Hallo liebe Commu,
Ich habe mir vor ungefähr nem Jahr Burnout Paradise für die PS3 gekauft also nicht die ultimate box oder so, sondern die ganz normale.
Bisher habe ich mir keine Addons zugelegt.
Jetzt kam ja diese günstige Complete Edition samt allen Addons für 30€ in den deutschen Store und ich und ein Kumpel, der das Game nicht hat, haben uns überlegt, dieses Pack zu kaufen und uns die Kosten zu teilen. Denn 30€ durch 2 gibt 15€ und das wäre dann günstiger für mich als sich das "Alle Addons OHNE komplettes Game" allein zu kaufen und außerdem hat er das Spiel dann auch und dann macht der Online-Modus doch gleich doppelt so viel Spaß. Ich hoffe ihr versteht unser Vorhaben bis da hin. =)
Meine Frage ist nun, ob ich mein altes Savegame hier weiter verwenden kann. Gibt es zum Beispiel einen, der es gekauft hat und dazu was sagen kann oder mir zumindest die BLES nummer des Savegames nennen kann?
Ich danke euch jetzt schonmal!
Burnout Paradise Complete Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich schätze mal so lang wird das nicht dauern^^ weil es sind ja auch schon alle wagen frei und es ist sowas enthalten wie der extreme hot rod und so also ich werd versuchen durchzurasen mal sehn wie lang ich brauch^^
P.S.:Falls ich in Zukunft nochmal probleme hab, wende ich mich gleich an euch^^
Edit: Hmm das is jetz die frage ob man das sharen kann... wenn nicht wär das ja blöd... weis das von euch einer?
Edit 2: Ich habs riskiert... Es ist sharebar zum Glück xD
P.S.:Falls ich in Zukunft nochmal probleme hab, wende ich mich gleich an euch^^
Edit: Hmm das is jetz die frage ob man das sharen kann... wenn nicht wär das ja blöd... weis das von euch einer?
Edit 2: Ich habs riskiert... Es ist sharebar zum Glück xD