Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
^^ wenn du schon nach dem Tutorial ausmachst weil dich das Viech onehittet bin ich ja mal gespannt wie weit du kommst.
Dazu passend: in 4-2 WERDE ICH NOCH BEKLOPPT. Heute hab ich da bestimmt, wenn ich die nicht immer wieder verloren hätte, 200k Seelen gefarmt. So hab ich "nur" 4 Level gutgemacht auf 55. RICHTIG NERVIG. Nachdem ich jetzt raushab wie der 2. und 3. Reaper geht, hat mich beim letzten Versuch das zweite Black Phantom Gold Skeleton gekillt. ONEHIT. danke -_-. Hoffenltihc ist dieses globale PBWT Event mal vorbei bald, das stresst mich richtig.
Dazu passend: in 4-2 WERDE ICH NOCH BEKLOPPT. Heute hab ich da bestimmt, wenn ich die nicht immer wieder verloren hätte, 200k Seelen gefarmt. So hab ich "nur" 4 Level gutgemacht auf 55. RICHTIG NERVIG. Nachdem ich jetzt raushab wie der 2. und 3. Reaper geht, hat mich beim letzten Versuch das zweite Black Phantom Gold Skeleton gekillt. ONEHIT. danke -_-. Hoffenltihc ist dieses globale PBWT Event mal vorbei bald, das stresst mich richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
hi
Hi an alle,
ich bin neu hier und muss sagen, dass demon souls echt der Hammer ist, aber einige dinge sind mir noch nicht ganz klar.
Habe schon viel gelesen zur world tendency, aber ganz check ich das noch nicht.
Durch Selbstmord in einer Welt(oder Selbstmord im Nexus?) kann man richtung pur black gehen. Wie oft muss man denn Selbstmord begehen um pure black zu erhalten? und warum muss ich selbstmord begehen? reicht es nicht in körperform von einem gegner in einer welt getötet zu werden um das zu erreichen?
ich bin noch recht am Anfang(2 Bosse gekillt). Sollte man erst jede Welt einmal neutral durchspielen und dann in erst in black, oder empfielt es sich erst white und dann black?kein plan!!
danke und lg mirco
ich bin neu hier und muss sagen, dass demon souls echt der Hammer ist, aber einige dinge sind mir noch nicht ganz klar.
Habe schon viel gelesen zur world tendency, aber ganz check ich das noch nicht.
Durch Selbstmord in einer Welt(oder Selbstmord im Nexus?) kann man richtung pur black gehen. Wie oft muss man denn Selbstmord begehen um pure black zu erhalten? und warum muss ich selbstmord begehen? reicht es nicht in körperform von einem gegner in einer welt getötet zu werden um das zu erreichen?
ich bin noch recht am Anfang(2 Bosse gekillt). Sollte man erst jede Welt einmal neutral durchspielen und dann in erst in black, oder empfielt es sich erst white und dann black?kein plan!!
danke und lg mirco
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
http://demonssouls.wikidot.com/
da wird dir so einiges erklärt. Selbstmord im Nexus beeinflusst die World Tendency nicht, weswegen ich immer im Nexus Suizid begehe, da sterben in Soul Form keinen Einfluss auf die WT hat.
da wird dir so einiges erklärt. Selbstmord im Nexus beeinflusst die World Tendency nicht, weswegen ich immer im Nexus Suizid begehe, da sterben in Soul Form keinen Einfluss auf die WT hat.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es nicht gerade auf bestimmte Items abgesehen hast, wie z.B die Axt von Miralda, Blind oder den Talisman der Bestien, oder Upgrade Stones, kann ich dir nur raten zu schnell wie möglich White Tendency zu kriegen...Denn insbesondere auf NG+ wirst du das Spiel verfluchen, sollte Black Tendency herrschen.
-
- Persönliche Nachricht:
und... wennu trophies willst musst du alle events in Black und White machen in jedem abschnitt...
DemonsSouls wikki hilft dir da sehr gut wo was passiert...
Um PBWT oder PWWT zu bekommen wäre es am besten offline zu spielen da es immer wechselt, in der tendency was die server grad haben.
glaube 8 mal in LIVE form sterben dann bissu PBWT. BP,Archdemon und bosse killen bringt dich wieder hoch zu PWWT.
Generell beim first playtrough, am besten recht hell alles lassen und dann alle events machen, ng+ da beginnt dann erst das richtige demons souls also sollte man acht geben...
DemonsSouls wikki hilft dir da sehr gut wo was passiert...
