4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hört hört!
Ich habe meine dritte Platin erspielt, bei Burnout Paradise, mit Lenkrad! *g*
Hatte noch garnicht mitgerechnet, wollte es grade nur mal mit einen Kollegen Online spielen.
Hab dann durch Einladen eine Trophie bekommen, und dazu die Platin.
Dachte mir fehlten noch 1-2 mehr bis Platin, cool, blöd nur das irgendwie Heute die Paradise Server spinnen...

Nächste wird Heavy Rain! *träum*
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Gratulation ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

SlainAndara hat geschrieben:Hört hört!
Ich habe meine dritte Platin erspielt, bei Burnout Paradise, mit Lenkrad! *g*
Hatte noch garnicht mitgerechnet, wollte es grade nur mal mit einen Kollegen Online spielen.
Hab dann durch Einladen eine Trophie bekommen, und dazu die Platin.
Dachte mir fehlten noch 1-2 mehr bis Platin, cool, blöd nur das irgendwie Heute die Paradise Server spinnen...

Nächste wird Heavy Rain! *träum*
echt perfekt dass die server heut spinnen, hab vorher mein 99% save rausgesucht aufm PC, hatte ein backup gemacht damit ich neu anfangen kann weil die trophys nich nachgereicht wurden, aber da man ja nicht alle tafeln etc braucht wollt ich mir nicht die mühe machen alles nochmal zu erspieln sondern nur trophys holen, löschen, backup einspieln und fertig... und und jetz hängt alles und ich dachte ich darf wegen dem backup nimma auf die server XD
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Indepandence: wo bist in fallout gehangen? warum ist es zu zeitaufwändig?
@scorpion: viel glück, du schaffsst das!
@myn3: dann wirst du ja wahrscheinlich vor mir platin in bioshock 2 schaffn...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Igor_09 hat geschrieben: @myn3: dann wirst du ja wahrscheinlich vor mir platin in bioshock 2 schaffn...
gestern keine minute gezockt, hab mir am sonntag total die lust an dem geme versaut, hab fast den ganzen tag durchgezockt ^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben: @myn3: dann wirst du ja wahrscheinlich vor mir platin in bioshock 2 schaffn...
gestern keine minute gezockt, hab mir am sonntag total die lust an dem geme versaut, hab fast den ganzen tag durchgezockt ^^
hab zurzeit keine zeit zum zocken... ich fänds aber schön, wenn ich in meiner platin liste noch eine platin als erster hätte...

edit: congratz @slain!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ich zocke zur Zeit Ninja Gaiden Sigma 2 muss sagen macht echt spaß und ist nicht immer einfach. Die Platin kann ich mir zwar abschminken aber immerhin gibt es paar trophys für das durchzocken :)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@ Igor

Naja das war die Stelle wo ich von der Enklave angegriffen wurde.
Hatte halt kaum LP und musste versuchen durchzukommen. Mittlerweile geschafft und der sammelreiz ist auch wieder da.
Naja zeitaufwand einfach weil es einige trophies gibt wo du nochmal durchspielen musst und ich grad drei spiele am laufen hab. Und muss vor FF XIII fertig werden xD
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Independence hat geschrieben:@ Igor

Hatte halt kaum LP und musste versuchen durchzukommen. Mittlerweile geschafft und der sammelreiz ist auch wieder da.
Naja zeitaufwand einfach weil es einige trophies gibt wo du nochmal durchspielen musst und ich grad drei spiele am laufen hab. Und muss vor FF XIII fertig werden xD
Ja bei Fallout 3 gibt es viele Tophäen die man nur durchs spielen und sammeln bekommen aber die mit dem erreichen der Leves sind blöd :(
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

meinst du die karma trophys?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Igor_09 hat geschrieben:

meinst du die karma trophys?
jap ;)
und besonders doof. Ohne das DLC kann ich nach der story nicht weiterspielen.... aber Fallout is mein Fun Game. Es macht spass durch die welt zu wandern.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

fifa10 hab jetzt 136 siege und immernoch keine trophy :cry:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Independence

beim Turnier nehmen 160 Leut aus 15 verschiedenen Ländern teil
also ja is besonders ^^

@Igor

thx, aber es sind auch einige "Landesmeister" dabei O.o
das wird echt krass
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Igor_09 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
hab zurzeit keine zeit zum zocken... ich fänds aber schön, wenn ich in meiner platin liste noch eine platin als erster hätte...

edit: congratz @slain!
naja ich werde wohl als 3ter reinspringen mit der PLATIN da ich noch Lvl.34 bin im MP und dann noch einmal durchspielen muss
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Huuuurra ich bin jetzt auf Level 11 :cheer: :banane: :cheer:

Bild