Alien vs Predator

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich zocke es auf der Ps3. Was mich auch noch ankotzt, ist das die Stealth Kills teilweise nicht funktionieren. Ich hämmer auf Quadrat ein, mache sogar schon die Bewegung für den Kill, aber dann wird es abgebrochen. Ich selbst dagegen, kann sogar in der Luft während ich springe einen Stealth Kill abkriegen. Und wie du bereits sagtest, die Predatoren hauen dann ab, um dir 2 Sekunden später die Disc überzuwerfen.
Das passiert mir auch oft. Passiert wohl immer, wenn einer zu weit wegrennt, während man den Stealth-Kill machen will. Ärgerlich, ja. Sorgt manchmal für einen unnötigen Tod. :/
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

David-San hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich verkauf dass Spiel wieder. Ich hab endgültig die Schnauze gestrichen voll, man hat absolut NULL Chance gegen diese Scheiß Predators...Egal was ich versuche, Nahkampf geht ned, Fernkampf geht ned, Anschleichen geht ned, wenn ich einen in den Nahkampf kriege kommt ein 2ter beschissener Predator und killt beide mit dieser SCHEISS Disc, und JEDER 2te DEPP SPIELT MIT DIESEM SCHEISS PREDATOR...Ich hab sowas von die Schnauze voll ey...
Ich kann deinen Frust verstehen. Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder mich aufregen soll, wenn ich einen Xenomorph spiele und einer als Predator vor mir wegrennt, damit er seine Disc schmeissen kann. Wenn man es aber schafft, einen von diesen Typen in den Nahkampf zu kriegen, dann sieht man, wie schlecht sie doch spielen. Als Marine am Besten immer mit den Kollegen zusammen und in Bewegung bleiben. Als Xeno immer an den Wänden bleiben und versuchen, den Predi zu überraschen. Der Predi hat zwar die Schlangensicht, aber er kann nicht durch Wände sehen, also hinter Ecken und über Eingängen warten und dann zuschlagen. Und ganz wichtig: einfach nicht zu sehr aufregen und sich nicht von diesen Noobs das Spiel kaputt machen lassen. :wink:
Auf welchem System spielst du denn? Vllt kann man ja mal zusammen spielen. =)
PSN-ID: Davi-San
Werd dich auch mal adden, kann aber erst ab morgen zocken.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich spiel aber nicht eine andere Rasse, nur weil sie zu stark gemacht wurde. Mir gefällt Alien am besten, aber ein "Überraschungseffekt" wie du sagst, ist etwas schwierig durchzuführen wenn, wenn überhaupt, 3 Spieler auf einer Karte sind, 2 davon sind Predators, und sie dich schon von weitem sehen können, aufgrund ihrer Sicht. Ich kann sie durch Wände sehen, ja. Aber sie können mich über das ganze Spielfeld sehen, und wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen und mit ihrer Disc lauern, habe ich Null Chance einen Stealth Kill zu landen, weil sie zusätzlich im Nahkampf auch noch extrem überlegen sind...
ein tip...wenn du von vorn angreifst solltest du immer im nahkampf gehen mit L2 anvisieren und nen leichten schlag ausführen das kannste auch aus knapp 10meter entfernung machen dann blocken danach schwerer angriff und schon liegt der penner :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn ich nicht diese dämlichen Skins haben wollte, würde ich komplett auf Ranglisten System spucken...Bei Freiem Spiel hab ich wenigstens innerhalb von 2 Minuten einen Spielpartner...

