Bloody Sn0w hat geschrieben:Er meinte Dantes Inferno...dieses Spiel was das Kampfsystem von GoW abgekupfert hat.
Die GoW-Entwickler mögen es übrigens.
PS: Wo ist der Unterschied zwischen "Dante" und "dante" und warum kann man den Kleingeschrieben mit Kratos vergleichen und den anderen nicht?
Sry hätte mich vll deutlicher ausdrücken sollen.
Natürlich mein ich Dante aus Dantes Inferno
Sry für die Verwirrung
Wenn das so ist, stimme ich dir natürlich vollkommen zu
Wusst ichs doch :wink:
Deine Einschätzung hätte mich auch ziemlich gewundert "Man kannte Dante nicht mit Kratos vergleichen "
Wobei du eig recht hast man kann / darf Kratos eigentlich mit nichts vergleichen denn alles andere wäre Gotteslästerung
Ps: für alle anderen ich rede von Dante aus Dantes Inferno
Sooo, jetzt hab ich auch mal die Demo fertig geladen und gespielt. Mein Eindruck: Der Titel kann nur geiler werden als die ersten beiden Teile ! Grafik ist wirklich super gut, Gameplay wie man es kennt und Inszenierung etc. alles typisch GoW. Jetzt freue ich mich erst recht ^^!
cervanets hat geschrieben:
Sry hätte mich vll deutlicher ausdrücken sollen.
Natürlich mein ich Dante aus Dantes Inferno
Sry für die Verwirrung
Wenn das so ist, stimme ich dir natürlich vollkommen zu
Wusst ichs doch :wink:
Deine Einschätzung hätte mich auch ziemlich gewundert "Man kannte Dante nicht mit Kratos vergleichen "
Wobei du eig recht hast man kann / darf Kratos eigentlich mit nichts vergleichen denn alles andere wäre Gotteslästerung
Ps: für alle anderen ich rede von Dante aus Dantes Inferno
Naja wir wollen nicht übertreiben nur sollte man die richtigen sachen vergleichen
Bela22 hat geschrieben:9 Sprachen sollen auf der Europäischen Version drauf sein.
Englisch wird sicher dabei sein (Obwohl ich eh nur auf DE zocken werde ^^ )
MfG Bela22
dann wirst du meiner meinung aber eines der besten synchronisierten charaktere verpassen die es je gegeben hat.
Bela22 hat geschrieben:Hab Kratos schon auf englisch gezockt (Keine Panik )
Aber auf Deutsch find ich den besser.
Passt wie die Faust aufs Auge ^^
MfG Bela22
Nein, einfach Nein^^
Kratos deutsche Stimme ist furchtbar, wenn ich diese lahmen Dialoge und die unseriös zusammengelaberte Tonlage höre... ich könnt den Kopf auf den Tisch knallen...
Auf Deutsch klingen die Sätze fast wie abgelesen, in der Original-Sprache steckt mehr Hirn dahinter, da hört es sich einfach an, als würden die Worte von Kratos stammen, nicht aus dem Tonstudio. Aber auf deutsch wird diese Wut, die in Kratos brennt, einfach nur durch Schreien verarbeitet und das wirkt einfach total aufgesetzt...[/img]