Ubisoft: Keine Antworten auf unbequeme Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Najaa, schaut Euch doch die Antworten in dem Link an.
Da steht, dass sie hoffen, dass es die Kunden nicht anpisst und sie damit die Kopien verhindern.
4Ps erste Frage ist: Die Kunden fühlen sich angepisst und kündigen an, das Spiel zu cracken - warum macht ihr das Kopieren noch attraktiver?
Und der Rest der Antworten macht auch keine Hoffnung. "Wir bekommen mit, dass alle meckern, aber es ist halt notwendig, damit das System funktioniert."
Ab da braucht man nicht mehr weiter lesen.
Da steht, dass sie hoffen, dass es die Kunden nicht anpisst und sie damit die Kopien verhindern.
4Ps erste Frage ist: Die Kunden fühlen sich angepisst und kündigen an, das Spiel zu cracken - warum macht ihr das Kopieren noch attraktiver?
Und der Rest der Antworten macht auch keine Hoffnung. "Wir bekommen mit, dass alle meckern, aber es ist halt notwendig, damit das System funktioniert."
Ab da braucht man nicht mehr weiter lesen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- NorD.rev
- Persönliche Nachricht:
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
Ihr wundert euch über die Fragen die gestellt wurden? Verstehe ich jetzt nicht ganz, als grosses Unternehmen muss man sich auch mal mit unbequemen Fragen auseinandersetzen und die sind hier durchaus angebracht!!!!! Man hätte hald fragen sollen *ja lieber lieber Spieleproduzent, verzeihen sie das wir nochmals nachfragen, aber unsere Community versteht das ganze nicht so ganz, ja wir schreiben natürlich alles in ihrem Sinne, nein nein wir werden sie voll und ganz unterstützen. Ach ja mein brauner Hals gefällt ihnen ... danke lieber Spieleproduzent!!*
Hört endlich auf, euch auf gut und gut zu stellen mit diesen geldgeilen Säcken. Wir spielen die spiele ...... wir haben zu sagen wie der Hase läuft .....
Wo kämen wir den hin wenn bei jeder unbequemen Frage, Personen oder Unternehmen mit solchen Argumenten (kein Kommentar, sprich Interview) Antworten!!!!!!! Für mich ist Ubisoft seit heute gestorben, die können noch so tolle Spiele auf den Markt bringen. Ich hab auch mit solchen Aktionen (Kopierschutz), durchaus keine skruppel mehr, meine Spiele illegal aus dem Netz zu saugen. Ich lass mir mein Hobby nicht durch solch beschäuerten Vorschriften kaputt machen.
Hört endlich auf, euch auf gut und gut zu stellen mit diesen geldgeilen Säcken. Wir spielen die spiele ...... wir haben zu sagen wie der Hase läuft .....
Wo kämen wir den hin wenn bei jeder unbequemen Frage, Personen oder Unternehmen mit solchen Argumenten (kein Kommentar, sprich Interview) Antworten!!!!!!! Für mich ist Ubisoft seit heute gestorben, die können noch so tolle Spiele auf den Markt bringen. Ich hab auch mit solchen Aktionen (Kopierschutz), durchaus keine skruppel mehr, meine Spiele illegal aus dem Netz zu saugen. Ich lass mir mein Hobby nicht durch solch beschäuerten Vorschriften kaputt machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Provokant du hast Recht... ebenso wie Ubisoft mit seinen Provokanten System...AlCord hat geschrieben:Finde die Fragen etwas zu provokant. Wenn man schon die Gelegenheit hat jemanden zu interviewen, dann sollte man auch seriös und höflich bleiben, auch wenns noch so doll juckt.
Das Ubisoft dann angepisst war, kann man ja an deren Begründung lesen...
Auch wenn Ubisoft mit ihren System so Provokant aufgetreten ist, sollte man nicht unbedingt auf gleicher Schiene darauf Antworten...
