Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich steh vor einer schweren entscheidung...
hab da 1000 wiipoints, aber bin nicht sicher worin ich investieren soll...
zum einen wäre da excitebike, welches allerdings im online multiplayer mehr spaß machen dürfte... zum andern wäre da lost winds 2 welches wohl wieder nen guten aber kurzen single player haben dürfte... und dann wäre da contra rebirth, welches im lokalen multiplayer sicher ne bombe is...
also welches unterhällt wohl am längsten?
zum einen wäre da excitebike, welches allerdings im online multiplayer mehr spaß machen dürfte... zum andern wäre da lost winds 2 welches wohl wieder nen guten aber kurzen single player haben dürfte... und dann wäre da contra rebirth, welches im lokalen multiplayer sicher ne bombe is...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ha xD Ich bekomm morgen auch 1000 Points zum B-Day^^ und dann noch 500 von meinen Nintendo Sternen. Schwanke zwischen Pokemon Rumble (lokal solls wohl zu 2./3./4. ziemlich geil sein, SP kurz und mittelmäßig), Swords and Soldiers (nur keiner meiner Freunde zockt gerne VS MP :/ ) oder Super Metroid (ja, erklärt sich von selbst, hat ja nur keinen MP :/ )E-G hat geschrieben:ich steh vor einer schweren entscheidung...
zur dir, E-G: Naja, wo hastn ne Spielelücke? Also haste genug SP Games oder weißte mit Freunden gar nicht, wo du anfangen sollst? Meine persönliche Meinung: Exitebvike find ich doof, Lost Winds 2 scheint ganz gut zu sein, aber Rebirth würde ICH mir holen

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Hol dir Swords and SoldiersLandungsbrücken hat geschrieben:Ha xD Ich bekomm morgen auch 1000 Points zum B-Day^^ und dann noch 500 von meinen Nintendo Sternen. Schwanke zwischen Pokemon Rumble (lokal solls wohl zu 2./3./4. ziemlich geil sein, SP kurz und mittelmäßig), Swords and Soldiers (nur keiner meiner Freunde zockt gerne VS MP :/ ) oder Super MetroidE-G hat geschrieben:ich steh vor einer schweren entscheidung...
Die Pokemon Rumble Demo fand ich zum Kotzen.
Lieblose, leblose Levels, minimales Gameplay, schwache Grafik, Story nicht vohanden.
Außerdem kostet Pokemon Rumble 1500 Points. Nicht 1000.
Swords&Soldiers hat 3 witzige Stories, forderndes Gameplay und Archievments
und eine tolle Spielwelt (Tag/Nacht Wechsel, schöne Animationen)
Ronimo haben es verdient, Mama.
http://swordsandsoldiers.com/
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Kommt wohl nicht... Baseball ist mehr was für die Amis wir haben dafür haben wir das Fußball Spiel. Verstehe wer will... 
btw. Hab mal ne Frage. Wie ist n das mit uk importen von Artikeln die nicht direkt von amazon kommen? Also nicht marktplace. Genauso oder irgendwie anders?
(Gott ist das scheiße formuliert...
)

btw. Hab mal ne Frage. Wie ist n das mit uk importen von Artikeln die nicht direkt von amazon kommen? Also nicht marktplace. Genauso oder irgendwie anders?
(Gott ist das scheiße formuliert...

- Samarius
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, ob du nun Marketplace oder Amazon selbst meinst. ^^"
Also wenn du vom deutschen Amazon etwas importierst, wo einfach UK-Import dahinter steht, ist alles wie immer, egal ob Amazon oder Marketplace.
Wenn du von Amazon.co.uk über den Marketplace bestellst, kann es sein, dass der Anbieter nicht nach Deutschland liefert (was dir dann gesagt wird).
Bestellst du direkt von Amazon.co.uk, ist auch alles wie immer.
Ach ja, Porto und Lieferzeit sind meines Wissens aber in jedem Fall höher bzw. länger.
Ich hoffe, das was du meintest, war dabei. ^^
Also wenn du vom deutschen Amazon etwas importierst, wo einfach UK-Import dahinter steht, ist alles wie immer, egal ob Amazon oder Marketplace.
Wenn du von Amazon.co.uk über den Marketplace bestellst, kann es sein, dass der Anbieter nicht nach Deutschland liefert (was dir dann gesagt wird).
Bestellst du direkt von Amazon.co.uk, ist auch alles wie immer.
Ach ja, Porto und Lieferzeit sind meines Wissens aber in jedem Fall höher bzw. länger.
Ich hoffe, das was du meintest, war dabei. ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sollte es MyMemory oder so ähnlich sein, mach dich auf lange lieferzeiten gefasstSilver hat geschrieben:Kommt wohl nicht... Baseball ist mehr was für die Amis wir haben dafür haben wir das Fußball Spiel. Verstehe wer will...
(Gott ist das scheiße formuliert...)

- caedez
- Persönliche Nachricht:
Was ihr alle über MyMemory flennt^^
Die Jungs sitzen in Jersey und schreiben extra, dass es ein Stück länger dauert und bisher ist jede meiner Bestellungen bei denen innerhalb der selbstgestellten Frist angekommen. Kann das sein, dass ihr damals zum großen Britischen Ausrasten wegen drei Flocken Schnee bestellt habt?
Zu Empfehlen ist es übrigens direkt bei ihnen zu bestellen. Da kommt man immer ein paar Kreuzer billiger
Die Jungs sitzen in Jersey und schreiben extra, dass es ein Stück länger dauert und bisher ist jede meiner Bestellungen bei denen innerhalb der selbstgestellten Frist angekommen. Kann das sein, dass ihr damals zum großen Britischen Ausrasten wegen drei Flocken Schnee bestellt habt?

Zu Empfehlen ist es übrigens direkt bei ihnen zu bestellen. Da kommt man immer ein paar Kreuzer billiger