Command & Conquer 4 - Keine dedizierte Server und LAN-Unters

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Öhh also das war doch mal die news hier

http://www.4players.de/4players.php/spi ... berty.html

eine news später hieß es dann man kann "pseudo-lan" spielen aber man muss immernoch mitm Battle.Net verbunden sein

korrigiert mich wenn sich das jez geändert hat, damit würde man mir wieder viel Freude aufs Spiel machen
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Ja doch du hast Recht. Die News hab ich irgendwie völlig verdrängt, leider vergebens :( . Wobei ich hier noch vermute das das Battle.net wirklich sehr ausgereift daherkommen wird.

Von EA ist man ja was Multiplayer angeht nicht das Beste gewohnt. Besser gesagt bekommt man von denen ja überwiegend kaum überzeugendes Online - Gaming geboten. Das wird bei C&C 4 schätze ich mal traditionell nicht anders sein :roll: ...
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Schade drum, noch ein Spiel weniger was LAN-Party Tauglich wäre. Dabei waren die ersten 2 Spiele der Serie (eventuell noch Generals) echte SpassBomben in kleiner Netzwerkrunde.
Stimmt, die ersten 3 Teile gibts ja jetzt für Lau, muss ich mir mal wieder ziehen :-)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Für die fehlende Lan-Unterstützung gehören die Entwickler kastriert, damit sie nicht noch mehr Schrott fabrizieren können.

Naja C&C ist schon lange nicht mehr das, was es einst im RTS-Bereich war. Solange man an DOW Spaß hat... ;-)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Tja, eigentlich hätten wir Kunden die Macht das alles zu Stoppen, indem wir es nicht Kaufen.
Was glaubt ihr wie Schnell die Entwickler wieder zurückrudern würden, wenn sich das kein Mensch deswegen holt.
Die würde mit einem Patch winselnd die Funktionen wieder Einbauen.
Nur leider werden die meisten es nicht Aushalten und trotzdem Kaufen.

Hab erst vorgestern nochmal meine Halflife 2 Packung in Händen gehalten, mit der Steam-Account Warnung vorne drauf.
Da habe ich mich erinnert was sich damals alle empörten, das es doch ungeheurlich wäre sich bei Steam freizuschalten, um das Spiel Spielen zu können usw.
Wie gesagt, man musste es nur Freischalten, danach konnte man es "sogar" offline zocken.

Wir hätten da schon alle die Bremse treten müssen, indem wir es nicht gekauft hätten. Steam wäre untergegangen wenn die Leute es nicht letztendlich doch angenommen hätten.
Aber das Spiel wollte man ja unbedingt Spielen, ich gehörte ja selber zu denen die Schwach wurden, obwohl die Online-Aktivierung für damalige Verhältniße echt drastisch war.

Und wohin führt uns das alles, seht ihr ja, wir wären doch mittlerweile froh, wenn es nur um eine Freischaltung ginge.
Die Spiele verden vereinheitlicht (Matchmaking Scheiße), beschnitten(dedicated, LAN-Modus) und als nächste Stufe kommt halt jetzt eben die Online dauerpflicht.
Die Finale Stufe ist dann eben das reine Streaming vom Anbieter, exakt dahin wird uns das führen.

Ich sage euch, wenn auch hier wieder nicht der Kunde das verhindert, dann wird es eben immer schlimmer.
Ich wette eh, das 70% aller die jetzt Meckern es sich doch Kaufen, ich hoffe nicht, aber befürchte es eben doch....
Zuletzt geändert von dobpat am 23.02.2010 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
voodoo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Ganz ehrlich? Im Grunde seid ihr alle selbst schuld.
Hättet ihr halt früher auch die Spiele gekauft und nicht nur kopiert/runtergeladen, dann wäre das Ganze garnicht nötig gewesen.

Und jetzt bitte nicht mit überzogenen Preisen kommen - denn das ist definitiv keine Rechtfertigung dafür.

Wie man in den Wald ruft. ..
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

voodoo44 hat geschrieben:Ganz ehrlich? Im Grunde seid ihr alle selbst schuld.
Hättet ihr halt früher auch die Spiele gekauft und nicht nur kopiert/runtergeladen, dann wäre das Ganze garnicht nötig gewesen.

Und jetzt bitte nicht mit überzogenen Preisen kommen - denn das ist definitiv keine Rechtfertigung dafür.

