4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
So.. Tire hat ne exklusive Platin weniger..
Ich hab mir mal die Zeit genommen und Pate 2 zu platinieren... erst 1000GS auf der 360 (vor nem Jahr) und nun die Platin ... so gehört sich das.. denn ["italienischer Akzent"-mode on]nichs geht über die Familia[/mode off].
btw: lvl 9 - 14%
btw2: Ich nutze bis auf weiteres nun die offizielle Trophycard von Sony
Ich hab mir mal die Zeit genommen und Pate 2 zu platinieren... erst 1000GS auf der 360 (vor nem Jahr) und nun die Platin ... so gehört sich das.. denn ["italienischer Akzent"-mode on]nichs geht über die Familia[/mode off].
btw: lvl 9 - 14%
btw2: Ich nutze bis auf weiteres nun die offizielle Trophycard von Sony
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Na dann gute besserung. Hoffentlich nichts allzu schlimmes 
Edit: Hab KB mehr auf die platin in BL zumal die Online trophäe zu lang dauert. Dafür fetzte Wipeout umso mehr. Mein spielspass steig mit jeder sekunde.
Und Fallout und Eternal Sonata bringen mich in RPG stimmung für FF XIII, der märz kann kommen

Edit: Hab KB mehr auf die platin in BL zumal die Online trophäe zu lang dauert. Dafür fetzte Wipeout umso mehr. Mein spielspass steig mit jeder sekunde.
Und Fallout und Eternal Sonata bringen mich in RPG stimmung für FF XIII, der märz kann kommen

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, da ist man mal ein langes We nicht online, und schon muss man 10 neue Seiten durchforsten... Glückwunsch an alle neuen Platininhaber 

Genau das haben wir uns auch gefragt, und es deshalb nicht gepostet (obwohl bekannt), aber naja, wird hoffentlich nicht so tragisch sein (in der Annahme, dass sein Bruder das verbreiten durfte)Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher, dass er das hier gepostet ham möchte?
Ich frag nur

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Achso, ich hab der PN irgendwie direkt entnommen, dass es nichts gravierendes ist/er sich bald wieder meldet, insofern...Nerix hat geschrieben:Genau das haben wir uns auch gefragt, und es deshalb nicht gepostet (obwohl bekannt), aber naja, wird hoffentlich nicht so tragisch sein (in der Annahme, dass sein Bruder das verbreiten durfte)Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher, dass er das hier gepostet ham möchte?
Ich frag nur

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wir haben nicht gesagt, dass es niemand wissen soll, sondern wussten nur nicht, dass es ihm explizit recht ist, dass man es im Forum postet (und haben dementsprechend Rücksicht auf seine Privatssphäre genommen, so wie es selbstverständlich sein sollte).Cosii hat geschrieben:Ähm, wieso stehts auf seiner Seite, wenns niemand lesen sollte?
http://trophycard.de/
Aber wenn er es selber online stellt, ist ja alles in Ordnung