Splinter Cell: Conviction: Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
ich würde nicht drauf wetten, das sie tot ist, bloß weil er fragt wer seine tochter getötet hat! ist doch eine klare aussage, um einen das glauben zu lassen und die spannung zu erhöhen.Canon Ixus 75 hat geschrieben:Also 1. SAGT Sam sogar noch in einer Szene "Who killed my daughter?" Was auf Deutsch heißt "Wer hat meine Tochter getötet" und 2. Wird schon in Chaos Theorie "gesagt",dass die Tochter tot ist. Ja es ist Rache, er will wissen was hinter der ganzen Verschwörung steckt bzw wer ihn verraten hat.
"if you wanna find out more about your taughter, you do what we say" und "...this is bigger than all of us" bringt mich eher dazu zu glauben, das es ein happy end gibt:)
aber ich schätze ich komm eh nicht dazu, es zu spielen... man gut, das PoP auch für ps3 kommt!!!
-
johndoe847272
- Persönliche Nachricht:
Sams Tochter ist tot, das wurde bereits in Double Agent gesagt und stand auch so in den Büchern. Der Trailer ist nur daringehend falsch, dass seine Tochter angeblich von einem Betrunkenen überfahren wurde und nicht jemand in Sams Haus eingebrochen ist, so wie es im Trailer rüberkommt, außerdem war seine Tochter älter.
Aber ansonsten sieht das schon mal geil aus, freu mich auf jeden Fall drauf.
Aber ansonsten sieht das schon mal geil aus, freu mich auf jeden Fall drauf.
- gtainfizierterzombie
- Persönliche Nachricht: