Valve denkt über PS3-Unterstützung nach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
19Bull82 hat geschrieben:Frage:
*) Welche exakten Valve-Spiele sollte man denn als PS3-Besitzer so schmerzlich vermissen? :wink:
Sorry,aber die Orange Box ist eines der besten Bundles auf dem Markt.DasGraueAuge hat geschrieben:Man verpasst nichts, wenn man Left4Dead nicht gespielt hat. Und der Half Life Drops ist ja irgendwann auch mal gelutscht. Also was soll's!?
Und L4D 1/2 ist ein grandioser Koop Spass.
Nee halt STOP!
Gibt es ja nicht auf der PS3...dann sind das alles belanglose 08/15 Spiele....
[ ]Ich habe verstanden was ich hier gepostet habe.L E O hat geschrieben:Super und dann haben wir das verkackte Steam auch noch auf unsere Konsole ...
NEIN DANKE
Scheiß! Valve!
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
Left4Dead macht Spaß aber mir machts mehr Spaß auf dem PC als auf meiner 360.Die Gründe muss ich glaub ich nicht nennen aber Left4Dead auf Konsole ist für mich ein fail gewesen.Orange Box hindagegen hat mir auf meiner 360 riesen Spaß gemacht.Die PS3'ler verpassen mit Left4Dead aus meiner Sicht nichts zumal sie es auch auf dem PC spielen können und es dort mehr Spaß macht.
Zuletzt geändert von foss!pl3 am 22.02.2010 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es eigentlich egal was Valve in Zukunft wo angeht solang es nicht L4D 3 ist. Denn der Ballere auf Zombies Markt ist gesättigt. ALso sollen sie Team Fortress 3 ankündigen und ich drehe mich kreischend im Kreis und rufe Valve s Name in den Himmel ( Jop ich bin ein TF Fanboy
)
Die EInstellung von manchen Leuten hier muss ich aber nicht verstehen. Von mir aus können die ENtwickler über meine Konsole (egal jetzt welche) herziehen wie sie wollen solange dann ein gutes Spiel erscheint.
Die EInstellung von manchen Leuten hier muss ich aber nicht verstehen. Von mir aus können die ENtwickler über meine Konsole (egal jetzt welche) herziehen wie sie wollen solange dann ein gutes Spiel erscheint.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Hey - Pippi LangstrumpfNeoAzard hat geschrieben:Ob Valve was für die PS3 macht ist mir eigentlich egal.
XBOX360 habe ich auch, und selbst da habe ich LFD1/2 nicht angefasst und auch HL2 ebenfalls nicht, von daher.
Vorher lästern, jetzt als Alternative darüber nachdenken, so nicht
Entweder ganz oder garnicht.
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Wow, wenn das mal nicht absolut hasserfüllte Aussagen sind.Auf-den-Punkt hat geschrieben: Bsp. : http://www.play3.de/2009/11/07/valve-36 ... e-der-ps3/
Davon gibt es ein paar Stück, habe aberf keine Zeit sie alle rauszusuchen.
Aber eigentlich kann man jede zweite News zu dem Thema nehmen.
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
kaum zu fassen, dass echt alles für irgendwelches fanboy-geschwafel missbraucht wird. Wen die spiele nicht interessieren, der muss sie ja nicht kaufen. ich freue mich über neue alternativen, vor allem was coop-games betrifft. aber vielleicht sollte man erstma abwarten wieviel hinter solchen news steckt. man bedenke: solche foren bringen unheimlich viel publicity... man könnte es auch kostenlose werbung nennen. auch wenn die news absoluter quatsch sind und keinen funken wahrheit enthalten, momentan ist valve in aller munde. bestätigen sich die neuen nachrichten, freut sich jeder drüber.... ist es nicht so (jetzt wirds interessant) erinnert sich kein schwein mehr an diese news, weil es nach ein paar wochen komplett in vergessenheit gerät. also kostenlose werbung ohne möglichen nachteil :wink:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
hasserfüllte nicht... sinnlos ohne irgend eine Form von Argumentation...Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wow, wenn das mal nicht absolut hasserfüllte Aussagen sind.Auf-den-Punkt hat geschrieben: Bsp. : http://www.play3.de/2009/11/07/valve-36 ... e-der-ps3/
Davon gibt es ein paar Stück, habe aberf keine Zeit sie alle rauszusuchen.
Aber eigentlich kann man jede zweite News zu dem Thema nehmen.
*ironie*
Ich denke auch das die Nindento Wii die beste Platform ist.... weil es so ist das ist Fakt...
Sind selbst schuld wenn sie dafür auch net entwicklen ^^
*ironie*