Omg wenn ich sowas höre bekomme ich ein dicken Hals gibt es tatsächlich soviel Unwissendheit in der Welt?? Wie kommt man darauf das Raukopien dran schuld sind? Bis heute wurd noch KEIN einziges mal bewiesen das Raukopien schuld an Umsätzen haben. Wieviele Raupkopierer kaufen sich das Spiel? Wieviele würde es auch so nicht kaufen? Warum wurden grad letzten Jahr Rekordumsätze gemacht und der Mark ist ordentlich gewachsen? Denkt erstmal nach bevor ihr son Müll schreibt. Es ist immer noch so, dass eine Raukopie NICHT gleichzusetzen ist mit einem Spiel weniger verkauft. Will Raupkoperer nicht in Schutz nehmen nur das scheinheilige nachgeplärre der Publisher geht mir auf den Keks. Es geht denen zuerst darum den Gebrauchtspielemarkt aus zu trocknen!!
Habenix1963
Persönliche Nachricht:

Keine Lanpartys

Beitrag von Habenix1963 »

Also, wenn man nicht zuHause damit gegeneinander spielen kann, ohne Internet, dann wer ich dieses Spiel NICHT KAUFEN.
Kann man mich Rausschmeissen, aber das ist meine Meinung.
Ich kaufe kein Spiel, was 40-50€ kostet, und kann ohne I-Net nicht zuhause gegen meine Kumpels zocken.
Überlegt euch sowas. :evil: :evil: :evil:
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Glückwunsch, du hast den Preis für die tollste Antwort des Threads gewonnen. Nich nur dass du hier alle gleich als Raubkopierer pauschalisierst, nein du schluckst auch noch bereitwillig das Geschwätz, dass die bösen illegalen Warez downloader immer schuld sind. *applaus*
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Leider muss ich dir versichern, dass ich in meinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Spiel illegal runtergeladen habe! Wenn ich etwas haben will dann unterstütze ich auch den Entwickler!

Bin mir sicher, dass das auch bei vielen anderen hier der Fall ist!
Ich hoffe du sagst gleich nicht auch noch, dass alle Muslime Islamisten sind...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Cool, jetz werden die Raubkopierer zum Sündenbock Aller :D
-"Wo sind deine Hausaufgaben? <_<"
-"Haben die Raubkopierer gefressen :("

XDD

Raubkopierer kann man nicht aufhalten, die wird es immer geben und anstatt durch irgendwelche extremen Maßnahmen zu versuchen diese "einzudämmen" und den Zorn der Käufer auf sich zu ziehen, sollte man sich darauf konzentrieren, das Spielerlebnis so Komfortabel wie möglich für die Käufer zu gestalten. Ist das Sicherheitssystem so übertrieben hoch, dass man schon alleine für den SP online sein muss, greifen die Käufer die dadurch verloren gehen natürlich auf die "cracked" Version zurück wo sie in aller ruhe überall zocken können wo es KEINE Inet-Verbindung gibt.
Erazor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erazor »

Ich verweise auch an dieser Stelle auf die Möglichkeit, solche Spiele mit 1-Stern-Rezensionen bei amazon.de abzustrafen. Dann bekommen die Entwickler ein gutes Feedback und andere Kunden werden vom Kauf abgeschreckt.
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

"Ironie"
Es tut mir auch so leid das ihr wegen mir Raubkopierer
so schikaniert werdet
Ich werde die Spiele per Crack ohne diese lästigen anmeldungen und standig online sein müssen spielen können

ja, ich weis, irgendwann wird der Tag kommen da wird es keine Cracks und RK mehr geben dann werde ich mir jedes Spiel kaufen müssen das auf den Markt kommt ob es mir gefällt oder nicht.
Oder etwa nicht?
"/Ironie"

mein Gott lass es Hirn regnen
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Erazor hat geschrieben:Ich verweise auch an dieser Stelle auf die Möglichkeit, solche Spiele mit 1-Stern-Rezensionen bei amazon.de abzustrafen. Dann bekommen die Entwickler ein gutes Feedback und andere Kunden werden vom Kauf abgeschreckt.
Bringt leider nicht allzuviel, da ein Großteil schlechter Rezensionen (1* Bewertung) auf Anfrage vom Publisher/Entwickler entfernt wird um den Umsatz zu steigern. So viel zur Meinungsfreiheit :roll:

Glaub bei amazon.co.uk wurden ein Haufen von 1* Bewertungen auf Anfrage von Activision bezüglich Modern Warfail 2 gelöscht.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Messenjah hat geschrieben:
Erazor hat geschrieben:Ich verweise auch an dieser Stelle auf die Möglichkeit, solche Spiele mit 1-Stern-Rezensionen bei amazon.de abzustrafen. Dann bekommen die Entwickler ein gutes Feedback und andere Kunden werden vom Kauf abgeschreckt.
Bringt leider nicht allzuviel, da ein Großteil schlechter Rezensionen (1* Bewertung) auf Anfrage vom Publisher/Entwickler entfernt wird um den Umsatz zu steigern. So viel zur Meinungsfreiheit :roll:

Glaub bei amazon.co.uk wurden ein Haufen von 1* Bewertungen auf Anfrage von Activision bezüglich Modern Warfail 2 gelöscht.
Also das will ich mal sehen. Man kann ja 2 Sterne geben und das mit vernünftigen Sätzen beschreiben, glaube nicht, dass die das dann alle Löschen.

Man kann ja auch sagen das einem das Spiel nicht gefällt etc. Was wollen die dagegegen machen ?

Reicht ja schon wenn es da nur so von 2 oder drei Sternen wimmelt. Das würde auch schon Abschrecken. Also ich finde die Idee ganz gut. Werd es auch machen.