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
nächstes mal könnt ihr fragen stellen und dazu noch ein Geschenkekorb dazulegen .. omg .. richtig so . so sollten fragen gestellt werden und dazu muss sich auch ein Konzern äussern können .. warum sollte man auch solche affen mit Samthandschuhen anfassen??? Die wollen unser Geld und machen was sie wollen .. Wird es unangenehm sollen auch WIR wieder nachlassen? Niemals .. gute Fragen richtig gestellt!
-
- Persönliche Nachricht:
polemische Fragen auf BILD-Niveau...und ihr wundert euch, warum UBI-Soft die nicht beantwortet.
Sorry 4players, das war ein Eigentor. Wer es immer reißerisch haben muss, darf sich nicht wundern wenn der Gesprächspartner nicht mitspielt. Egal um was es geht, man muss sachlich und professionell bleiben, und das habt ihr nicht getan.
Schaut euch mal die Fragen der britischen Kollegen an. DAS ist journalismus. Und darauf gibts auch Antworten.
Sorry 4players, das war ein Eigentor. Wer es immer reißerisch haben muss, darf sich nicht wundern wenn der Gesprächspartner nicht mitspielt. Egal um was es geht, man muss sachlich und professionell bleiben, und das habt ihr nicht getan.
Schaut euch mal die Fragen der britischen Kollegen an. DAS ist journalismus. Und darauf gibts auch Antworten.
Zuletzt geändert von Enesty am 23.02.2010 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Frage: Wollen sie das Raubkopieren in Deutschland beliebter machen?"
Antwort: Ganz im gegenteil. Wir wollen Raubkopien damit unterbinden und dem Käufer ein noch besseres Spielerlebnis bieten.
Mein Kommentar: Na da danke ich doch vielmals für die erleuchtende und überaus überzeugende Antwort. Ich bin jetzt vom neuen System begeistert und werde auf den Boykott verzichten.
Ma im ernst. Auf höffliche Fragen samt Arschkricherei und nichtssagende Antworten kann man doch erhlich verzichten. Als würden nicht schon genug solcher Sachen durchs Netz geistern. Da wäre 4Players nur ein weiterer Tropfen im Fass. Diese Fragen sorgen zumindest für etwas wirbel und sind zudem weitaus unterhaltsamer als 08/15 Interviews mit Marketinggeschwätz, auch ohne Antworten. Daumen hoch dafür an 4Players.
Antwort: Ganz im gegenteil. Wir wollen Raubkopien damit unterbinden und dem Käufer ein noch besseres Spielerlebnis bieten.
Mein Kommentar: Na da danke ich doch vielmals für die erleuchtende und überaus überzeugende Antwort. Ich bin jetzt vom neuen System begeistert und werde auf den Boykott verzichten.
Ma im ernst. Auf höffliche Fragen samt Arschkricherei und nichtssagende Antworten kann man doch erhlich verzichten. Als würden nicht schon genug solcher Sachen durchs Netz geistern. Da wäre 4Players nur ein weiterer Tropfen im Fass. Diese Fragen sorgen zumindest für etwas wirbel und sind zudem weitaus unterhaltsamer als 08/15 Interviews mit Marketinggeschwätz, auch ohne Antworten. Daumen hoch dafür an 4Players.
-
- Persönliche Nachricht:
Unbequeme Fragen sind ja auch gut, solch unnötigen provokanten aber nur überflüssig. Ich will auch gar nicht Ubisofts System in Schutz nehmen. Ich kann nur verstehen, wenn man auf so etwas nicht antwortet.Foulenzer75 hat geschrieben:Ihr wundert euch über die Fragen die gestellt wurden? Verstehe ich jetzt nicht ganz, als grosses Unternehmen muss man sich auch mal mit unbequemen Fragen auseinandersetzen und die sind hier durchaus angebracht!!!!!
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Die Art von Fragen die von der englischen Presse gestellt wurden generieren auch nur 08/15 Marketingantworten die absolut nicht der Sache angemessen sind. Ich glaube nicht das 4P wirklich auf Antworten spekuliert haben...Enesty hat geschrieben:Schaut euch mal die Fragen der britischen Kollegen an. DAS ist journalismus. Und darauf gibts auch Antworten.