Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
also wer jetzt noch nicht gemerkt hat, dass iW sich nen scheißdreck um die community schert, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Bis auf 2 (oder waren es 3) updates bei denen bugs nachgebessert wurden haben die doch noch garnix für die community getan. Dabei ist das Balancing vondem Spiel völlig banane, die connection für nicht amerikaner ist nach wie vor ein schlechter witz (in 75% der Spiele nach 20 Uhr) und die Leaderboards voll mit betrügern.
- Persönliche Nachricht:
Man muss dazu sagen dass die 3 Bugs die sie ausgebessert haben, gar nicht erst auszubessern gewesen wären wenn die Helden mal geschaut hätten was sie da für ein Spiel gemacht haben. Ich mein ein 12 Jähriger hätte es geblickt dass man mit Car Package und Leichgewicht viiieel zu schnell ist.
Und kann man die Leadeboard betrüger nicht einfach mit Rechtsklick und Löschen wegmachen. Was ist denn bitte daran so schwer. Wer Köpfschütteln mag sollte sich mehr mit dem Spiel befassen.
Und kann man die Leadeboard betrüger nicht einfach mit Rechtsklick und Löschen wegmachen. Was ist denn bitte daran so schwer. Wer Köpfschütteln mag sollte sich mehr mit dem Spiel befassen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Is doch völlig egal ob sich da oben in den Leaderboards ein paar Cheater rumtreiben, was macht das schon aus. Von uns normalen Spielern wird da eh niemand in die nähe kommen also isses doch völlig egal.
Und wer sagt dass IW diese Leute nicht löscht, habt ihr schonmal nachgeprüft ob das auch immer die selben sind. Es kann ja gut sein dass die in regelmäßigen Abständen gelöscht werden, nur wenn ihr nachguckt sind halt schon wieder neue dazugekommen. IW kann auch nich 24/7 sich darum kümmern die zu löschen
Und wer sagt dass IW diese Leute nicht löscht, habt ihr schonmal nachgeprüft ob das auch immer die selben sind. Es kann ja gut sein dass die in regelmäßigen Abständen gelöscht werden, nur wenn ihr nachguckt sind halt schon wieder neue dazugekommen. IW kann auch nich 24/7 sich darum kümmern die zu löschen
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo geht mir genau so. man hört zwar immer von GLitches hier glitches da. Ich hab schon ganze 7h im MP verbracht und kann mich nicht erinnern jemanden gesehen zu haben der irgendwelche Glitches benutzt hat. Klar die Noober nerven manchmal aber wenn man weiß wie man ihnen entgeht isses nich so schlimm. Und man is meistens eh besser als solche Leute, auch wenn sie nooben gewinnt man trotzdem und hat ne gute Killquote also wayne. Da spiel ich lieber gegen nen Noober der mal durch Glück nen Kill schafft sonst aber nix auf die Reihe kriegt als gegen nen Pro der dich ständig wegrotztDMC999 hat geschrieben:klar ist das schon irgendwie ärgerlich, dass die Leaderboards usw gehackt werden, aber im Prinzip ist es ja auch wurscht. Ich spiel den MP sehr gerne, trotz Bugs, zu vieler Glitches und überpowerter waffen. Ich seh das da irgenwie nicht so eng wie ihr

- Persönliche Nachricht:
Du bist ja ein richtiger CoD Nerd^^ Meintest wohl eher 7d oder?Bedameister hat geschrieben:Ich hab schon ganze 7h im MP verbracht
Na klar macht mir der Multiplayer Spaß und die Leaderboards sind mir ja beim Zocken eigentlich wurscht, aber irgendwo ist das ganze ja schon ärgerlich. Ist trotzdem für mich einer der besten Shooter die man für Konsole kriegen kann, aber naja es sind halt die Kleinigkeiten die einem zum stöhnen bringen.
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Es rennen genug Leute ausserhalb der Karten rum, vorallemdeioma hat geschrieben:Du bist ja ein richtiger CoD Nerd^^ Meintest wohl eher 7d oder?Bedameister hat geschrieben:Ich hab schon ganze 7h im MP verbracht
Na klar macht mir der Multiplayer Spaß und die Leaderboards sind mir ja beim Zocken eigentlich wurscht, aber irgendwo ist das ganze ja schon ärgerlich. Ist trotzdem für mich einer der besten Shooter die man für Konsole kriegen kann, aber naja es sind halt die Kleinigkeiten die einem zum stöhnen bringen.
auf Derail, Wasteland und Karachi.
- Reptar
- Persönliche Nachricht:
der supply glitch geht mir schon tierisch aufn sack... ham die den jez eigentlich gefixt oder nich... oder ich merk einfach nur nix vom fix 
ansonsten regt mich eigentlich am meisten die verzögerung auf... bis zu einer sekunde... in der todes cam passiert nie das was ich vorher erlebt hab... das is ziemlich bäh :/

ansonsten regt mich eigentlich am meisten die verzögerung auf... bis zu einer sekunde... in der todes cam passiert nie das was ich vorher erlebt hab... das is ziemlich bäh :/
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
nee, liegt nicht am NAT typ. meiner ist auch offen und ich hab meistens ne super leitung und bin auch fast immer der Host. bei mir ist es aber auch so, dass die Killcam immer etwas anders ist, als ich es gespielt habe. z. B. schieße ich, in der killcam sieht man aber gar nichts
zu den glitches: ich hab noch nie einen außerhalb der Map gesehen, und die meistens glitches innerhalb der map sind ja eh bekannt bei erfahrenen spielern

zu den glitches: ich hab noch nie einen außerhalb der Map gesehen, und die meistens glitches innerhalb der map sind ja eh bekannt bei erfahrenen spielern