HahahahahaR_eQuiEm hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:aber sowiesoiconoclasm hat geschrieben:Österreich scheint gelobtes Land zu sein, wie?
@req: bei amazon.![]()
das ist ja auch aus DE^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weiß ich schon. aber nachdem ich mir eigentlich keine spiele kaufe bei denen es solche probleme gibt ist mir das ziemlich egal. und zur not bestell ich eben bei .co.ukR_eQuiEm hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:aber sowiesoiconoclasm hat geschrieben:Österreich scheint gelobtes Land zu sein, wie?
@req: bei amazon.![]()
das ist ja auch aus DE^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Mein Fehler! Ich ging davon aus, dass bei euch die gleiche Situation herrscht wie bei uns.JesusOfCool hat geschrieben:welche uncut games?SK3LL hat geschrieben:Denk an die Uncut-Games, denk an die Uncut-Games!Sal hat geschrieben:boar.. das ist ja schlimm^^ ein deutscher in AUT... puhh ^^
bei uns kommen doch sowieso immer die durch deutschland verstümmelten versionen an.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Tut sie auch, lass dich nicht verwirren^^SK3LL hat geschrieben:Echt jetzt? Mein Fehler! Ich ging davon aus, dass bei euch die gleiche Situation herrscht wie bei uns.JesusOfCool hat geschrieben:welche uncut games?SK3LL hat geschrieben: Denk an die Uncut-Games, denk an die Uncut-Games!
bei uns kommen doch sowieso immer die durch deutschland verstümmelten versionen an.
@Jesus: naja, hast du keinen Shop in deiner nähe. Dann könntest du dir das bestellen teilweise sparen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Also doch so wie inner Schweiz! Mensch, verwirrt mich doch bitte nich so mit Tatsachen XDR_eQuiEm hat geschrieben:Tut sie auch, lass dich nicht verwirren^^SK3LL hat geschrieben:Echt jetzt? Mein Fehler! Ich ging davon aus, dass bei euch die gleiche Situation herrscht wie bei uns.JesusOfCool hat geschrieben: welche uncut games?
@Jesus: naja, hast du keinen Shop in deiner nähe. Dann könntest du dir das bestellen teilweise sparen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich zahl oft gerne 10€ mehr, mit der Gewissheit das es uncut ist! Übrigens wenn dir Metro2033 zusagt, bei game4game.at gibts die PC Version für rund 40€ inkl. Red Faction Guerilla!JesusOfCool hat geschrieben:aber was gibts dort schon aus media markt und saturn? da kostet das alles um 5-10€ mehr als bei amazon. gut, der gamestop ist teilweise ganz ok, aber meistens trotzdem teurer als amazon.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=fJesusOfCool hat geschrieben:wtf ist metro2033?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: