PS3: Preis & Termin stehen fest!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Hui, welch Überraschung diese 499Euro. Hab mit gerechnet und das auch erwartet, von daher stören mich die nicht so sehr.
Und was haben alle gegen die 1:1 Umrechnung. Ihr solltet lieber froh sein. Früher war das viel schlimmer und Steuern usw. sind hier andere als in den USA. Dieser Vergleich zieht nicht und wer sparen will soll sie sich dann importieren. Euro ist doch schön stark.
Und was haben alle gegen die 1:1 Umrechnung. Ihr solltet lieber froh sein. Früher war das viel schlimmer und Steuern usw. sind hier andere als in den USA. Dieser Vergleich zieht nicht und wer sparen will soll sie sich dann importieren. Euro ist doch schön stark.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Evin hat geschrieben: und ohne HDMI kannst du die PS3 als BluRay-Player K-N-I-C-K-E-N.
Was für ein Scheiß.
Die PS3 hab ich mir jetzt sowieso geknickt...
Soll sie doch im Regal stehen bleiben...
Ich mache es wie bei der vorherigen Generation :
Zuerst greife ich zu "Big-N", danach kommt "MS" (obwohl mich dessen Politik auch etwas nervt) und zu guter letzt "SONY" (nicht zuletzt wegen MGS und DMC).
Sorry, aber die Politik einiger Firmen geht mir auf den Keks... ich bleib lieber noch etwas bei meinem PC
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Wenn es keinen Regionalcode mehr gibt... kein Problem.Toastman23 hat geschrieben:Dieser Vergleich zieht nicht und wer sparen will soll sie sich dann importieren. Euro ist doch schön stark.
Aber ich hab wenig bis keine Lust mir auch noch alle Spiele bei Lik-Sang zu importieren... auch wenn es zumindest für mich kein Problem wäre. Englischkenntnisse sind vorhanden...billiger wären die SPiele auch (da portofreie Lieferung) und ich hätte sie früher. Außerdem würden mir die Sonytypischen miesen Palanpassungen erspart bleiben..
Eigentlich wäre eine Importkonsole genau das Richtige für mich...
Aber Moment... dann wäre die supertolle Abwärtskompatibilität für mich wieder hinfällig.
-
johndoe-freename-83466
- Persönliche Nachricht:
Ich erhalte das selbe Produkt, wieso sollte ich dan dafür mehr ausgeben?Hui, welch Überraschung diese 499Euro. Hab mit gerechnet und das auch erwartet, von daher stören mich die nicht so sehr.
Und nach Sonys Meinung ist der € genauso stark wie der Dollar.
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
gut dass ich mir die 360 schon geholt hab... :wink:
ich werde mir zwar die ps3 auf jeden fall holen...
aber nicht für den preis...
und 100€ mehr nur für 40 GB mehr speicher?!
warten wir lieber mal bis es die ps3 schon ne weile gibt...
dann is se erstens billiger und zweitens sind einige "Fehler" schon auskuriert...
ich werde mir zwar die ps3 auf jeden fall holen...
aber nicht für den preis...
und 100€ mehr nur für 40 GB mehr speicher?!
warten wir lieber mal bis es die ps3 schon ne weile gibt...
dann is se erstens billiger und zweitens sind einige "Fehler" schon auskuriert...
-
BTTony
- Persönliche Nachricht:
Das würde ja bedeuten, dass man eigentlich die 599 - Variante kaufen muss... das ist dreistMerandis hat geschrieben:Wer auf diesen "Luxus" nicht verzichten kann darf zur 600$ Variante greifen.Gamespot hat geschrieben:The 20GB version, priced at $499, will not have Memory Stick, SD, or Compact Flash inputs, Wi-Fi capabilities, or any HDMI output.
-
Gernlindner
- Persönliche Nachricht:
Fest steht auf jeden Fall der kauf der Wii,
danach werde ich entscheiden welche Konsole für meinen HD Ready Bildschrim laufen soll... hätte ich diesen Fernseher garnicht, würde mich wohl keine der beiden anderen Konsolen reizen.
Zudem warte ich noch auf dass Softwareangebot... bei Nintendo weiss ich zumindest, dass was vernünftiges auf den Markt geschmissen wird
danach werde ich entscheiden welche Konsole für meinen HD Ready Bildschrim laufen soll... hätte ich diesen Fernseher garnicht, würde mich wohl keine der beiden anderen Konsolen reizen.
Zudem warte ich noch auf dass Softwareangebot... bei Nintendo weiss ich zumindest, dass was vernünftiges auf den Markt geschmissen wird
-
DotNetter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Krass wieviele sich definitiv den wii holen möchte !
in jedem forum sind alle vom wii begeistert (obwohl es keiner gezockkt hat)
"immer auf der seite des schwachen!"
oder was?
ich sag nur abwarten aber den wii hohle ich mir definitiv weil ich nintendo fan bin.
