Gibt es irgendwo schon ernsthafte Vegleiche der Versionen von FF13? Also PS3 vs. 360?
Der Thread im 360Unterforum ist n Witz.
Aber das kann dir doch egal sein.
Du hast doch eine PS3, von daher ist doch klar welche Version du dir holst (und das ist ganz neutral gemeint, es ist auf der PS3 schlicht besser, wenn auch evtl. nur einen Hauch).
Nach Gameone soll die Grafik ungefähr gleichauf liegen. Sicher bin ich mir da aber bestimmt nicht.
Überhaupt wird das spiel mir immer unsympathischer. Der Schwierigkeitsgrad soll ja voll daneben sein
Gibt es irgendwo schon ernsthafte Vegleiche der Versionen von FF13? Also PS3 vs. 360?
Der Thread im 360Unterforum ist n Witz.
Aber das kann dir doch egal sein.
Du hast doch eine PS3, von daher ist doch klar welche Version du dir holst (und das ist ganz neutral gemeint, es ist auf der PS3 schlicht besser, wenn auch evtl. nur einen Hauch).
Nö, das ist mir nicht egal, weil ich aus diversen Gründen die 360 bevorzuge und lieber darauf FF spielen würde. Ich habe es auch für die 360 vorbestellt.
Wenn es da nur einen grafischen Unterschied gibt, der nichtmal sonderlich krass ist, dann bevorzuge ich die 360. Wenn es da aber heftige Unterschiede gibt, dann würde ich nochmal umbestellen und zur PS3 greifen.
Edit: @ Ez
Mit geht es nicht um den Inhalt des Spiels, ich erwarte mir auch nicht mehr viel davon aber spiele es so oder so, mich interesieren nur evtl. Versionsunterschiede.
Zuletzt geändert von Mauricius am 22.02.2010 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, spielerisch wird es (mich) wohl kaum überzeugen.
Das Spiel fällt und steht bei mir mit der Story und den Charakteren.
Und darüber habe ich noch nicht viel Feedback gehört, daher bin ich sehr gespannt...
Deswegen die Betonung auf "freiwillig" Ich kenne deine diversen Gründe zwar nicht, aber schlechtere Optik (auf jedenfall ist sie mal nicht besser) und Diskwechsel wären für mich doch genug Grund
Pyoro-2 hat geschrieben:Deswegen die Betonung auf "freiwillig" Ich kenne deine diversen Gründe zwar nicht, aber schlechtere Optik (auf jedenfall ist sie mal nicht besser) und Diskwechsel wären für mich doch genug Grund
Kann ich vertehen, wiegt bei mir aber nichts, wenn es denn dabei bleibt.