Um PBWT oder PWWT zu bekommen wäre es am besten offline zu spielen da es immer wechselt, in der tendency was die server grad haben.
glaube 8 mal in LIVE form sterben dann bissu PBWT. BP,Archdemon und bosse killen bringt dich wieder hoch zu PWWT.
Generell beim first playtrough, am besten recht hell alles lassen und dann alle events machen, ng+ da beginnt dann erst das richtige demons souls also sollte man acht geben...

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hi,
danke für die hilfreichen und netten antworten.
wenn ich das richtig verstanden habe ist es das beste, wenn ich es erst einmal komplett neutral durchspiele.
oder schon beim ersten mal in eine richtung schielen, also black oder white. und wenn dann in welche und was für vor und nachteile hätte das?
lg henry
danke für die hilfreichen und netten antworten.
wenn ich das richtig verstanden habe ist es das beste, wenn ich es erst einmal komplett neutral durchspiele.
oder schon beim ersten mal in eine richtung schielen, also black oder white. und wenn dann in welche und was für vor und nachteile hätte das?
lg henry
-
- Persönliche Nachricht:
Da geb ich den vorposter recht, wobei es recht einfach ist beim ersten durchgang alle PWWT events zu machen (Da man meist zum ende hin eh PWWT hat) und danach alles auf PBWT zu bringen um diese events zu machen. Wenn man dazu keine lust hat dann lieber mit den PBWT events anfangen da bei new game+ etc. es etwas heikler wird.... aber durchaus spaßiger! 
Yap muss das spiel, ohne bugusing etc, 4 mal durch spielen um Platin zu holen, muss aber sagen das ab new game++ es keinen großen unterschied gemacht hat, die erhöhte HP und Angriffswerte gleicht man mit der Erfahrung aus die man vorher gesammelt hat, den verbesserten Waffen und... man weiss wo was wer ist....

Yap muss das spiel, ohne bugusing etc, 4 mal durch spielen um Platin zu holen, muss aber sagen das ab new game++ es keinen großen unterschied gemacht hat, die erhöhte HP und Angriffswerte gleicht man mit der Erfahrung aus die man vorher gesammelt hat, den verbesserten Waffen und... man weiss wo was wer ist....
-
- Persönliche Nachricht:
wenn ich jetzt beim ersten mal pbwt versuche. wie muss ich mir das vorstellen. nemt ihr euch dann level für level vor, also bei 1 anfangen und sich dort bis pbwt spielen und wenn es fertig ist das nächste oder wie?
gibt es eine taktik? also zb gleich am anfang des levels 8 mal selbstmord begehen und dann sich durchs level kämpfen bis zum ende oder wie macht ihr das?
lg henryy
gibt es eine taktik? also zb gleich am anfang des levels 8 mal selbstmord begehen und dann sich durchs level kämpfen bis zum ende oder wie macht ihr das?
lg henryy
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Pure White WT ist für Einsteiger am besten, erhöhte Droprate von Heal Items, Gegner sind leichter zu besiegen.
Nochmal kurz und bündig zusammengefasst - so kompliziert ist die WT nämlich ganz und gar nicht:
Pure Black WT: In erster Linie sterben in Body Form ausserhalb vom Nexus. Deine Bodyform erhälst du automatisch zurück nach dem du einen Boss besiegt hast. Wie oben erwähnt - wenn in Bodyform - am besten im Nexus Selbstmord begehen. Lieber in Soulform und mit angelegtem Cling Ring spielen, sterben in Soulform hat keinen Einfluss auf die Tendency.
Pure White WT: In erster Linie durch das Besiegen von Boss Monstern.
Ganz ehrlich? Las es bleiben beim ersten Mal. DS ist so schon recht schwer im ersten Durchgang. Und wie gesagt, wenn du konsequent Richtung Pure Black WT gehen willst, dann must du oft genug in Body Form sterben. Das Problem dabei ist, das dich jeder besiegte Boss wieder Richtung Pure White WT bringt. Dumm gemacht wenn du mich fragst.wenn ich jetzt beim ersten mal pbwt versuche.
Wer wirklich konsequent Richtung Pure Black WT gehen will, muß nachhelfen. D.h. es gibt ein Item - Stone of Empheral Eyes, kann man ab und an finden, später auch kaufen - in DS womit man seine Body Form sofort wiedererlangt: Stone of Empheral Eyes konsumieren -> irgendwo runterspringen und sterben. Und das sooft wiederhollen bis Pure Black WT erreicht ist.
Zuletzt geändert von Xris am 22.02.2010 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: