Wet. Naja... schon recht "gurkig". Oldschool-Optik hin oder her, bei dem Dauergeflacker bekommt man ja Kopfschmerzen. Kommt ins Regal und wird dort vollstauben (will sagen: Kein Wiederspielwert *g*)
Brütal Legend.
Klasse spiel, an der Technik harperts. Der wiederspielwert ist minimal und die Storyspielzeit sehr kurz. Online ist es ein reiner motiavtonskiller da nur gepusht wird oder nur harte gegner kommen. Die Nebenmission sind viel zu eintönig und es gibt keine kleine map.
Aber das Spiel hatt humor, klasse design und story, und soliden umfang. Schade nur, dass eddie nicht springen kann
kriegt von mir 82 (teilweise tendier ich sogar zur 78 aber ich will mal nicht so sein, der spielspas war ja da)
DMC999 hat geschrieben:du wiedersprichst dir ja selbst wenn du erst sagst, dass die story sehr kurz ist, der umfang ist aber solide. Wie meinst du das denn jetzt ?
Ich denke nicht dass das ein widerspruch ist.
DIe story kann zwar kurz sein aber, sehr viele nebenmission und extrem viel sammelbares sorgen für weitere spielzeit ausserdem läd die welt zum erkunden ein und upgrades sammeln und weiteres sorgt für weiteren spielwert und mehr umfang
Es muss nicht immer die Story sein
DMC999 hat geschrieben:du wiedersprichst dir ja selbst wenn du erst sagst, dass die story sehr kurz ist, der umfang ist aber solide. Wie meinst du das denn jetzt ?
Ich denke nicht dass das ein widerspruch ist.
DIe story kann zwar kurz sein aber, sehr viele nebenmission und extrem viel sammelbares sorgen für weitere spielzeit ausserdem läd die welt zum erkunden ein und upgrades sammeln und weiteres sorgt für weiteren spielwert und mehr umfang
Es muss nicht immer die Story sein
The Lost and Damned.
Richtig gut. Mann hat nur nicht so viele Möglichkeiten wie im Hauptspiel.
Ich denke das nächste Game was ich durchzocken werde ist Mass Effect 2. Hoffentlich kommt das Morgen bzw. Heute.