Deinen Erläuterungen zu Folge ist das doch offensichtlich, oder? Erstmal gleiches Level, denn theoretisch solltest du ja ungefähr so stark wie dein Level sein; wenn du die aber alle plättest, gibt's halt schwierigere und wenn du selbst die fertig machst, gibt's noch schwierigere.
Und andersrum.
Oder nicht?
Ja aber das ist ja das Problem: Ich plätte sie eben nicht. Ich ziehe ihnen scheinbar nur genug ab, dass ich eben nicht wieder auf mein LV runterfalle. Ich gewinne grade mal 30% meiner Kämpfe, weil ich nur gegen harte Leute antreten muss.
Die besiege ich nur, wenn die eben mal ihren Sub-Charakter nehmen. Das tun sie wohl, weil die mein LV ja auch sehen und denken, "na toll, das lohnt nich".
Sagt mal, es heißt ja blazblue soll 1.Q 2010 nach Europa kommen. Hat jemand da handfestere Infos, weil ich warte hier extra auf den EU release, wegen der neuen chars + moves.
Hoffe da ist was bekannt
Keine Ahnung wie es derzeit aussieht aber am 1 July soll die Jp-Version von BlazBlue: Continuum Shift für PS3 und Xbox 360 erscheinen.
Enthält unter anderem 3 neue Charaktere (Tsubaki Yayoi, Hazama und μ-12) außerdem wird λ-11 (Lambda-Eleven) ν-13 (Nu-Thirteen) als Boss ablösen.
Dazu kommen afaik noch 2 neue Stages ein paar neue Tracks und ein überarbeitet Balancing für bereits bestehende Charaktere.
So wie es aussieht läuft das ganze als Full-Price-Titel und es wird kein DLC-Update für Kunden des ursprünglichen BlazBlue: Calamity Trigger geben.
Ich finde es schade das die Beatem Ups keinen Nutzen aus dem DLC ziehen sondern es vorziehen für ein paar neue Charaktere und Balancing gleich Vollpreis zu verlangen (siehe auch Super Street Fighter IV). Ich kann es zwar verstehen das man das Spiel AUCH als Vollpreis anbietet aber bei den Änderungen am Spiel könnte man zusätzlich auch ein 10€ DLC-Update anbieten.
Ich für meinen Teil werde sicher nicht für 40€ „aufrüsten“.
BB:CS ist eine Frechheit. Das ist wirklich nur ein DLC wert. Ich hatte neulich die Möglichkeit die Arcade Version von BB:CS anzuspielen. Wirklich... das ist nicht mal ein 10 Euro DLC wert oder vielleicht gerade so.
Kann ich zwar nicht beurteilen aber ich finde halt das DLC genau für so eine Sache prädestiniert ist.
Ich kann die neue Version für Neukunden als Vollpreistitel anbieten und kann Altkunden ein günstiges Update verkaufen. Win – Win oder?
Klar werden sich einige Fans natürlich auch das „Vollpreisupdate“ kaufen aber ich bin fest davon überzeugt, dass man an Altkunden wesentlich mehr Updates verkaufen könnte als Vollpreistitel. 10€ hat man für so etwas IMO eben locker übrig, 40~50€ für das Vollpreispiel nicht wenn man den Vorgänger hat.
Das gilt zumindest für so „kleinere“ Spiele wie BB.
SSFIV wird mir schon wieder zeigen wie doof Spieler eigentlich sind und das wir es nicht anders verdient haben im Grunde…
Cloonix hat geschrieben:Also SSF4 ist fast nicht vergleichbar. Das sind immerhin 8(?) neue Kämpfer?
Ich werde zu den Idioten gehören die sich SSF4 kaufen, weil nämlich sonst wohl kaum noch Online-Spiele zustande kommen.
Entschuldigung wenn ich dich beleidigt haben sollte aber so sehe ich das ehrlich gesagt nun mal. Es gibt kaum noch Addons (zumindest empfinde ich das so) dafür jedes Jahr die immergleichen Titel zum Vollpreis.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was in SSFIV drin ist, es interessiert mich auch nicht wirklich. Nur kaum war SFIV draußen wurde quasi schon SSFIV angekündigt, da bekommt man doch das kotzen oder etwa nicht?
Sportspiele, Musikspiele und Beatem Ups halte ich unter anderem für sehr DLC fähig. Statt dem Jährlichen Fifa-Aufguss für 50€ einfach mal ein Lizenz-Update + Feintuning des bestehenden Systems für 10€. Dafür alle 3 Jahre (oder so) eine ECHTE Neuentwicklung.
Ich fänds gut.