Und es ist ja nicht so, das ich nicht "Lauern" würde. Nur sind es immer entweder zu wenig, oder zu viel Spieler. Ich will ja auch nicht campen, sondern selbst auch fair spielen. 10 Minuten an der Decke kleben, sich fallen lassen und dann einen Stealth Kill landen kann ja jeder Depp. Das man dadurch kaum Punkte kriegt mal ganz abgesehen. Und wie gesagt, an einigen Stellen, z.B in der Pyramide, kann man der Disc sogut wie nicht ausweichen...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Bonte01 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich spiel aber nicht eine andere Rasse, nur weil sie zu stark gemacht wurde. Mir gefällt Alien am besten, aber ein "Überraschungseffekt" wie du sagst, ist etwas schwierig durchzuführen wenn, wenn überhaupt, 3 Spieler auf einer Karte sind, 2 davon sind Predators, und sie dich schon von weitem sehen können, aufgrund ihrer Sicht. Ich kann sie durch Wände sehen, ja. Aber sie können mich über das ganze Spielfeld sehen, und wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen und mit ihrer Disc lauern, habe ich Null Chance einen Stealth Kill zu landen, weil sie zusätzlich im Nahkampf auch noch extrem überlegen sind...
ein tip...wenn du von vorn angreifst solltest du immer im nahkampf gehen mit L2 anvisieren und nen leichten schlag ausführen das kannste auch aus knapp 10meter entfernung machen dann blocken danach schwerer angriff und schon liegt der penner :)

Das versuch ich ja...Nur dummerweise halten die erstens mehr aus, und zweitens müssen sie mich nur einmal mit nem Harten Schlag treffen und ich bin tot. Und wenn sie die Disc haben brauchen sie eh nur R2 zu drücken, damit der "Kampf" vorbei ist...
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Edit : Und nein, ich spiele nicht mit der L2 Taste....
Du musst doch den gegner anvisieren ??!! dann brauchst dich auch nicht wundern warum du keine chance hast, mit dieser funktion machst du gegner aus weiter distanz fertig !
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Suinized hat geschrieben:Werd dich auch mal adden, kann aber erst ab morgen zocken.
Super! Bin morgen ab 16-17 Uhr online. Freue mich schon auf ein paar nette Spiele. =)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Bonte01 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:
Edit : Und nein, ich spiele nicht mit der L2 Taste....
Du musst doch den gegner anvisieren ??!! dann brauchst dich auch nicht wundern warum du keine chance hast, mit dieser funktion machst du gegner aus weiter distanz fertig !
Sry, dachte du meinst R2, zum Wand wechseln...Mein Angriff sieht meistens so aus, das ich mit L2 anvisiere, dann angreife und den Gegner "anspringe", abwehre, und sehe was er macht. Da Predatoren durch die Attacke aber weder gestunnt noch umgeworfen werden, müssen sie mir nur einen Schlag verpassen damit ich in einem Stun bin, und nichts mehr tun kann. Und wie gesagt, einmal R2 gedrückt, Disc fliegt, ich bin tot.
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

@Obscura_Nox

Hast du eigentlich dieses Video schon gesehen?

http://www.gametrailers.com/video/close ... s-vs/61657

Das hat mir schon in der Demo sehr geholfen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nein kannte ich noch nicht. Aber wie gesagt, es gibt derzeit auch Server Laggs, was es nahezu unmöglichmacht die Schweren Hiebe der Predatoren zu kontern...Hinzu kommt eben dieser Schrott das er nicht umgeworfen wird, also nix mit Instant Kill.
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Hinzu kommt eben dieser Schrott das er nicht umgeworfen wird, also nix mit Instant Kill.
Also wenn ich es schaffe, den schweren Schlag eines Predis zu kontern, dann setze ich selbst zu einem schweren Schlag an und umrunde ihn dabei, damit er mich nicht trifft. Das klappt in den meisten Fällen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und was soll ich machen wenn die mit dem Rücken zur Wand stehen und Campen? :/ Das machen nämlich auch einige..
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ach, hier auch das typische "Alle anderen sind stärker als ich, scheiß Balancing Bliz... urrr Rebellion!"

Als wären die Predator Player, die sich darüber beschweren das die Schulterkanone kein Autoaim wie in Teil 2 mehr hat, nicht genug wären.

Im Gegensatz zu AvP 2 ist der MP hier sehr ordentlich gebalanced, l2p :wink:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wow..."L2p" "Argument"....Das ändert ja natürlich alles. :roll:
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Und was soll ich machen wenn die mit dem Rücken zur Wand stehen und Campen? :/ Das machen nämlich auch einige..
Also wenn man mehrere Aliens im Team hat: in der Gruppe von allen Seiten stürmen und dem Kerl den Hintern versohlen. =D