Seth666 hat geschrieben:Wo habt ihr den das her, das die PS3 für 499$ kein HDMI, SD etc.... haben soll.
Ich habe mir die komplette Konferenz angesehen und es wurde kein bischen davon erwähnt.
Außerdem wäre es doch blöd solche Schnittstellen zu entfernen.
Also ich halte es jetzt gerade, in diesem Moment, für ein Gerücht, das die PS3 für 499$ um mehr beschnitten wird als die HDD Größe.
Hat jemand nen Link mit dem Statement von Sony, das die 499$ Version HDMI und etc. nicht haben soll????
Seth666 hat geschrieben:Wo habt ihr den das her, das die PS3 für 499$ kein HDMI, SD etc.... haben soll.
Ich habe mir die komplette Konferenz angesehen und es wurde kein bischen davon erwähnt.
Außerdem wäre es doch blöd solche Schnittstellen zu entfernen.
Also ich halte es jetzt gerade, in diesem Moment, für ein Gerücht, das die PS3 für 499$ um mehr beschnitten wird als die HDD Größe.
Hat jemand nen Link mit dem Statement von Sony, das die 499$ Version HDMI und etc. nicht haben soll????
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich warte die nächsten Stunden lieber mal ab. Denn es ist ja bekannt das kurz nach den Konferenzen viele Gerüchte wieder in die Welt gesetzt werden.
Aber wie schon gesagt, Sony hat auf der Konferenz nichts dazu gesagt.
Und ich glaube auch nicht das Sony so schnell auf eine Anfrage hin bestätigt, dass die 499$ Version abgespeckt ist.
Ich glaube auch nicht das Sony 2 verschiedene Gehäuseversionen baut. Eine mit vielen Anschlüssen und die andere mit wenigen Anschlüssen.
Das würde die Produktionskosten noch mehr steigen lassen.
Außerdem wird die Nachricht bei Golem mit der abgespeckten Version im Konjunktiv geschrieben. Soll...soll...solll.
Also noch nichts wirklich offizielles.
war ja klar dass Sony den Preis ihrer PS3 nicht auf das Level der XBOX360 runterschrauben können. Die XBOX360 wird ja bereits weit unter den Produktionskosten verkauft, aber Microsoft kann sich das ja leisten. Sony verkauft seine PS3 für 500 bis 600$ bereits etwas unter ihren Produktionskosten. Heftig wird es wenn Microsoft zu Ende des Jahres mit dem Verkaufspreis ihrer XBOX360 nochmal runtergehen sollte.
Die PS2 und XBOX hatten am Anfang auch ca. 450$ gekostet, aber dementsprechend hatten auch nur entweder reiche oder hardcore zocker die Konsolen geholt. Die PS2 war erst dann weitverbreitet als sie etwa 500DM bzw. 250Euro kostete.
Zum anderen sind die meisten Bürger (vor allem in Deutschland) auch ärmer undsparsamer geworden. So ziemlich alles ist teurer geworden.
@gamer4ever
haste recht,den meisten scheint es egal zu sein wie viel etwas kostet und ich muss mich in bezug auf die ps3 dazu zählen,es ist mir so scheißegal ob die nun 499$ oder599$ kostet ich habe gespart und bekomme auch noch nen gutschein für die konsole zu meinen burzeltach.
ansonsten glaube ich nicht,dass microsoft mit dem preis der 360 runtergehen kann...obwohl...naja,keine ahnung spricht nen bissl was dafür aber auch wat dagegen mal sehen.
schön, dass es EUCH egal ist, wieviel die ps3 kostet...
Es gibt aber noch andere denen es nicht egal ist...
Nicht jeder kann sich so teure Geräte leisten...
Und vor allem frag ich mich, ob die hohen preise auch wirklich gerechtfertigt sind???!!!
aber das glaube ich geht jetzt schon zu weit...
Zuletzt geändert von jackdan2405 am 09.05.2006 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Nr_19 hat geschrieben:@gamer4ever
haste recht,den meisten scheint es egal zu sein wie viel etwas kostet und ich muss mich in bezug auf die ps3 dazu zählen,es ist mir so scheißegal ob die nun 499$ oder599$ kostet ich habe gespart und bekomme auch noch nen gutschein für die konsole zu meinen burzeltach.
ansonsten glaube ich nicht,dass microsoft mit dem preis der 360 runtergehen kann...obwohl...naja,keine ahnung spricht nen bissl was dafür aber auch wat dagegen mal sehen.
dir isses bestimmt nicht mehr egal wenn du des geld selbst verdient hast.
Das Fehlen des HDMI-Ausgangs bei der 500 Euro Version ist schon ziemlich „krass“.
Blue Ray Filme kann man damit wohl dank HDCP vergessen.
Der Rest was da fehlt ist unwichtig. Nimmt Sony Kundenwünsche an? Ich hätte gern eine mit HDMI und nur 20GB HDD für 525 Euro…
Die 1:1 Umrechnung von Dollar in Euro ist nichts Neues. Das machen andere ebenfalls.
Schade… aber war auch irgendwie zu erwarten.
naja um das geld zusammenzubekommen war ich während der schule arbeiten und das ist in der 12 auch nicht so einfach und ich meine ich kann dich ja verstehen,aber ich will das ding unbedingt,ich leiste mir ansonsten eher weniger.
Also die HDMI Schnittstelle ist ja erstmal nur für die Filme gedacht wegen HDCP und dem Fernseher, denn sonst bleibts schwarz.
X360 hat auch kein HDMI.
Über den alt bekannten AV-Multi-Out wird bestimmt ein YUV Signal ausgegeben, wie bei der X360.
Die Spiele werden bestimmt keinen HDCP Schutz haben. Wozu auch.
Zum Preis nochmal:
XBox360 mit 20GB und Wireless Controller: 399€
PS3 mit 20GB und Wireless und BlueRay: 499€
Und das HD-DVD Laufwerk für die XBox360 wird auch ca 100$ kosten.
Aber das muss man ja nicht kaufen.
Jeder muss es selber entscheiden.
Die Spiele werden entscheiden.
Seth666 hat geschrieben:Also die HDMI Schnittstelle ist ja erstmal nur für die Filme gedacht wegen HDCP und dem Fernseher, denn sonst bleibts schwarz.
X360 hat auch kein HDMI.
Über den alt bekannten AV-Multi-Out wird bestimmt ein YUV Signal ausgegeben, wie bei der X360.
Zum Preis nochmal:
Also des mit den Bewegungssensoren ist doch teilweise von Nintendo geklaut oder ??
Und dann keine Vibration mehr??
Ich hoffe, dass das mit dem preis nicht stimmt, denn ich als Sony Fan würde das schon kacke finden, aber ne 360 oder den Wii zu kaufen, da bin ich mir halt net sicher, am Ende kommt es auf den Preis und die Spiele an
Seth666 hat geschrieben:Also die HDMI Schnittstelle ist ja erstmal nur für die Filme gedacht wegen HDCP und dem Fernseher, denn sonst bleibts schwarz.
X360 hat auch kein HDMI.
Zum Preis nochmal:
MfG
HDMI = besseres Bild ?
Auf was spielst du an??
Bitte erläutern!!!! Ich würde gerne mit dir diskutieren!!!