Oblivion: Auftritt Jack Thompson

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oblivion: Auftritt Jack Thompson

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der übliche Verdächtige der »Die da! Die da waren's!«-Fingerzeigerfraktion Jack Thompson ist im Zuge des Oblivion-»Nacktskandals« wieder ans Tageslicht zurückgekehrt - und bietet sich in einer Oblivion: Auftritt Jack Thompson
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

alle Tage wieder

Beitrag von Dr.Colossus »

Hach ja der gute alte Herr Thompson scheint ja tatsächlich seine Berufung gefunden zu haben. Dennoch bin ich der Meinung,dass er sich langsam aber sicher selbst der Lächerlichkeit preis gibt. Die ersten Kritiken an seiner Person sind ja schon vor langer Zeit aufgekommen und die dürften nicht weniger werden.

Andererseits muss ich aber auch sagen, obgleich ich grad zum ersten mal etwas von einem Nacktskandal in Oblivion höre, dass Take 2 ja grade in der aufgeheizten Hot Coffee Diskussion vielleicht nen bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte walten lassen müssen um gerade solch verblendeten Kritikern keine neue Munition zukommen zu lasen. Aber sei's drum geschehen ist geschehen und Thompson wird bald wieder in seinem Loch verschwinden----bis zum nächsten mal.Das kommt bestimmt.
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Wie geil ist das denn? :lol:

Naja, das Problem ist, irgendjemand wird ihn dann doch ernst nehmen...

Immerhin ist seine Aussage im Kern ja nicht falsch... (wenn auch absolut lächerlich und überzogen präsentiert) Wie Colossus schon angemerkt hat - ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wär da vielleicht angebracht gewesen.

Denn mit einem Ausspruch hat er ja leider recht:
"You would think Take-Two would have learned its lesson, right? Wrong."

Im Normalfall sollte der Klügere halt einfach nachgeben - besonders wenn das Spiel in Amerika verkauft werden soll ;)

lg
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

moment mal, der behauptet also man könnte die spielfiguren mit nem code nackt machen ? soll damit ein konsolenkommando gemeint sein ? ich dachte es ginge tatsächlich nur mit mod.

naja, egal. ich hab oblivion auf der 360 und kann mir das eh nicht angucken. und bei den doch eher etwas unansehnlichen spielfiguren in oblivion wollte ich das auch garnicht.

ich finde übrigens nicht, daß spiele-designer sich den ansichten von konservativen und verbohrten politikern beugen sollten. ich weis nicht, was an nackten brüsten so gefährlich sein soll. ich glaube nicht, daß mich das als kind verdorben hätte. sowas ist doch völlig egal. auf eine diskussion über zuviel gewalt in spielen würde ich mich dagegen durchaus einlassen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wenn man bedenkt, dass man als baby 2 Nakten Brüsten schon gefährlich nahe gekommen ist, sollte das ganze auch für Kinder nicht so schädlich sein.
Die sind ja geistig schon etwas reifer :lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich verstehe diesen Typen echt nicht.In Film und Fernsehen sieht man auch jeden Tag Titten und nackte Weiber,und bei Spielen soll das anstössig und schädigend sein? :roll:
Gut,wenn man die nackten NPC´s jetzt interaktiv vögeln könnte dann würde ich das ja verstehen,aber die Möpse haben rein gar nix mit dem Spielinhalt oder der Story zu tun.
Dass Spiele immer noch so stiefmütterlich behandelt werden ist mir ein Rätsel,immerhin wird in dieser Branche mehr Kohle gescheffelt als in der Hollywood-Industrie!
Ausserdem haben Spiele (egal ob auf PC oder Konsole) mittlerweile soviele Anhänger,dass es Zeit wird dass sie aus ihrem Aussenseiter-Dasein hervortreten und als das angesehen werden was sie sind:ein fester Bestandteil der Gesellschaft,genau wie Theater,Literatur oder Filme!
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

der typ hat wirklich eine richtig krankhafte störung und sollte nicht frei rumlaufen. sonst bringt der noch einen um, weil man in tetris mit einem code eine entbößte brust freischalten kann. 8O
johndoe-freename-99441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99441 »

und wie geht der code nun?