DoW II: Chaos Rising ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DoW II: Chaos Rising ist fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Relic Entertainment hat die Entwicklung von <STRONG>Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising</STRONG> abgeschlossen. Das Echtzeit-Strategiespiel hat demnach den Gold-Status erreicht, wird in den nächsten Tagen vervielfältigt und soll am 12. März in Europa veröffentlicht werden.

<EM>Developed by award-winning internal studio Relic Entertainment, Chaos Rising features the traitorous...</EM>

Hier geht es zur News DoW II: Chaos Rising ist fertig
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

DoW = gut; Steam = böse

Beitrag von GodFaddoh »

Juhu!

Ohne Steamzwang würde ich mich sogar noch ein Stück mehr freuen.
Dragon-Yoshi
Persönliche Nachricht:

DoW Chaos Rising

Beitrag von Dragon-Yoshi »

schon wieder diese überflüssige Gold-Status Meldung, is doch total wurscht obs jetzt auf die DVDs gepresst werden kann :roll:

trotzdem danke für die info
seik2000
Persönliche Nachricht:

Dawn of War II - Chaos Rising

Beitrag von seik2000 »

Bei Steam für EUR 35,- vorbestellbar.
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Gold Rising

Beitrag von _Wodka_ »

Haha war ja auch nicht anders zu erwarten. Hat sich in vielerlei Hinsicht zum Hauptspiel verbessert soweit ich das beurteilen kann.
Ditz
Persönliche Nachricht:

Super Wechselkurs!

Beitrag von Ditz »

$29.99 und bei uns wie immer für 29.99€ (wenn nicht noch mehr) ... melk die kuh!
Großmeister Mandulis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Großmeister Mandulis »

Das wird ne feine Sache, das Addon...aber es stimmt schon, bei uns kostet's viel mehr als in den Staaten :evil: Keiner kann einem aber sagen, warum...?!?!

Anheben des Level-Caps hört sich schon mal lecker an sowie neue Ausrüstung. Bin schonmal gespannt, was es da so nettes gibt :lol:
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

30 Dollar wären grad mal 22 Euro...aber das es für den Preis auf den Markt kommt bleibt wohl ein Wunschtraum.
Aber braucht THQ zur Zeit nicht eh dringend Kohle?
Mescalitoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mescalitoo »

THQ sind Kapitalisten wie alle Publisher die werden jeden Cent raushollen den die können. Kunden sind nur 2. Ranging. Es kommt nur auf Profitmaximierung an. Wer das noch nicht kapiert hat ist wohl noch nicht ganz angekommen.^^
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Gekauft, ohne Wenn und Aber

@Mescalitoo

DoW2 (und CoH) haben wohl im P/L-Verhältnis ganz klar die Nase vorne.

Chaos Rising ist ein Add-on. Jeder DoW2-Benutzer bekommt es gratis! Es existiert nur ein Multiplayer-Game, eine Community und eine VERSION! --> Chaos Rising wird nur für das Chaos im MP und für die SP-Kampagne benötigt. Alles andere ist völlig kostenlos:

Gratis maps, neue Einheiten für die alten Rassen, komplette Überarbeitung des gesamten Gameplay (neue Funktionen wie Wracks, Stances usw. miteingeschlossen), neue Karten, TLS wurde mit zwei weiteren Helden erweitert (ANMERKUNG: TLS ist ein äusserst beliebter Modus, der später nachgereicht wurde und mit dem eigentlichen Spiel nicht viel gemeinsam hat, als das man es erwartet hätte...rate mal: Genau, TLS war gratis!), Neuer Spielmodus usw.

Umgekehrt kann man auch nur Chaos Rising kaufen und hat ebenfalls alles ausser, dass die SP-Kampagne von DoW2 nicht spielbar ist und die vier anderen Rassen im MP nicht spielbar sind.
Ahriman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahriman »

was is der neue modus eigentlich, ich konnt bisher nichts drüber finden
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

free for all (2vs2vs2 oder alle gegen alle mit 6 Siegmarken, wenn ich mich nicht irre)
Omegon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omegon »

Ahrimann: Drei Spieler mit jeweils einem Helden gegen 20 (zum Ende hin sehr fordernde) Angriffswellen.
ThaRealMatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThaRealMatix »

Kommt da eigentlich nochn Test?