Call of Duty 6 How to be a Pro

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Jeder hat ein anderes Verhalten aufzuweisen in Sachen " Wie hart drücke in den Stick in die Richtung usw... " aber ich bin mir sehr sicher, dass man mit einer höheren Empfindlichkeit in hektischen Situationen, mehr profitiert als mit einer niedrigen. Aber das ist eher jedem selbst überlassen. Wie gesagt nur ein kleiner Tipp für diejenigen, die mal etwas anderes probieren wollen. ;)
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Bedameister hat geschrieben:
Mori-*101* hat geschrieben:Single Player zocken um gut zu werden ist schwachsinn :D
Du musst MP zocken um die Karten kennen zu lernen etc.
Such dir nen Clan der ein gewisses Maß von Skill hat und zock mit den öfters.
Es gibt eigt keine genauen Tipps um besser zu werden.

Was ich nur immer gerne Leuten auf dem Weg gebe ist, die Controller-Empfindlichkeit auf 4 oder höher zu machen ( um schnell reagieren zu können ) und die Controller Belegung auf Taktisch zu stellen, um springen und hinlegen zu können ( Dropshots ). Dauert zwar etwas, um den Dreh rauszuhaben, aber lohnt sich und sieht " Pro " aus ;P.

Und S&D verbessert die Reaktion und man kann gute Nades und Sprays lernen, die Matchentscheidend sein können.
Empfindlichkeit 4 8O
Ich kann nichmal mit 2 zocken, für mich geht das echt nur mit Empfindlichkeit 1. Ok bei Snipergewehren is es manchmal nervig wenn ein Gegner läuft und man nicht hinterherkommt beim zielen aber sonst kann ich mit der niedrigsten Empfindlichkeit echt am besten umgehen

Wer mit 4 in jeder Situation gut zurecht kommt,der hat mMn einen kl.Vorteil.Es kommen immer mal wieder Situationen vor,in denen man im cm-Abstand aneinander vorbei läuft,sich dann schnell drehen muss,um den Gegner zu treffen.Mit der Stufe 2,die ich nutze,ziehe ich da schon öfter den kürzeren.
Insgesamt komme ich aber mit 2 und der M4A1 am Besten zurecht.4 wäre mir da auf mittlerer und langer Distanz einfach zu sensibel.
1 habe ich noch nicht probiert,dass wäre mal bei der UMP45 einen Versuch wert,da Sie empfindlicher reagiert als die M4A1.

Allgemein denke ich,macht es einfach auch einen Riesenunterschied aus,ob man nun mit der UMP45 auf 4 ,oder mit einer Sniper auf 4 spielt.
Im Prinzip wäre es sogar sinnvoll die Empfindlichkeit ,je nach Waffe(wenn man öfter mal wechselt) immer anzupassen,aber wer macht das schon.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bedameister hat geschrieben:
Mori-*101* hat geschrieben:Single Player zocken um gut zu werden ist schwachsinn :D
Du musst MP zocken um die Karten kennen zu lernen etc.
Such dir nen Clan der ein gewisses Maß von Skill hat und zock mit den öfters.
Es gibt eigt keine genauen Tipps um besser zu werden.

Was ich nur immer gerne Leuten auf dem Weg gebe ist, die Controller-Empfindlichkeit auf 4 oder höher zu machen ( um schnell reagieren zu können ) und die Controller Belegung auf Taktisch zu stellen, um springen und hinlegen zu können ( Dropshots ). Dauert zwar etwas, um den Dreh rauszuhaben, aber lohnt sich und sieht " Pro " aus ;P.

Und S&D verbessert die Reaktion und man kann gute Nades und Sprays lernen, die Matchentscheidend sein können.
Empfindlichkeit 4 8O
Ich kann nichmal mit 2 zocken, für mich geht das echt nur mit Empfindlichkeit 1. Ok bei Snipergewehren is es manchmal nervig wenn ein Gegner läuft und man nicht hinterherkommt beim zielen aber sonst kann ich mit der niedrigsten Empfindlichkeit echt am besten umgehen
8O Sehr interessant! Ich spiel mit 6 und neige manchmal auch dazu ihn höher einzustellen. Aber im Großen und Ganzen ist 6 wohl das Beste für mich.
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Ich spiel auf einer 7-Empfindlichkeit ... Vorteil im Nahkampf ... Nachteil auf Distanz. Es braucht für jede Empfindlichkeit auf jeden Fall Übung.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

am lustigsten ist immer die erste runde mit veränderter empfindlichkeit ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:am lustigsten ist immer die erste runde mit veränderter empfindlichkeit ^^
Naja vieleicht werd ich mal ne höhere Empfindlichkeit ausprobieren und ich gewöhn mich nach ein paar Runden ein. Wäre mal interessant ob es vieleicht doch besser is
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Spiel auf High... ist 5 oder?