Batman The Bold & The Brave für Wii & DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman The Bold & The Brave für Wii & DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der Dunkle Ritter PC, Xbox 360 und PS3 irgendwann wieder in <B>Batman: Arkham Asylum 2<B> Batman The Bold & The Brave für Wii & DS
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Brave & Bold

Beitrag von Bedlam »

Puh... und ich befürchtete schon, dass der Arkham Asylum-Nachfolger diesen lahmen Titel hätte. :wink:
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Batman

Beitrag von Mazze91 »

So scharf bin ich auf eine Wii und DS version ez auch net, egal wie gut Arkham Asylum war, aber auf teil 2 freu ich mich ez schon richtig der trailer war ja stimmig, während diese news mich vorerst nicht umblasen :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun und bevor hier die Lästerer reinkommen will ich mal vorweg schießen:
Was Wayforward?
Das sind meine neuen Halbgötter. Der Titel kommt mal gleich auf meine Watchlist. Diese Leute wissen, wie man gute Spiele für die Wii programmiert.
Wahrscheinlich wird mir der Artstyle aber nicht zusagen da ich ehrlich gesagt kein großer Freund des amerikanischen Cartoons bin.
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Wulgaru hat geschrieben:Nun und bevor hier die Lästerer reinkommen will ich mal vorweg schießen:
Was Wayforward?
Das sind meine neuen Halbgötter. Der Titel kommt mal gleich auf meine Watchlist. Diese Leute wissen, wie man gute Spiele für die Wii programmiert.
Wahrscheinlich wird mir der Artstyle aber nicht zusagen da ich ehrlich gesagt kein großer Freund des amerikanischen Cartoons bin.
Ich bin gespannt was sie aus dem Titel machen und hoffe das Batman auch gut rüberkommt. Ich im Gegensatz zu dir liebe die Comics (die Batman Serie habe ich als Kind gesehen) und habe irgendwie ein wenig Angst das es in Richtung der Serie geht. Nun ja mal sehen :wink: So lange es qualitativ gut wird, kann man es sich sicher mal angucken.

Arkham Asylum 2 erwarte ich da mit größerer Hoffnung und Vorfreude, dafür kann dieses Spiel hier aber nichts.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die serie scheint nicht so übel zu sein, auch wenn ich die 90er jahre zeichentrickserie vorgezogen hätte
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

habe einige Serien geshen von diesem neuen Batman.
Totaler Müll, extrem komischer Batman. HAt nichts mehr mit dem Batman zu tun wie man ihn kennt.

Gut waren "Batman: The Animated Series" und "Batman of the Future (obwohl ich ANfangs skeptisch ware)".

Deswegen halte ich von dem Spiel auch nichts.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

XxBarakaxX hat geschrieben:HAt nichts mehr mit dem Batman zu tun wie ich ihn kenne.
fix´d