Neme69 hat geschrieben:Jow, irgendwie schon... :FSmer-Gol hat geschrieben:Aber ich gebe Jörg recht, die Ubisoft-PR ist offensichtlich in diesem Thread bei uns...
@All:
Wisst ihr was mir auffällt? Das ich seit langem kein PC gutes Spiel mehr ohne Probleme gekauft, installiert und dann meinen Spaß daran gehabt habe.
Alle (in meinen Augen) sehr guten Spiele, die ich gerne hätte...
-haben/bekommen einen beschissenen DRM (AC2, Siedler 7)
-sind einfach nur noch mäßig oder ihnen fehlt das gewisse Etwas um richtig Spaß zu machen (AvP3)
-verfehlen irgendwo ihren Inhalt oder das wozu sie eigentlich gemacht sind (Spore)
-haben übelste technische Macken, Kanten und Abstürze (Prototype)
-sind sinnlich gute Spiele aber leider (Steuerung, Grafik) schlechte Konsolenportierungen (Prototype, AC)
-schwache oder irgendwo schonmal dagewesene Fortsetzungen (L4D2, Bioshock 2, CoD X, Battlefield X)
Fazit:
Geht es nur mir so oder macht es als normaler PC-Spieler überhaupt noch wenig Sinn mit Freude in die Zukunft zu blicken. Das einzige Spiel was ich momentan noch sehnsüchtige erwarten kann ist Episode 3 und hoffe, dass dieses mal wieder ein Hit wird und Abwechslung mit sich bringt. Ich befürchte aber das Half-Life auch mal ausgelutscht ist. Aber was gibt es denn schon als PC-Spieler?
WAS? Nur noch Games für Zwischendurch ohne Ansprüche und Fülle... Dann kommt mal ein Burner... UPS Kopierschutz...
Ach ich will echt nicht meckern, aber ich hab grad mal überlegt... das letzte Spiel ohne Enttäuschung, Abstürze, usw. war Episode 2 und Portal also quasi die Orange Box. Desweiteren wurde ich von Risen, Spore, Prototype, Gothic 3, AvP 3 und dem ganzen Zeug da halt enttäuscht... ich weiß nicht wo das noch hinführt...
Anno 1800, Call of Duty 10, Battlefield 3001...
für jeweils 120,- € auf der PS4 und XBox 360-2
und 100,- € auf PC für den Konsolenemulator, der im DRM-Paket mitgeliefert wird und über die Webcam das Zimmer übewacht...
![]()
Ne das natürlich nicht, aber die Entwicklung macht mir Angst...
Also zum einen kommt ja bald Starcraft 2 und überbrückt die wartezeit auf diablo 3.
Bis es soweit ist kann man schön das kostenlose und geniale League of Legends zocken!