und nicht zu vergessen Sturm (1-0 gegen Galasatary ) bewießen das es mit unseren Fußball stets bergauf geht .

Klar sind wir nicht so stark wie die großen Deutschen Vereine.Aber Unterschätzen sollte man uns nicht. Denn die Wahrheit liegt am Platz. Wollt ich nur mal gesagt haben :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ravengp hat geschrieben:Ach mist Barca hat mir meine Kombiwette versaut :(

Übrigens ich will hier nicht nochmal nen Streit vom Zaun brechen aber weil hier manche sagen die Österreichische Liga sei bedeutungslos. Salzburg steht in der KO Phase der EUroliga und hat die Gruppenphase ungeschlagen überstanden (mit Villreal,Lazio und Zagreb in der Gruppe) und wird wohl auch gegen Lüttich weiterkommen. Außerdem haben auch Rapid (3-0 gegen HSV 1-1 im Celtic Park) die Austria (2-2 gegen Bremen ) und nicht zu vergessen Sturm (1-0 gegen Galasatary ) bewießen das es mit unseren Fußball stets bergauf geht .

Klar sind wir nicht so stark wie die großen Deutschen Vereine.Aber Unterschätzen sollte man uns nicht. Denn die Wahrheit liegt am Platz. Wollt ich nur mal gesagt haben :)
mehr als ein Sprungbrett für junge Talente die in die BuLi oder nach Italien wollen wird eure Liga aber wohl niemals sein. Die großen Clubs sind ja eigentlich i fast jedem Land auf euroleagueniveau. Das ist ja nix besonderes.