aha... schwer zu lesen, aber aha...deepflowX hat geschrieben:war mit zurechnen das sony "mal wieder" wieschons iet dne anfängen vopn nintendo kopiert. daran sieht man doch schon die unfähigkeit des konzernz und die nagst das die "heightech" aufrüstung alleine nich reichen könnte.manchmal frag ich mich wieviel beweise di eleute noch brauchen um zu verstehen das sony nich so ultra is wie die das gerne hätten. schließlich basiert alles auf nintendo. und da es wieder mal so kommt, hätt ich mri sogar gewünscht das nintendo den controller erst auf der e3 vorstellt und vorher ncihts darüber sagt.
sony is zum kotzen. -.-*
Finaler PS3-Controller mit Überraschungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95903
- Persönliche Nachricht:
wieder mal geklaut
und wieder mal was geklaut !
nach den
1) schultertasten
2) analogsticks
3) rumblefunktion
die von bigN geklaut wurden
nun auch die
4) bewegungserkennung
gruss
gc-juri
viva la wii
nach den
1) schultertasten
2) analogsticks
3) rumblefunktion
nun auch die
4) bewegungserkennung
gruss
gc-juri
viva la wii
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Re: wieder mal geklaut
warum nicht?gc-juri hat geschrieben:und wieder mal was geklaut !
nach den
1) schultertasten
2) analogsticks
3) rumblefunktion
nun auch die
4) bewegungserkennung
gruss
gc-juri
viva la wii
solange sie es gut einsetzen, hab ich nix dagegen...
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
wenn ich net weiß, ob er blind ist, dann schondeepflowX hat geschrieben:man macht sich nich über legastheniker lustig. du sagst ja auch nich zu nem blinden das der dich anguggen soll wenn der mit dir redet. ^^
und nur, weil dein schreibstil sehr zu wünschen übrig lässt, bist du noch lang kein Legastheniker...
-
johndoe-freename-28293
- Persönliche Nachricht:
was soll das denn jetzt?
dass sie jetzt auf einmal Nintendo's Wii/Rev controller abgucken finde ich irgendwie arm. Sony versucht anscheinend Nintendo einen Todesstoß versetzen zu wollen, obwohl sie eher gegen Microsoft erstmal behaupten muss. Innovation bei Sony = 0
Microsoft hat immerhin die 360 zu einem multimedia Konsole gemacht und das online chatten ist während DVD, TV schauen oder zocken ist wirklich cool. Sony versucht anscheinend nur alles nach zu machen...traurige Bilanz.
Microsoft hat immerhin die 360 zu einem multimedia Konsole gemacht und das online chatten ist während DVD, TV schauen oder zocken ist wirklich cool. Sony versucht anscheinend nur alles nach zu machen...traurige Bilanz.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Mehr will Sony doch garnicht. Auf der Konferenz wurde Warhawk gezeigt mit der Sensorfunktion. Das Flugzeug kann man dadurch halt steuern. Mehr auch nicht.Renegade02 hat geschrieben:Ja, nur schade, dass die PS3
nicht die Bewegung des Controlers
erfasst, was?
Ist nämlich nur so, dass
der Controller nur das
Kippen registriert.
Und der Controller vom
Wii erfasst 360 Grad Bewegungen.
Von daher ist das ziemlich arm...
Diese ganzen Diskussion über geklaut und etc. sind .....naja, keinen KOmmentar würdig.
Man könnte ja auch sagen das die PS2 als erste Konsole die DVD genutzt hat, und die XBox das geklaut hat. Und Microsoft hat die Idee, in den Konsolenmarkt einzusteigen von Nintendo und Sony geklaut.*blabla:off*
MfG
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
einerseits meckert ihr, wenn sie es kopieren, andererseits meckert ihr wenn es dann doch anders istRenegade02 hat geschrieben:Ja, nur schade, dass die PS3
nicht die Bewegung des Controlers
erfasst, was?
Ist nämlich nur so, dass
der Controller nur das
Kippen registriert.
Und der Controller vom
Wii erfasst 360 Grad Bewegungen.
Von daher ist das ziemlich arm...
Für mich sieht das ganze bisher so aus:
die 360 überzeugt durch Leistung
der Wii hat Revolutionen (u.a. den Controller)
und die PS3 hat beides. Eine satte Leistung und einen ähnlichen Controller wie beim Wii (da is er zumindest ein contoller und keine Fernbedienung)
Dann hat die PS3 noch ein verbessertes EyeToy
und zur Rumple- Funktion... mich stört sie mittlerweile, wodurch ich sie bisweilen ausschalte... also stört es mich net wirklich...
-
johndoe-freename-91388
- Persönliche Nachricht:
PS3-Joypad zu nervös?
Habt Ihr Euch mal das Warhawk-Video von der Pressekonferenz angeschaut? Da steuert der Producer von dem Spiel einen Flieger durch die Kipp- und Neigebewegungen. Der Flieger ist dabei sehr nervös - klar, die Flugmanöver wie Wendungen etc. sehen nett aus, aber als er Ziele anfliegt und schiesst, sieht das für mich nicht so aus, als würde man mit dieser Art der Steuerung sehr genau zielen können.
Ein weiterer Beweis für die noch etwas ungenaue Steuerung durch das Pad (zumindest bei Warhawk) ist die Landung auf der Plattform. Der Typ schafft es so gerade am Rand der Plattform zu landen und es ist ein Wunder das der Flieger nicht runterkippt
Meine Theorie: Das Feature mit dem Kippen ist noch sehr neu beim Pad und deshalb erst kürzlich in das Spiel eingeflossen. Überzeugt hat mich das Video von Warhawk deshalb nicht, sondern eher skeptischer gemacht.
Weiss jemand von Euch, ob es weitere Videos gibt, in denen jemand ein Spiel mit dem neuen PS3-Controller steuert? Oder ist Warhawk das einzige bis dato?
Beste Grüße, Abaddon
P.S. Video von Warhawk gibt es bei gamespot.com
Ein weiterer Beweis für die noch etwas ungenaue Steuerung durch das Pad (zumindest bei Warhawk) ist die Landung auf der Plattform. Der Typ schafft es so gerade am Rand der Plattform zu landen und es ist ein Wunder das der Flieger nicht runterkippt
Meine Theorie: Das Feature mit dem Kippen ist noch sehr neu beim Pad und deshalb erst kürzlich in das Spiel eingeflossen. Überzeugt hat mich das Video von Warhawk deshalb nicht, sondern eher skeptischer gemacht.
Weiss jemand von Euch, ob es weitere Videos gibt, in denen jemand ein Spiel mit dem neuen PS3-Controller steuert? Oder ist Warhawk das einzige bis dato?
Beste Grüße, Abaddon
P.S. Video von Warhawk gibt es bei gamespot.com