Finaler PS3-Controller mit Überraschungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Finaler PS3-Controller mit Überraschungen
Neben dem enthüllten Preismodell der PlayStation 3 sorgte Sony mit dem finalen Controller für eine weitere Überraschung: Anscheinend hat man sich die letztjährige Kritik am Hörnchen-Bumerang-Controller-Prototypen zu Herzen genommen und mit dem finalen Design wieder zu gewohnten Dual Shock 2-Linien zurück gefunden. Genau wie die Pads für die Xbox 360 werden auch die PS3-Pendants kabellos oder vi...
Hier geht es zur News Finaler PS3-Controller mit Überraschungen
Hier geht es zur News Finaler PS3-Controller mit Überraschungen
- Jay El
- Persönliche Nachricht:
Bewegungssensoren
Ha Ha Nintendo
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
DotNetter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abwarten sag ich nur.
Wird sich zeigen wie man damit spielen kann und ob der controller an die genialität des wii controllers rankommt.
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie war es klar, dass Sony sich mal wieder alles abguckt. Ich kann gut verstehen, warum Nintendo so lange alles über den Wii geheim gehalten hat. Man sieht ja, was passiert, wenn man anfängt darüber zu reden. Kaum ist der Kontroller angekündigt und es gibt haufenweise positive Berichte darüber denken sich "andere" Firmen, dass es nicht schlecht wäre, auch sowas zu haben.
Trotzdem kommt für mich nur der Revolution in Frage. 500 Euro zahl ich nicht für ne Spielekonsole. Da rüste ich lieber meinen PC auf.
Trotzdem kommt für mich nur der Revolution in Frage. 500 Euro zahl ich nicht für ne Spielekonsole. Da rüste ich lieber meinen PC auf.
- silber
- Persönliche Nachricht:
also ich finde das ja mal echt "schwach" von Sony!
Ich meine so richtig schlecht und ganz stupide kopieren was die Konkurrenz macht. Klar gehört sowas unter anderem auch zum Geschäft aber das ist schon irgendwie unter aller Sau, denn das kommt meiner Meinung nach nur erbärmlich rüber eher so auf die schnelle dieses Feature nachgedrückt damit sie auf Papier das Selbe aufweisen können wie der Wii.
Merken das die Sony-Kunden nicht? Hätte echt nicht gedacht, dass die so tief sinken.
Ich meine so richtig schlecht und ganz stupide kopieren was die Konkurrenz macht. Klar gehört sowas unter anderem auch zum Geschäft aber das ist schon irgendwie unter aller Sau, denn das kommt meiner Meinung nach nur erbärmlich rüber eher so auf die schnelle dieses Feature nachgedrückt damit sie auf Papier das Selbe aufweisen können wie der Wii.
Merken das die Sony-Kunden nicht? Hätte echt nicht gedacht, dass die so tief sinken.
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
war ja klar, schon als ich gelesen hatte, "sony ps3 controller mit überraschung", war mir irgendwie klar, das es sich nur um etwas "revo"lutionäres handeln könnte...
also wenn es so ist wie beim wii, dann hat nintendo doch länger geheimhalten sollen
wenn es so ist wie beim M$ Sidewinder gamepad, dann hat sony aufs brett geschissen, den das war echt kacke.
aber ein großes lob an sony das sie das alte design beibehlaten haben.
also wenn es so ist wie beim wii, dann hat nintendo doch länger geheimhalten sollen
wenn es so ist wie beim M$ Sidewinder gamepad, dann hat sony aufs brett geschissen, den das war echt kacke.
aber ein großes lob an sony das sie das alte design beibehlaten haben.
- RickD
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Schliese mich über die Analoug Sticks an. Das heißt Quasi, sony hat nach wie vor die Miesesten Analouge Sticks, und ungeeignet für genauigkeit, aber das beste Diggi Kreuz *hmpf*
Jedoch hat mich Nintendo heute ebenso entäuscht, und einen ganz großen Pluspunkt bei mir verloren, da das neue Zelda zwar mit dem Wii kontroller Spielbar ist, aber man nicht das schwert steuern kann (wäre zu Anstrengend für den Konsumenten, dabei sollen sie das doch mal schön brav mir überlassen mit was ich spielen will, wenn ich kaputt bin kann ich ja immernoch zur normalen steuerung greifen).
Und wenn der Wii das zelda schwert nicht unterstützt bzw. generell schwerter nicht unterstützt, weil man FALSCHE Rücksicht nehmen will, gleicht er sehr der Funktion der PS3 und somit wird der Wii einen schritt mehr uninteressanter.
Denn nur für minni games wie Warioware brauche ich das nicht.
Jedoch hat mich Nintendo heute ebenso entäuscht, und einen ganz großen Pluspunkt bei mir verloren, da das neue Zelda zwar mit dem Wii kontroller Spielbar ist, aber man nicht das schwert steuern kann (wäre zu Anstrengend für den Konsumenten, dabei sollen sie das doch mal schön brav mir überlassen mit was ich spielen will, wenn ich kaputt bin kann ich ja immernoch zur normalen steuerung greifen).
Und wenn der Wii das zelda schwert nicht unterstützt bzw. generell schwerter nicht unterstützt, weil man FALSCHE Rücksicht nehmen will, gleicht er sehr der Funktion der PS3 und somit wird der Wii einen schritt mehr uninteressanter.
Denn nur für minni games wie Warioware brauche ich das nicht.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Naja, ganz so richtig ist das mit denen Analougen triggern auch nicht.
Weil die PS2 hat ja eigentlich schon eine Technik im kontroller, das wenn man leicht drückt man "wenig" gas gibt, und mittel "mittelmäsig gas" und stark "vollgas" z.B.
Aber beim PS2 kontroller waren das so max. 4-5 stufen die es gibt. Aber eine Genauigkeit eines Xbox oder Deamcast Controllers hat es nicht. Cube hab ich mal nicht erwähnt da es ja diese "durchdrück funktion" und ich das für unklug halte.
Weil die PS2 hat ja eigentlich schon eine Technik im kontroller, das wenn man leicht drückt man "wenig" gas gibt, und mittel "mittelmäsig gas" und stark "vollgas" z.B.
Aber beim PS2 kontroller waren das so max. 4-5 stufen die es gibt. Aber eine Genauigkeit eines Xbox oder Deamcast Controllers hat es nicht. Cube hab ich mal nicht erwähnt da es ja diese "durchdrück funktion" und ich das für unklug halte.