Borderlands - Hilfe Benötigt !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Borderlands - Hilfe Benötigt !

Beitrag von DynastySt4r »

Es geht um Borderlands!

Hey ich habe heute das addon Die insel der Zombies gekauft aus dem XBL Marktplatz und nun hab ich ein dummes problem!
Wenn ich mich dorthin teleportieren will kommt folgender fehler.
BEITRITT NICHT MÖGLICH
Du konntest dem spiel des Hosts nicht beitreten,weil du entweder ein inkompatible Spielversion hast oder der Host momentan Inhalte zum Herunterladen verwendet,die du nicht besitzt.

Nun ich habe eine Vermutung weil ich das vom XBL Marktplatz gekauft habe brauch ich auch die deutsche version aber ich glaub ich hab die uncut version da ich nur die CD hier herumliegen hab.Weiß ich nicht obs uncut ist oder nicht.
Wenns hilft bei mir zerfetzen köpfe wenn man draufknallt also schätze ich ich hab uncut.
Muss ich mir das jtz nochmal DEUTSCH kaufen oder ist das ein fehler denn ich beheben kann?
Zuletzt geändert von DynastySt4r am 21.02.2010 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

KAnn mir keiner helfen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also du hast auf jedenfall eine Uncut Version (wohl aus Österreich oder England schätze ich) und so wies aussieht ist das DLC mit dieser Version nicht kompatibel.

Du kannst dir jetzt also die deutsche Version von Borderlands besorgen (is natürlich teuer, außer jemand tauscht mit dir die Versionen)
Oder du machst dir einen ausländischen Account (weiß jetzt nicht genau ob es genau zu deiner Version passen muss, also ob At Acoount mit AT Version und UK Account mir UK Version) und lädst dir dort nochmal das DLC, dann müsste es funktionieren
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

entweder ist auf deiner Cd ja
Bild
oder
Bild
oder

Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hast es mit nem at acc gekauft?
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:hast es mit nem at acc gekauft?
Ne mit nem deutschen. Weiß auch net wie man nen at acc macht.
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

brownie hat geschrieben:entweder ist auf deiner Cd ja
Bild
oder
Bild
oder

Bild
18+ mit Pegi zeichen
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Also du hast auf jedenfall eine Uncut Version (wohl aus Österreich oder England schätze ich) und so wies aussieht ist das DLC mit dieser Version nicht kompatibel.

Du kannst dir jetzt also die deutsche Version von Borderlands besorgen (is natürlich teuer, außer jemand tauscht mit dir die Versionen)
Oder du machst dir einen ausländischen Account (weiß jetzt nicht genau ob es genau zu deiner Version passen muss, also ob At Acoount mit AT Version und UK Account mir UK Version) und lädst dir dort nochmal das DLC, dann müsste es funktionieren
Wie teuer is das game denn jtz in media markt?
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ist leider schon länger bekannt das, das Add on vom DE Marktplatz nicht mit der Uncut Version kompatibel ist. Am Anfang gabs von Microsoft die Punkte zurück weil nix in der Beschreibung stand. Aber mitterweile stehts glaubig dabei :wink:

Am besten nochmal neu mit AT Account kaufen, kommt am günstigsten.
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

magmag hat geschrieben:Ist leider schon länger bekannt das, das Add on vom DE Marktplatz nicht mit der Uncut Version kompatibel ist. Am Anfang gabs von Microsoft die Punkte zurück weil nix in der Beschreibung stand. Aber mitterweile stehts glaubig dabei :wink:

Am besten nochmal neu mit AT Account kaufen, kommt am günstigsten.
Ja das game müsste ich mir eh nochmal kaufen da ich des auch gestern 20.2. ausgeliehen hab vom kumpel un das schon durch hab un das so gut finde das ich noch das addon zocken wollte.
Und ms hat ich auch nur 800. das ist das tolle...
Also weiß jemand den preis bei mediamarkt dann kauf ich mir das da morgen.^^
Es macht einfach nur süchtig deswegen wollt ich mir das auch noch kaufen.
EDIT:
Und das ich das nicht wusste war auch kein wunder 3 wochen in XBL zusein und das game 1tag haben ist ja woll so richtig geil.
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Wie teuer is Borderlands jtze in medimarkt?
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

|Pro|Dynasty hat geschrieben:Wie teuer is Borderlands jtze in medimarkt?
www.mediamarkt.de im Browser eingeben, bei Impressum oder Kontakt nach einer Telefonnummer einer Filliale in Deiner Nähe suchen, anrufen und nach dem Preis fragen, dat ist doch ned so schwer...
Aso ja und wenn Du eh grad mit denen verbunden bist, frag die auch gleich nach dem Saturn Preis, das ist ja bekanntlich der selbe Konzern und dennoch sind die Preise teils stark unterschiedlich.

Das mit dem Ösi / UK / US DLCs bei Borderlands ist sone Sache. Ich habs auch 2 mal gekauft ... also nicht das Game sondern den ersten DLC ...

Naja ich denke den Rest wirst Du schon hinbekommen, ich denke wer tippen kann, kann auch telefonieren :-P

so long
Pheo
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

PheonixMage hat geschrieben:
|Pro|Dynasty hat geschrieben:Wie teuer is Borderlands jtze in medimarkt?
www.mediamarkt.de im Browser eingeben, bei Impressum oder Kontakt nach einer Telefonnummer einer Filliale in Deiner Nähe suchen, anrufen und nach dem Preis fragen, dat ist doch ned so schwer...
Aso ja und wenn Du eh grad mit denen verbunden bist, frag die auch gleich nach dem Saturn Preis, das ist ja bekanntlich der selbe Konzern und dennoch sind die Preise teils stark unterschiedlich.

Das mit dem Ösi / UK / US DLCs bei Borderlands ist sone Sache. Ich habs auch 2 mal gekauft ... also nicht das Game sondern den ersten DLC ...

Naja ich denke den Rest wirst Du schon hinbekommen, ich denke wer tippen kann, kann auch telefonieren :-P

Danke an alle die mir geholfen haben.

Ab jtz is hier -closed^^

so long
Pheo
Ja aber der nächste saturn is 50 km entfernt aber trotzdem ruf nachher mal an.^^