"immer auf der seite des schwachen!"
oder was?
ich sag nur abwarten aber den wii hohle ich mir definitiv weil ich nintendo fan bin.
- RickD
- Persönliche Nachricht:
Von der Konsole (Wii) an sich bin ich ehrlichgesagt weniger begeistert. Insbesondere, da ich schon HD kompatibel ausgestattet bin und ich nur noch ungern in SD spielen möchte.
Was mich halt fasziniert, ist das Controller Konzept. Und wenn der Wii wiirklich bso preisgünstig wird, dann kann man auch nicht viel falsch machen. Das sind meine Argumente für den Wii.
Was mich halt fasziniert, ist das Controller Konzept. Und wenn der Wii wiirklich bso preisgünstig wird, dann kann man auch nicht viel falsch machen. Das sind meine Argumente für den Wii.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wo habt ihr den das her, das die PS3 für 499$ kein HDMI, SD etc.... haben soll.
Ich habe mir die komplette Konferenz angesehen und es wurde kein bischen davon erwähnt.
Außerdem wäre es doch blöd solche Schnittstellen zu entfernen.
Also ich halte es jetzt gerade, in diesem Moment, für ein Gerücht, das die PS3 für 499$ um mehr beschnitten wird als die HDD Größe.
Hat jemand nen Link mit dem Statement von Sony, das die 499$ Version HDMI und etc. nicht haben soll????
Ach ja, und noch was zu Gran Turismo HD:
Wer die komplette Konferenz gesehen hat, weis auch was der Entwickler gesagt hat. Das was da gezeigt wurde, war Gran Turismo 4, also das alte, nur aufgepeppt für HD eben.
Das war kein Vision Gran Turismo.
Aber schaut euch das Gran Turismo HD Video doch an, denn wie die Leute von den Strecken wegrennen bei den Rally's, ist einfach genial.
MFG
Ich habe mir die komplette Konferenz angesehen und es wurde kein bischen davon erwähnt.
Außerdem wäre es doch blöd solche Schnittstellen zu entfernen.
Also ich halte es jetzt gerade, in diesem Moment, für ein Gerücht, das die PS3 für 499$ um mehr beschnitten wird als die HDD Größe.
Hat jemand nen Link mit dem Statement von Sony, das die 499$ Version HDMI und etc. nicht haben soll????
Ach ja, und noch was zu Gran Turismo HD:
Wer die komplette Konferenz gesehen hat, weis auch was der Entwickler gesagt hat. Das was da gezeigt wurde, war Gran Turismo 4, also das alte, nur aufgepeppt für HD eben.
Das war kein Vision Gran Turismo.
Aber schaut euch das Gran Turismo HD Video doch an, denn wie die Leute von den Strecken wegrennen bei den Rally's, ist einfach genial.
MFG
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 Core ist schon 200€ teurer als dei 360 Core und 100 teurer als die PS2 beim Start
und damit wollen sie Marktführer bleiben
dann noch der einfallsreich designte Controller ohne Rumble.
Es ist gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich, dass Sony vom Thron gestürzt wird. Nicht wegen den Fähigkeiten der Konsole sondern weil sie einfach viel zu teuer ist.
Es ist gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich, dass Sony vom Thron gestürzt wird. Nicht wegen den Fähigkeiten der Konsole sondern weil sie einfach viel zu teuer ist.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ist doch immer das gleiche.
Nimm zur X360 noch die kommende 100GB HDD und das HD-DVD Laufwerk dazu, dann bist du auch bei 600$ (600€).
Also ich habe die komplette Konferenz Live gesehen und muss sagen, Sony hat dieses Jahr endlich den Mund nicht zu voll genommen und der viele Spiele gezeigt, die Live gespielt wurden.
Jeder muss selber entscheiden ob er das Teil will oder nicht.
MFG
Nimm zur X360 noch die kommende 100GB HDD und das HD-DVD Laufwerk dazu, dann bist du auch bei 600$ (600€).
Also ich habe die komplette Konferenz Live gesehen und muss sagen, Sony hat dieses Jahr endlich den Mund nicht zu voll genommen und der viele Spiele gezeigt, die Live gespielt wurden.
Jeder muss selber entscheiden ob er das Teil will oder nicht.
MFG
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Nunja... sollte das nicht selbstverständlich sein?Seth666 hat geschrieben:Also ich habe die komplette Konferenz Live gesehen und muss sagen, Sony hat dieses Jahr endlich den Mund nicht zu voll genommen und der viele Spiele gezeigt, die Live gespielt wurden.
Ich finde noch immer das zB Heavenly Swords geil aussieht...
Aber bei den aktuellen Screens stechen mir fehlendes Anti-Aliasing und teilweise sehr Matschige Texturen ins Auge.
Es gibt imho nicht einen einzigen Screen oder Trailer der besser oder gleich gut aussieht wie das gezeigte Material der letzten E³...und das nach einem Jahr zusätzlicher Entwicklungszeit?!