Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- Nachtkind
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Gamestar und Gamepro sind auch nicht so die Helden, wenn ich das mal so sagen darf:-DInfiiiii hat geschrieben:hahahaha Games Aktuell, wer is das denn ? Gamestar,Gamepro, PcGames, IGN.
Das sind Magazine die Ahnung haben und da garantiere ich dir das BFBC2 mindestens überall über 85% bekommt.
Grafik ist übrigens nur Nebensache, bei Steam sieht man ja wie MW2 langsam wieder von CS und CSS überholt wird.
aber wir sind hier ja in der 4players Community und da zählt nur die 4players Meinung:-D
ich lese daheim PCgames,360live,PS3M und joa, mal schauen was die zu dem Spiel zu sagen.
Wobei ich sagen muss, dass 360live und PS3M (gleicher Verlag) immer viel zu hohe Wertungen geben. Das Magazin lese ich eigentlich nicht wegen den Tests,
bin vor allem mal auf PCgames gespannt was die so bringen.
zu BFBC2:
Die Demo hat mich nicht so vom Hocker gerissen.
Man kann nicht so gezielt schießen und mit 3-4 Schüssen den Gegner platt machen, man kann nicht liegen, Grafik ist für Februar 2010 sehr enttäuschend und es ist zu Beginn sehr schwer zu verstehen, was die Typen im Multiplayer überhaupt von dir wollen:-D
Im Vergleich zu MW2 sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe, das aber auf andere Schwerpunkte setzt und für mich aber NOCh ziemlich unausgereift rüber kommt...
MW2 hat die Waffen,die Grafik und die Inszenierung, BFBC2 hat die großen Karten,die Zerstörbarkeit und den Spielwitz.
Wer hier wieder ein Spiel gefunden hat, mit dem er das "ja doch so schlimme und dumme" MW2 fertig machen kann, stößt bei mir zumindest auf Verständnislosigkeit.
Denn den so hammermäßigen Übershooter hat EA da nicht als Demo rausgebracht.
Da war ich mit MW2 ja doch noch mehr zufrieden.
Wie gesagt, jedes Spiel hat andere Schwerpunkte aber BFBC2 jetzt soooo toll zu finden und MW2 soooo schlecht zu finden kann ich nicht unterstützen.
Ich warte gerne ab und lass mich von der Vollversion überzeugen.
Dennoch sollte jeder wissen, dass es verdammt schwer ist MW2, welches eine 88 bekommen hat zu übertrumpfen.
ich freue mich schon auf das gebashe zwischen CoD Fanboys und Battlefield Fanboys wenn es um die Wertung geht.
3.März du kannst kommen
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Dieser Aussage muss ich aber sowas von ZUSTIMMENInfiiiii hat geschrieben: Grafik ist übrigens nur Nebensache....
Abgesehen von denen die sich hier immer noch darüber streiten welches Spiel besser ist, Bf:BC2 oder CoD6 (unnütz) und ein paar anderen, streiten sich auch viele über die Grafiken

Ich finde das einfach lächerlich, weil ich meine man vergleicht MW2 ja auch nicht mit ^^ RainbowSix. Also finde ich man sollte diese Spiele nicht nur auf ihre Grafik reduzieren und auch andere Spiele nicht. Geile Grafik ist schon schön aber wenn das Gameplay suckt sagt auch keiner:"Egal das Game ist scheiße aber ich zocke es jetzt n halbes Jahr lang weil einfach geile Grafik hat" :wink:

- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wuha...
ich speil zur zeit grade MAG, seit ich keine so riesen lust mehr auf killzone 2 und dirt2 hab.
aber ich gleub ich seh mich gezwungen mag in die ecke zu legen wenn dfdc2 kommt.
ich hab auch schon in magazinen testberichte gelesen und mit der engine und ner vorraussichtlich top giraffik wird des schon der hammer.
wenn der multiplayer vllt nur fürn paar mehr spieler wär.
aber ich gleub ich seh mich gezwungen mag in die ecke zu legen wenn dfdc2 kommt.
ich hab auch schon in magazinen testberichte gelesen und mit der engine und ner vorraussichtlich top giraffik wird des schon der hammer.
wenn der multiplayer vllt nur fürn paar mehr spieler wär.
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
- namrebil
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Naja, dass weiß ich bis jetzt auch nichtcastolo hat geschrieben:hab gedacht es kommt auch ne Singelplayer demo rausFreshG hat geschrieben:Die "Demo" für den PC ist die BETAcastolo hat geschrieben:gibt`s denn schon eine PC demo bzw. wird überhaupt eine veröffentlicht?![]()
Also, nein, es wird keine Demo für den PC geben.

Aber könnte gut sein das noch eine kommt.
Des währe aber schon n bisl knap ^^
Ich glaube die haben mit dem geilen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Ks9NDjiz9lw
haben sie ja eigentlich auch schon genug gezeigt.
Wie gesagt, weiß ich auch net ob die noch eine bringen :wink:
Aber abgeneigt dem geneüber währe ich auch nicht