Battlefield 1943 Verbindungs-Probleme

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cypy
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943 Verbindungs-Probleme

Beitrag von Cypy »

Hi Leute,
ich hab folgendes Problem , Ich starte meine PS3 er verbindet sich mit dem PSN , danach starte ich BF1943 dort wird auch alles verbunden. Nun gehe ich auf "Schnelles Spiel" oder "Luftherschaft" , es wird nach Spielen gesucht , aber keins gefunden , danach kommt eine Mitteilung ,dass das Spiel vorüber gehend nicht verfügbar ist. Selten findet er ein Spiel , sodas ich ohne Probleme(Laggs/DC´s) spielen kann. Ein Freund aus meiner Straße hat das Spiel ebenfalls und bei ihm ist das Problem noch nie aufgetreten.Kann mir jemand helfen? Falls es an der Routereinstellung liegen sollte , bitte ich euch es für einen Leihen verständlich zuerklären.
Schon mal vielen Dank.
Mfg.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Du hast offenbar ein striktes Nat und daher treten diese Probleme auf. Sag mal welchen router du hast.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Genau musst die Ports freischalten in deinem Router
Cypy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cypy »

Sry das ich jetzt erst antworte , war auf der Arbeit.
Habe einen Netgear WGR614 Router.
Das selbe Problem mit CoD:MW2 auf dem Pc.
Wie gebe ich die denn Frei?
Hab mal auf der PS3 den Verbindungstest gemacht , dort habe ich NAT-Typ 2 falls das relevant ist.
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Hmmm hatte vor kurzen auch nen Netgear Router. Ging gar nicht mit zocken. ständig rausgeflogen oder erst gar nicht rein gekommen.

Ich habe mir ne Fritzbox 3270 geholt, weil ich keine lust hatte diese ganzen einzelnen Ports frei zu schalten.