Heavy Rain: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
*WARNUNG* FALLS IHR DIESES SPIEL KAUFEN ODER SPIELEN WOLLT, DANN KANN ICH ES NUR WEITER EMPFEHLEN, ABER BITTE, SCHAUT EUCH DIESES VIDEO JA NICHT!! ES SPOILERT NÄMLICH EINE SCHLÜSSELSZENE IM LETZTEN DRITTEL DES SPIELS!!! WENN IHR WEITERSCHAUT, WIRD EUCH DABEI DIE GANZE SPANNUNG UND UNSICHERHEIT DER SITUATION VERDORBEN, GENAU DARUM GEHT'S IN DIESEM SPIEL. ALSO BITTE, MACHT DAS DING ZU, SONST WERDET IHR'S BEREUEN...ACHTUNG, SPOILER WIRD WEITER UNTEN...
An 4players: WAS SOLL DAS?? Wie könnt ihr die Szene von Madison beim Doktor derart spoilern?? Ihr wisst ja, dass man dabei sterben kann! Ihr wisst ja, dass die meisten darauf einfallen werden! Ihr wisst ja, dass diese Szene DEN GANZEN REIZ VERLIERT, wenn man's im Voraus weiss!! Also frage ich nochmal, WAS SOLL DAS?
Zum Glück habe ich das erst nach dem Durchspielen gesehen, ich hab nämlich genau sowas befürchtet... Bitte fürs nächste Mal ein bisschen mehr gesunden Menschenverstand einsetzen...
PS: Ihr habt vergessen, den Mörder bekannt zu machen!
An 4players: WAS SOLL DAS?? Wie könnt ihr die Szene von Madison beim Doktor derart spoilern?? Ihr wisst ja, dass man dabei sterben kann! Ihr wisst ja, dass die meisten darauf einfallen werden! Ihr wisst ja, dass diese Szene DEN GANZEN REIZ VERLIERT, wenn man's im Voraus weiss!! Also frage ich nochmal, WAS SOLL DAS?
Zum Glück habe ich das erst nach dem Durchspielen gesehen, ich hab nämlich genau sowas befürchtet... Bitte fürs nächste Mal ein bisschen mehr gesunden Menschenverstand einsetzen...
PS: Ihr habt vergessen, den Mörder bekannt zu machen!
- freestyle chernobyl
- Persönliche Nachricht:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=fKxdZfF8ndYFalric hat geschrieben:Wie heißt der Soundtrack der ab 4:10 in Hintergrund läuft?
Ist aber anscheinend nicht das Ethan Mars Main Theme (oder es gibt zwei Versionen davon):
http://www.youtube.com/watch?v=ys11lCc_ ... re=related
- rippe24
- Persönliche Nachricht:
- Nurgel
- Persönliche Nachricht:
ja das Game hat viele enden aber mit 20 Enden sind nicht direkt 20 Enden gemeint... den zum Schluss sieht man von jedem Char das jeweilige Ende... je nachdem wie man eben spielt! Mit 20 Enden sind 20 verschiedene Videos gemeint... und für jeden gibt es eine bestimmte anzahl an enden! Das Heisst das es 22 verschiedene Endvideos insgesamt gibt... Ethan hat z.b 4 Enden... usw. usw. usw. das ergibt 22 Endvideos... is klar was ich meine oder?rippe24 hat geschrieben:HEAVY RAIN ist wirklich gut,,,,, aber eins müsst ihr wissen wenn ihr euch dieses spiel kauft nämlich das HEAVY RAIN mehr ein film als ein spiel ist wirklich cool ist das ihr wirklich alles entscheiden könnt es gibt ca. 20 enden der story WOW!!!!
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht: